Bad Doberaner SV 90

• was sit hie eigentlich los, hier kommt ja gar nix mehr, ronny ich will hier mal was vom k`born spiel lesen, bericht und tore usw........

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• verwaltet wurde die partie von den sf klinkenberg - kempert und grabow

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Vize

sonst mal n spielbericht zur abwechslung???
    ihr habt doch gestern training gehabt, da muss er doch ne ansprache gemacht haben.......

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• talent
    weil es so angeordnet war, ENDE!
    aber anscheinend können sich einige nicht daran halten.
    das spiel stand unter der beobachtung des staffelleiters und es wardurch die vorgeschichte ein brisantes duell. wir wollten jegliche konfrontation mit leuten, die nur auf provokation aus sind, vermeiden und darunter mussten die zuschauer "leiden".
    aber ich denke wir werden dies beibehalten. sieht auch besser aus wenn die zuschauer alle auf einer seite sitzen und nicht um den ganzen sportplatz verteilt sind.

• Bad Doberaner SV - FSV Kühlungsborn 5:0 (3:0)

Nach der desolaten Auswärtspartie in Rambin gab es unter der Woche eine deftige Ansprache des Trainers sowie harte und intensive Trainingseinheiten. Die Doberaner waren gewillt, die Vorgaben des Trainers W. Hecht in die Tat umzusetzen. So begannen sie angagiert und zweikampfstark. Die Kühlungsborner spielten, wie erwartet, mit einer sehr defensiven Taktik. Der DSV musste das Spiel in die Breite ziehen und war damit auch sehr erfolgreich.Bereits in der 2. Spielminute setzte Ronny Susa, nach einem Doppelpass mit Capito, den Ball an den Pfosten. Die FSV-Kicker wirkten verängstigt und spielten ohne Risiko. Doberan hatte eindeutig mehr Spielanteile und nutze diese erstmals in der 15. Spielminute. Der nach längerer Verleztungspause zurückgekehrte Tino Capito lief geschickt in den freien Raum und verwandelte den Pass von Susa zum längst fälligen Führungstreffer.
    Nur 4 Minuten später war es wiederum der sehr lauffreudige Capito, der eine Flanke von Zahirovic direkt abschloss, der Ball prallte an die Latte und Ronny Susa hatte keine Probleme die Führung auszubauen.
    In der Folgezeit verflachte das Spiel zunächst. Doberan versuchte den Ball in den eigenen Reihen zu halten und Kühlungsborn blieb weitesgehend ungefährlich. Ollhoff hatte die einzigen beiden Möglichkeiten für den FSV. Kurz vor der Pause fiel dann die Entscheidung. Erneut war es Capito der in den Strafraum eindrang und nur durch ein Foul gestoppt weren konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mario Wohlgethan zum 3:0 in der 43. Minute.
    So ging es mit einer hochverdienten 3:0 Pausenführung für den Gastgeber in die Kabinen. Nach dem Wechsel waren die Kühlungsborner auf Schadensbegrenzung aus. Die Doberaner hingegen machten weiter Druck nach vorne und waren auch gleich nach Wiederanpfiff erneut erfolgreich. Henryk Susemihl sah die Lücke, überlief die weitaufgerückte FSV-Abwehr und ließ den besten Kühlungsborner an diesem Tage, Robert Schwanitz, keine Chance. Die FSV-Spieler jetzt endgültig demoralisiert hielten nicht mehr dagegen. Durch eine bei diesem Spielstand unnötige Aktion musste "Moppel" Hannemann mit einer Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen. Die Doberaner übten sich nun reihenweise im Auslassen von 100%igen Chancen. Wohlgethan, Eisentraut, Capito und Susa scheiterten am FSV-Keeper. Tobias Steputat schoss Schwanitz den Ball aus 3 Metern ins Gesicht, wenig später schob er freistehend vor dem Tor, nach Vorlage von Capito den Ball an die Latte. Die größte Chance hatte jedoch der agile Matthias Zettl. Nachdem Susemihl im Strafraum zu Fall kam, gab es einen strittigen Elfmeter für Doberan. Zettl wollte Selbstvertrauen gewinnen, jedoch konnte Robert Schwanitz den Ball parieren und der Nachschuss, erneut von Zettl prallte an die Latte. Durch mehr Entschlossenheit und taktischer Disziplin hätte der Spielstand schon weitaus deutlicher ausfallen müssen. In der letzten Spielminute setzte Mario Wohlgethan durch seinen 2. Treffen den Schlusspunkt. Tino Capito legte den Ball flach von Aussen zurück, Susa ließ den Ball durch die Beine laufen und Wohlgethan hatte keine Mühe de Ball mit dem Aussenrist im Tor unterzubringen. Die mit Spannung erwartete Partie war schnell entschieden und verlief sehr eindeutig. Jetzt kommt es für beide Mannschaften darauf an in der folgende Woche gut zu trainieren und am Wochenende geht es erneut um 3 Zähler. Vielen Dank an die vielen Helfer an diesem Tage!

