Bad Doberaner SV 90

• übrigens ronny, aus sicherer quelle (OZ-Rostocker Lokalteil;9.8.05)weiß ich dass wir noch ein Neuzugang aus Sievershagen II erhalten haben!
    Ich zitiere:" Abgänge Sievershagen II: Henryk Swenihl (Bad Doberaner SV)" Mensch, Mensch da hat Henne ja mal n richtig geilen Namen bekommen, fast noch geiler Als wie so oft Christian Sehlensorg....

Einmannfrei

• Zitat

Original von Vize
    was willst du uns damit sagen schumi?

Wollte für alle Interessenten nur den Beweis hineinstellen, dass es wirklich stimmt. Sonst glaubt es ja keiner.. :wink:
    Können in der Winterpause ja mal ein Testspiel machen. Denn ich kann nur nochmal wiederholen 11:0 gegen Carlow ist echt der Hammer. Die müssen sich ja sowas von aufgegeben haben. Da macht ja das Fußballspiel keinen Spaß mehr.. :nein:

• Vize

ronny du musst uns da aber auch mal verstehen, und das in der vorbereitung einige spieler außen vor gelassen wurden vom trainer war jawohl sehr offensichtlich.

für mich absolut unverständlich, schramme im kader!!!!
    er ist ein spitzen fussballer, gar keine frage, und ich gönn ihm das ja auch....aber wie konnte sich bitte der trainer ein bild von ihm machen wenn er nicht einmal beim training war (abgesehen vom lauftraining)
    und keinen einsatz in den vorbereitungsspielen hatte...!!!
    den kopf haben wir noch nicht in den sand gesteckt, aber man ist halt sehr enttäuscht...verständlicher weise!

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• und deswegen muss ich eigentlich sagen das ich mich jetzt erstmal voll und ganz auf die 2te konzentriere, und da gehts bestimmt auch noch anderen so........

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• der kader der 1. ist aber so an sich ziemlich spitze, kann man nen großes ziel mit anstreben

• ganz genau so seh ich das auch.....
    mal sehen vielleicht wirds ja auch in der zweiten was mit dem aufstieg...

• Mensch echt interessant das alles. Ich kann das verstehen das einige enttäuscht sind. Ich bin auch skeptisch was das Auswahlverfahren angeht. Klar der Trainer hat entschieden aber nicht immer nachvollziehbar. Ich hoffe nur das ihr weiter kämpft dann bekommt ihr eure Chance. Denn ich glaube nicht das alle am ersten Spieltag fit sind. Aber mir juckt es schon in den Fingern, kann nicht schon Samstag sein? Außerdem werden wir einen Doppelaufstieg feiern. :freude: :freude:

• gott sei dank bist du kein optimist schlaffi...
    von den beiden teams her wärs machbar, und die 1. ist schon ganz gut eingespielt, aber bei der zweiten bin ich mir noch nicht so sicher...
    die vorbereitung war dort nicht sehr doll, naja wenn man die ersten 2 spiele in sand setzt und die restlichen punktet ist es ja auch noch machbar... aber was ist nun sven scheibner? Katze

• na christian sehlensorg...

• mensch jetzt kennst auch meinen korrekten namen, muss ihn neu drucken und werd ihn dann auch wieder ankleben, vorerst inner anderen kabine, jedoch dann mal schaun was geht........
    wir werden schon noch unsere chance bekommen, auch wenn es nur 45 min sind, in einem spiel wo man eh zu langsam ist, bzw auch wenn wir uns nur warmlaufen, war ja auch lustig da außen........

• aber vorerst zum training komm ich erstmal nicht, schaff ich auch alles gar nich, wegen arbeiten auch....
    werd dann erstmal freitags bei der zweiten mittrainieren...und kochi hat irgendwann auch vor 2 mal zu trainieren die woche, naja mal sehen wie das alles kommt

• Zitat

Original von Vize
    schlenser, ich dachte du bist schon längst im csu-lande?

what? ne? schon unsern neuzugang geprüft?

Ne, donnerstag bzw freitag gehts los?

werden wohl ne zwischennacht in ZWICKGAU einschieben, dann weiter nach uülm und denn natürlich kurz rüber zu unserm verein in die allianz arena.........
    Karten für 1860-HANSA hab ich schon geholt, ist natürlich n schäppsche für n stehplatz, aber sitzplatz hätte ja auch nur 26euro gekostet, deswegen haben wir den günstigen stehplatz für 11€ gewählt, hab aber julia noch nit verraten,dass wir das komplette spiel stehn müssen-also ruhe bewahren und pscht............

MAl gucken was dann der bodensee sagt........