Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Original von AlexB26

Wieso spielt eigentlich der Jens von Anfang an? Ich fand den ja richtig schlecht...

ja das weiß nur der trainer, aber wer weiß, vielleicht ist dem trainerstab das auch aufgefallen und es wird sich in den nächsten spiel was ändern, und jemand anderes spielt auf seiner position :wink:

• Aufgefallen muß dem Trainer das ja sein, schließlich hat er ja ca. 200 mal seinen Namen gebrüllt. :wink:

Naja, bei uns gab es auch bessere, aber Jens hat gespielt. Ist ja sein Intimus...

Aber offensiv wart ihr ziemlich gut, allen voran Isak und Stepu( das sag ich nicht nur, weil sie von uns kommen).

• Also, ich stand meiner Meinung nach genau auf der Linie, bin ja noch ein Stück zurückgegangen. Als er dann gepfiffen hat habe ich sofort zum Assi geguckt. Stand zwar nicht auf gleicher höhe hatte aber ne bessere und freie Sicht. Ich denke das ich richtig stand.
    Was die Trainer angeht: Die sollten sich mal überlegen was Sie sagen. So spielt man keinen Fussball. Ich erinnere an die Szene mit dem Faustschlag. :box:

• Na, na´, na Alex. Habe das Spiel auch gesehen. Ich meine Jens hat eine durchaus solide Partie gespielt. Immerhin hat er (meine ich )den gegnerischen Spielmacher als Gegenspieler gehabt, und dieser hat keine grosse Aktion gehabt. Auch in Punkto Kopfballstärke macht Ihm in Doberan wohl keiner etwas vor. Wann hast Du mit Ihm zusammengespeilt? Er hat doch meines wissens die letzten 4 Jahre in Sievershagen verbracht. Und Schlenser ist wohl etwas verbittert das es nur für die zweite gereicht hat. Ist übrigens keine Art gegen eigene Spieler des eigenen Vereins zu schiessen. Bei zwei Siegen hat der Trainer eh alles Richtig gemacht.

• Zitat

Original von auge
    Und Schlenser ist wohl etwas verbittert das es nur für die zweite gereicht hat. Ist übrigens keine Art gegen eigene Spieler des eigenen Vereins zu schiessen. Bei zwei Siegen hat der Trainer eh alles Richtig gemacht.

wer bist du das du sowas weißt und sowas behaupten darft?

Ich denke wenn man verletzt ist kann man kaum spielen? aber keine angst am samstag werd ich wieder angreifen und mich hochkämpfen!

PS: es hat sicherlich jeder ne andere meinung wie die einzelnen gespielt haben........

• Vielleicht hat der Jens auch einfach nur das nötige $$$ was dem Trainer imponiert

Weil ohne etwas gegen ihn zu haben muss ich sagen das er nicht wirklich der Beste ist..ok für sein Alter vielleicht aber vom Potential her auf keinsten! :!: :!: :!:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• erzähl blos nich son scheiss! wir akzeptieren einige wenige andere mehr das der Trainer mit " DAS KADER" was erreichen will! wenn er meint das dies für ihn der bessere Kaderis sein Bier! aber wie du schreibst willst du ja schön hetzen stimmts???

Komisch du schreibst das er (jens) gut spielt aber wir wissen das sicher einige bessere dabei gewesen sind die aber dank dem Trainer der seine Entscheidung auch begründete indem er die FÜR IHN BESTE mannschaft aufstellt! also mowl affe!

8) 8) :cool: :cool: :cool: 8) 8) :cool: :cool: :cool: 8) 8)

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Junge,Junge durch Deine Argumentationen muss man erst einmal durchsteigen. Deinen zweiten Absatz habe ich leider nicht verstanden. Hast Du da etwas vergessen, damit er einen Sinn ergibt?????

• Oh Oh, ich wollte hier ja nicht gleich sooooo für Streß sorgen.

Ich hetze nicht gegen irgendwelche Spieler, das hier ist ein Forum und ich sag meine Meinung.
    Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber doch genug, um mir über ein paar Spieler ein Bild zu machen.

Mit Jens hab ich damal unter Wolle in Kübo schon gespielt. Da war er auch meist gesetzt, obwohl er damals schon ein wenig langsam war. Klar, er hat viel Erfahrung, hat auch sehr viel früher schon höherklassig gespielt.
    Das merkt man jetzt ja auch noch, er hat schon ein sehr gutes Stellungsspiel. Vielleicht ist er deswegen so wichtig für den Trainer, sozusagen als verlängerter Arm auf dem Feld.
    Áber ich hab schon gesehen, das andere Spieler besser (z.B. schneller,spritziger) sind.
    Und wenn er euer kopfballstärkster Spieler ist, na dann gute Nacht. Denke der Basti( wer ist der Herbert eigentlich) ist da schon noch deutlich besser. ;-)

• "Jens" Hillringhaus und "Sebastian" Herbert...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Das geht ja wieder rund hier.Konkurrenzdenken belebt das Geschäft. Und die anderen kriegen am Wochenende ihre Chance zu zeigen was Sie können. Und so lange wir gewinnen, mit welcher Aufstellung auch immer, hat der Trainer alles richtig gemacht. Nachher weiß keiner mehr wer wo wann gespielt hat. Es zählen die Ergebnisse und die sprechen für sich. Man kann bei einigen (nicht Doberanern) den Neid förmlich herauslesen. Also auf die eigenen Füße gucken Jungs. :rofl: