Bad Doberaner SV 90

• mit dem sand hättet ihr doch aber klar kommen müssen...in der vorbereitung fanden doch auch ein paar einheiten am starnd statt oder ?? =) naja nun habt ihr ja zeit euch auf die liga zu konzentrieren und dann wirds wohl auch wieder einen ausführlichen bericht geben?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• War aber trotzdem cool das Spiel! Aber die anderen waren wirklich total die VOLLPFOSTEN! :rofl:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• erstmal möchte ich das nachwuchstalent aus kborn hier begrüßen, hallo rico!
    zu deiner aussage, wir hätten uns verpokert, kann ich dich nur auf das forum des bezirkspokals aufmerksam machen. dort wurde schon fast alles zum spiel gesagt. wir hatten das gleiche ziel wie fast alle bezirksligisten, unbeschadet aus der pokalrunde herauszukommen. d.h. ohne verletzungen und sperren für die punktspiele. ziel fast erreicht.das ergebnis war zweitrangig und somit ist der pokal abgehakt.

• übrigens wenn es darum geht den pokal zu gewinnen und dann nächstes jahr im landespokal zu spielen, kann ich nur sagen, wenn man landesliga spielt, ist man automatisch für den landespokal qualifiziert.
    wir wollen hoch und das ist unser primärziel, nichts anderes.....

• @alle
    die spielberichte verfasse nicht ich alleine. es gibt jemanden, der die ganzen einzelheiten wie karten, tore, wechsel, chancen usw. schriftlich festhält. diese person war am we nicht anwesend. ich versuche es trotzdem, weil die berichte in der oz kann man doch jeweils getrost in die tonne treten, je mehr tore fallen, desto mehr fehler sind meist drin

• Zitat

Original von Vize
    übrigens wenn es darum geht den pokal zu gewinnen und dann nächstes jahr im landespokal zu spielen, kann ich nur sagen, wenn man landesliga spielt, ist man automatisch für den landespokal qualifiziert.
    wir wollen hoch und das ist unser primärziel, nichts anderes.....

Hallo Vize, hoffe an dieser Stelle auch nochmal meine Meinung dazu mitteilen zu können. Denke, dass Ihr sicherlich nicht verlieren wolltet und das es so gekommen ist, wird Euch sicherlich auch nicht gefreut haben, man geht doch sicherlich auch immer mit mehr Selbstvertrauen in die weiteren Spiele, wenn man noch nicht verloren hat. Wenn Ihr nachher wirklich den Aufstieg schaffen solltet, dann Hut ab und alles richtig gemacht.

• LSG Lüssow - Bad Doberaner SV 1:0 (0:0)

Aufstellung:
    Tor: Schlafke
    Abwehr: Rakow, Herbert, Schulz
    Mittelfeld: Schütt, Apel, Susa(73. Neumann), Schlensog(50. Heldt), Reske
    Angriff: Zettl, Eisentraut
    Gelb-Rot: Rakow 82.

1:0 Fips??? nach Vorlage von Matze??? 60. Spielminute

Chancenarmes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Gäste.
    Mit nur 11 Mann angereist, war die Zielstellung des DSV klar.
    Leider verletze sich Christian Schlensog nach 5 Minuten am Knöchel. Er biss auf die Zähne und wurde kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit für Norman Heldt ausgewechselt.
    Auf schwerbespielbaren Boden war ein Kombinationsspiel nicht möglich. Ein Konter in der 2. Halbzeit reichte den Gastgebern um die harmlosen Doberaner aus dem Pokal zu werfen. Einen großen Dank gilt Norman Heldt und Paul Neumann, welche beide direkt vom Trainerlehrgang aus Neukloster zur 2. Halbzeit zur Verfügung standen....

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

• wer verliert schon absichtlich? sicher ist es richtig, dass man mit einem sieg auch zufrieden gewesen wäre. aber ich verstehe es nicht, wenn einige behauptet wir nehmen die sache ernst und wir wollten mit aller macht gewinnen und ärgern uns jetzt schwarz. glauben diese leute ernsthaft wir fahren mit elf mann dort hin und lassen steputat, zahirovic, wohlgethan, capito, hillringhaus, susemihl, scheibner und schramke daheim?
    wenns geklappt hätte mit nem sieg okay aber wir werden bestimmt nicht durch die niederlage uns vom weg abbringen lassen

• Ich glaub das es allen klar sein sollte, mit welcher Vorgabe ihr nach Lüssow gefahren seid. Kann man ja alles im Forum des Bezirkspokas nachlesen.

Will es mal vorsichtig formulieren: Es ist bestimmt keiner traurig das ihr raus seid. :cool:

Der Pokal ist einfach zu unattraktiv, da sollte sich der Verband mal was einfallen lassen.

• Ja da hast Du sicherlich recht und das Thema könnte man auch wer weiß wie lange weiter ausführen, meinte ja auch nur, wenn man hinfährt will man gewinnen, weil man auch gerne spielt usw. Dafür ist der Sonnabend Nachmittag im Endeffekt auch zu kostbar. Allerdings wenn man nur mit 11 Mann hinreist, sagt das schon einiges, ob man es versteht (nachvollziehen kann) oder auch nicht.. :smile:

• Muß mich da irgendwie auf Schumi seine Seite schlagen, im nachhinein ist es immer einfach zu sagen, dass man das Pokalspiel nicht hätte gewinnen wollen oder dass das Ergebnis zweitrangig ist!!! Wer will denn schon als Bezirksligist in Runde 1 gegen nen Bezirksklassevertreter rausfliegen! Ich denke, der Ergeiz eines jeden Einzelnen sollte Grund genug dafür sein, um zu versuchen auch solch ein Spiel zu gewinnen!!! Denn wer steht schon nicht gerne im Finale im Bezirkspokal??? Ich durfte diese Erfahrung letzte Saison machen und auch wenn das Spiel verloren wurde war es ne geile Erfahrung!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• das meine ich, warum kannst du es nicht einfach akzeptieren.
    es ist mir egal gegen wen wir rausfliegen.
    seit jahren ist der pokal unwichtig. und wenn du jede runde auswärts fährst und vielleicht noch nach rügen, da vergeht mir einiges....
    wenn es euch beruhigt, wir wollten unbedingt weiterkommen und schlagen uns jetzt die köpfe ein. die spieler die nicht gespielt haben sind stinksauer weil sie keinen einsatz bekommen haben und der trainer hat mir den kopf abgerissen als er aus seinem urlaub kam, deshalb hat er auch gleich straftraining am mittwoch und freitag angeordnet..... :ja: