Ich dachte du willst das Kopfballungeheuer sein. Kombinieren? Sowas kannst du auch. Bin begeistert. :koepfer:
Bad Doberaner SV 90
-
-
schlenser muss erstmal locker 5 kilo abnehmen und dann kann er sich auch etwas ausrechnen
-
ich weiß ja nicht bei wem du hier neid herausliest(ich kann es nicht) :wink:, aber es ist einfach so, dass man aufgrund der geschehnisse im sommer(neue spieler+trainer) doch etwas aufmerksamer richtung dbr schaut.
und das hier etwas stimmung gegen einige spieler gemacht wurde kam wohl von euren eigenen leuten.
muß wohl unbedingt mal vorbeischauen.wieviele zuschauer waren denn am we gegen starlsund da?
-
-
@schlenser
ronny meinte schon das ich kommen soll, bin aber nicht da. bin mit paul beim trainerlehrgang...
kann man mit dir denn kombinieren?
wer ja mal was... -
60 zuschauer wäre gegenüber dem vorjahr aber ne steigerung um über 100% :oops: :oops:
werden sicher noch mehr, wenn der dsv oben dran bleibt -
Zitat
Original von Vize
schlenser muss erstmal locker 5 kilo abnehmen und dann kann er sich auch etwas ausrechnenmeine zielstellung sind 6 kilo,
aber bei meinem jojo gewicht geht das ruckzug, wenn ich es durchhalte regelmäßig zum training zu kommen.........also heut abend geht weiter!
PS: ich ziehe nicht um sonst bei dem wetter n pullover an!
-
ich muss nur die fette in muskeln umwandeln!
PS: und dann hab ich auch bei 1860 ne chance
-
muskeln sind aber schwerer als fett, dann würdest du noch mehr wiegen!!! 8O
-
dann hat er aber auch mehr kraftreserven um die zusätzlichen kilos zu bewegen....
-
Wieviele Zuschauer waren es denn nun genau?
Bin gespannt, weil ja angeblich zum Training schon mehrkommen als letzte Saison zu den Spielen.
Hab da mehr erwartet, vor allem gegen Stralsund, die hatten ja einen guten Start mit ihrem 5:0.Wie siehts aus mit dem Pokal, läuft die erste Elf auf, oder eher mehr Reservisten?
-
es sind wohl mehr die reservisten im pokalspiel gegen lüssow, jedenfalls siehts im moment so aus...
-
Soll aber nicht heißen das wir Sang und Klanglos ausscheiden. Es ist mehr die Chance sich zu empfehlen.
-
Zitat
Original von dastalent71
muskeln sind aber schwerer als fett, dann würdest du noch mehr wiegen!!! 8Odeswegen sagte ich ja es reicht wenn ich muskeln in fette umwandel...
dann ist es latte wie viel ich wiege...
-
Zitat
Original von Katze
Soll aber nicht heißen das wir Sang und Klanglos ausscheiden. Es ist mehr die Chance sich zu empfehlen.denn ich denke, alle unserer jungs die auf der bank sitzen und nicht in "das Kader" sind haben kein grund sich zu verstecken....
es ist egal mit welchen leuten wir die 2. runde erreichen...
PS: hauptsache der keeper spielt mal wieder zu null, aber ich würde sagen das ist kein problem, denn zwischen der schlense und der katze ist irgendwas, dass uns zu null spielen läßt und siegen läßt....
-
Ich glaub da ist was schief gelaufen. Irgendwas war dazwischen was dieses eine Tor verursachte. :biggrin:
-
LSG Lüssow - Bad Doberaner SV 1:0 (0:0) Bezirkspokal Nord Runde 1
den Bericht erspar ich mir mal.... -
Da gibt es nichts zu berichten.
Auf dem Acker hatten die eben Glück. Mehr aber auch nicht.
Man hätte sich auch Schaufel und Eimer mitbringen können. Soviel Sand vor dem Tor hab ich ja noch nie gesehen. Außer am Strand. -
beach-soccer in karow bei lüssow.
sieger nach toren die lsg und damit verdient in runde 2 -
kaum verlieren sie mal, gibts keinen vernünftigen spielbericht....tstststst :naja: