Bad Doberaner SV 90

• .......und ein Testspiel gegen Neubukow, welche sie aber abgelehnt haben!!!

Vize
    Nicht gleich persönlich nehmen, ist halt nicht leicht in Lüssow zu gewinnen, es sei denn man nimmt sich deren Spielstil an!!!
    Nun also keine Doppelbelastung mehr und dem Titel sollte nichts mehr im Wege stehen!!! Viel Glück weiterhin in der Liga!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• klar ist niemand traurig wenn die erste runde nicht überstanden wird, geht ja fast jedem so! natürlich auch wegen den freien wochenenden...aber wenn man die einträge auf dieser seite so ließt, hatte man nicht unbedingt den eindruck, als wenn ihr da hinfahrt ne niederlage abholt und euch freuen werdet das ihr zu hause bleiben dürft/könnt... zumal es gegen einen unterklassigen gegner ging (der zudem wohl nur glück hatte) und jeder von euch den anspruch hat/äußert(oder wie auch immer) aufzusteigen. ihr habt doch einen großen kader, für die die hinten an stehen wäre es doch die chance gewesen oder ?? was wollt ihr übrigends nächstes jahr machen wenn ihr evtl. aufgestiegen seid dann um 10.00 uhr nach polz, lulu, hagenow usw. fahrt und 18.00 uhr (wenn überhaupt) aus m bus fallt...das wochende ist doch auch versaut und die touren werden nicht kürzer... aber dennoch sollte niemand diese niederlage überbewerten und es so hinnehmen wie es ist. ist ja auch euer ding. viel glück dann bei eurem vorhaben...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• das ist doch etwas vollkommen anderes. und um die ganzen hintergründe zu nennen, warum wieso und weshalb würde meine arbeitszeit nicht ausreichen.
    fakt ist doch das wir ausgeschieden sind und fertig...
    ein tolles thema dieser pokal...

• interessant hier...
    ronny, wenn dir keiner glaubt, ich glaub dir, war auch ausnahmsweise dabei beim spiel, wenn man gewonnen hätte wärs auch ok, aber keinen stört es das wir das spiel verloren haben...nicht einmal den trainer, der sonst so ehrgeizig ist...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Ich versteh nicht warum hier so ein Drama draus gemacht wird. Wir sind draußen und alle denken, dass wir das mit Absicht gemacht haben und uns jetzt freuen mal ein Wochenende frei zu haben.
    Klar ist der Pokal unattraktiv aber es war ne Chance für die 2. Reihe. Hotte und du kannst mir nicht erzählen das du im Finale warst, verloren hast und sagst es war ne geile Erfahrung. Wenn ich mich bis ins Finale vorkämpfe und dann 3:0 verliere dann war die ganze quälerei über Verlängerung und Elfmeterschießen umsonst.

• Katze

Das wir das Spiel verloren haben war natürlich bitter, trotzdem war es geil im Finale gestanden zu haben, schon alleine das ganze drum herum aber das kannst du natürlich nicht verstehen...oder auch schon mal im Bezirkspokalfinale gestanden???
    Na also...

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• denke ich auch das es ne schöne sache ist, auch wenn es für einige "nur" der bezirkspokal ist.
    und ein drama denke ich veranstaltet hier keiner. war nur so dass es wohl etwas irritiert hat, dass nach ner niederlage im lästigen pokal kein bericht stand..und der eine es mit dem pokal so hält und der andere so aber wochenende ist ja wieder punktspiel und dann wirds wohl wieder einen bericht geben ? na dann viel spass und erfolg in rambin

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ja wie es hier schon oft erwähnt wurde, der Pokal is eigentlich in jeder liga relativ öde und langweilig, keiner reist denk ich ma mit bestbesetzung zu solch einem Pokal spiel, entweder man schafft ihn ab oder jemand überlegt sie neue regeln oder ähnliches, denn so werden auch ma die freien Wochenenden, die glaub ich jeder mal brauch nur kostbar verschwendet

• Scheisse passiert man gewinnt und verliert!

So wat wie Pokal interessiert doch nichma Michi von der Michirange!

Wat soll der blödsinn? Ich finds net schlimm das wir nicht weiter sind!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Naja der Pokal ist Geschichte und wir gucken nach vorne. Ich mein ja auch das es ne zusätzliche Belastung ist. Hotte ich glaub ihr habt ja noch bis Ende Juni oder sogar noch im Juli gespielt. Wir sind keine Profis und so sollte der Spielkalender auch aussehen.

• das war doch mal n wort katze...
    nach der vorbereitung ist man auch froh wenn die saison nicht unnötig lange ist....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Hallo Doberaner, wünsche Euch viel Glück für den Aufstieg. Das braucht Ihr auf jeden Fall, denn soverän sah das nicht aus. (Ach so war ja die Reserve und Pokal) Ich habe zwei starke Spieler gesehen. Den 7 und euren letzen Mann aber der Rest war nur Bezirksliga Durchschnitt. Wir waren doch ein guter Testgegner, denn ich glaube es spielen nicht alle eine feine Klinge wie Gnoin oder Schwaan in eurer Liga.
    Sorry wegen des Platzes, aber die Kassen sind klamm in Zeiten von Harz4. Wir hatten natürlich Vorteile, weil wir jedes Loch kannten und der Schiri war auch auf unserer Seite. Habe ich alle Ausreden oder fehlt noch eine. Ich erinnere mich wage an euren Platz an der Schule oder wurde daraus schon eine Kiesgrube gemacht. Mit der Meinung zum Pokal gebe ich euch recht, aber nur bis zum Viertelfinale. Denn wenn man da glücklich hinkommt, will man den Pott auch holen. Also Stollen aufziehen und Rambin abziehen. Bis denn dann

• egal ob Bk oder BL, beim Pokal ist immer alles offen.

Wir haben im letzten Jahr auch erst im Elfmeterschiessen gegen Lüssow gewonnen. :oops:

von daher ist das wohl kein Beinbruch...

MfG
    schoko

• Zitat

Original von Vize
    danke, wir werden alles daran setzen.
    und übrigens seid ihr unser angstgegner. ich habe noch nie in lüssow gewonnen :nein:

Ich möchte betonen, dass ich noch nie in Lüssow gespielt habe. Meine erste Saison bei den Herren war ja auch gleich die Aufstiegssaison.
    Euch wünsch ich noch viel Glück im Pokal.