Aufstellung:
    DSV
    Tor: Michael Schlafke
    Abwehr: Sebastian Herbert, Martin Schulz, Jens Hillringhaus( 61. Mathias Rakow), Ronny Susa
    Mittelfeld:Isak Zahirovic, Mario Wohlgethan, Matthias Zettl, Tobias Steputat( 65. Andre Eisentraut)
    Angriff: Tino Capito, Henryk Susemihl( 72. Johannes Reske)

FSV
    Schwanitz, Neuschl, Schriewer, Schachtschneider, Schmidt, Hannemann ab 53. gelb/rot, Kelling( 60.Heldt), Ollhoff( 75.Ebert), Beck( 46.Fink), Trapp, Karimanovic

Tore (Vorlage):
    1:0 Capito (Susa) 15. Min
    2:0 Susa (Capito,Zahirovic) 19. Min
    3:0 Wohlgethan (E) (Capito) 43. Min
    4:0 Susemihl (Wohlgethan) 49. Min
    5:0 Wohlgethan (Susa,Capito) 90. Min

besondere Vorkommnisse:
    Gelb-Rote Karte Hannemann 53. Min
    Zettl verschiesst Elfmeter

SR:Klinkenberg - Kempert, Grabow
    Zuschauer: ca. 280

BSG Lokomotive Bad Doberan

2 Mal editiert, zuletzt von Vize ()

• talent
    angeordnet von uns!!!
    wer wo sitzt oder steht liegt immernoch im ermessen des gastgebenden vereins!
    dort saßen mehr als 3. neben der gästekabine saßen verletzte spieler vom fsv. neben der heimkabine saß der staffelleiter und zwischen beiden kabinen saßen leute die dort auch nicht hingehörten. und genau mit diesen gab es die einzige kurze verbale auseinandersetzung, welche wir vermeiden wollten und das ist uns weitesgehend auch gelungen. die "ordner" haben auch schon nen text von mir bekommen zwecks der personen die zwischen den kabinen saßen aber anscheinend hatten die sich, genau wie ihr, hinten herum rangeschlichen.
    du als schiedsrichter kannst ja mal den vorschlag einbringen, dass die bezirksliga nord ihre spiele um 10 uhr austrägt, weil dann hast du auch auf der anderen seite sonne.
    und stell dir mal vor jeder denkt so wie ihr. dann hätten fast alle 300 zuschauer bei den trainerbänken gestanden. das wär natürlich total gut gekommen.

• Zitat

Original von Katze
    Es geht um 3 Punkte am Wochenende und um 270 Mimuten. Die ich hauptsächlich meiner Abwehr zu verdanken habe.

Ich tippe die Serie bricht, Sieg für Euch 1:3 aber Serie bricht.. :wink: Schaun wer mal..

• Katze
    na unhaltbar war der mit sicherheit nicht....
    aber du weißt ja auf welches konto das gegentor geht oder? 8)
    Hotte
    das war nix mit deinen freistößen dieses mal aber ich muss echt sagen, trotz der beiden tore von mir, die beiden spielbälle waren ein witz. viel zu wenig luft. euer platz ist in einem top-zustand, jetzt muss er nur noch eben sein dann ist das mit der beste platz in der liga. für meine verhältnisse zwar zu klein aber der rasen ist wirklich gut bespielbar.
    aber ich hab gehört ihr habt nicht mehr so viele nachwuchsmannschaften und daher wird der platz nicht so doll beansprucht. allerdings der platz zum warmmachen ist ne zumutung. da musst aufpassen, dass man sich nicht vor dem spiel noch verletzt. übrigens ich hatte dienst in der dusche und kabine. hab schön sauber gemacht :ja:

• Mulsower SV - Bad Doberaner SV 1:2 (1:2)

Mein Spielbericht gibt es wieder erst am Mittwoch!

Aufstellung des DSV
    Tor: Michael Schlafke
    Abwehr:Michael Apel, Martin Schulz, Sebastian Herbert, Jens Hillringhaus
    Mittelfeld: Mario Wohlgethan, Isak Zahirovic, Ronny Susa (80. Andre Eisentraut), Matthias Zettl (46. Tobias Steputat)
    Angriff: Tino Capito (84. Johannes Reske), Henryk Susemihl

Tore:
    1:0 ??? (Nr. 5) 4. Min.
    1:1 Susa 18. Min.
    1:2 Susa 28 Min.