TSV Lichtenberg Saison 2009/2010

  • also wirklich unglaublich der wird mit jeder trainingseinheit jünger...wo soll das noch hinführen. (noch ein paar trainingseinheiten und wir machen für detta eine B-Jugend auf.... :rofl: :rofl: )während katze-lindenberg von einem angel ins nächste fliegt ( oder meinst du, linde geht von einer angel zur nächsten angel.....icefishing... :rofl: :rofl: )hat unser schneemann da hinten mehr schneebälle als alles andere gefangen ;) aber gewonnen haben wir trotzdem. irgentwann muss sich halt auch der größte titan geschlagen geben 8) :rofl:
    samstag wird geil da werden wir den laden erstmal kräftig aufmischen :bindafür: :schal2:


    jaja unsere TSV Hools.... :rofl: :rofl: :rofl:

  • jaja unsere TSV Hools.... :rofl: :rofl: :rofl:


    nenene den geben wir nicht für ne b-jugend ab in der form brauchen wir ihn selber :verweis: und das einzige was er gefischt hat, waren die bälle aus dem angel. also auch hier: NEGATIV


    zu den TSV Hools kann ich nur sagen, da ich ja diesmal mit dabei bin werden unsere Hools wohl aufm spielfeld stehen :D :rofl:


    ansonsten biste natürlich gerne eingeladen und zu unterstützen dann haben wir auch nen Hool auf der tribüne :schal2: :support:

  • Der wahre Aggresiv-Leader ist leider zu Hause geblieben. Patti Kain feiert den 60. Geburtstag von Oma. :knuddel: Hardeddy mein Bester, zügel dein Temperament, sonst gibts ein paar an Ballon und deine Band muß am Dienstag in den neuen T-Shirts trainieren(Danke Mario). Sei bitte pünktlich und eß was vor Turnierbeginn. :motz:Hools auf dem Platz, muß ich Philip unbedingt Bescheid sagen...

  • so hallenturnier vorbei und alle ohne verletzungen und sperren überstanden!


    hier die ergebnisse von uns:


    Vorrunde: TSV-Hermsdorf: 1-1
    TSV-Union 06: 0-0
    TSV-Frohnau: 3-1
    TSV- BW Mahlsdorf: 3-2


    Halbfinale: TSV-Mariendorf 0-2 :( hier hat uns leider clevernis und der wille zum sieg gefehlt.....man muss aber auch dazu sagen das unter den letzten 4 manschaften 3 aus der berlinliga ( hermsdorf, mariendorf, lichtenberg 47) waren und wir uns dafür doch recht gut präsentiert haben.


    Spiel um platz 3: TSV-Hermsdorf 0-0 nach 10 min und dann 2-1 nach 7m-schießen


    Finale: Lichtenberg 47-Mariendorf 2-0; 47 damit verdienter Turniersieger weil sie einfach den besten fußball gespielt haben und dazu die nötige abgeklärtheit an den tag gelegt haben.


    Fazit: wir haben uns gut präsentiert mit bissl mehr wille im halbfinale wäre auch ne überraschung drin gewesen aber der 3te platz geht schon in ordnung. die hools vom TSV ( buffy, linde, und helmut :rofl: ) haben sich auch zurückgehalten und auch ich habe mein temperament unter kontrolle gehabt. all das lässt auf eine erfolgreiche rückrunde hoffen
    bester törschütze bei uns war mario frank ( 3 treffer ) musste sich aber mit einem treffer weniger einem spieler vom 47 geschlagen geben im wettkampf um die torjägekrone


    @ztipo so ohne es vorher gelesen zu haben, habe ich mich ja vorbildlich an alle anweisungen gehalten ( pünktlich und mit frühstück intus ) und war vllt auch gut so das kanne nicht konnte. ansonsten wäre die lage eventuell mit philip an seiner seite böse eskaliert a la kreisliga a hallenturnier letzte jahr :rofl: :rofl: :rofl:


    also hat spass gemacht ansonsten bis dienstag ihr nasen

  • Super Sache gestern, gut den Verein präsentiert und mit Platz 3 ein ordentliches Ergebnis abgeliefert. Hätte natürlich gern HardEddy noch am 7m Punkt gesehen, aber bei Hermsdorf waren ja 2 Philips am Start, die vom Punkt nicht treffen. so, dann werden wir mal ab Dienstag wieder Gas geben im Schnee, ick freu ma druff.

  • ja ich glaube hermsdorf hat meine mächtigen oberschenkel gesehen und und wollten ihren torwart schützen :D:D:D freu ma auch schon auf dienstag bin ja mal gespannt wat katze-lindenberg wieder für paraden ausm hut zaubert. :thumbsup:

  • Am Wochenende wird wieder die Halle "gerockt", diesmal mit dem Kapitän an Bord. Hoffentlich versaut er uns nicht alles, außerdem am Start ist der"Agressiv-Leader", sowie einige der feinsten Techniker der gesamten Bezirksliga(Gillmore,Willfried).Ick freu ma druff :D

  • Du meinst du hast in der Landesliga auf der Bank gesessen ;)


    Wusste ja gar nicht das da auch mal bei Stern Kaulsdorf gespielt hast :rofl:


    @Poeti: Wie kommst du denn darauf? Was soll ich denn bei Stern Kaulsdorf? Steh zwar auf der Internetseite, aber als Spieler vom FC Treptow, als der Verein noch was war und nicht so ne Typen wie Potthoff da rumgelaufen sind.

  • Am Wochenende wird wieder die Halle "gerockt", diesmal mit dem Kapitän an Bord. Hoffentlich versaut er uns nicht alles, außerdem am Start ist der"Agressiv-Leader", sowie einige der feinsten Techniker der gesamten Bezirksliga(Gillmore,Willfried).Ick freu ma druff :D


    oh man da haben wir ja wieder ne band zusammen :D werde mich wohl diesmal darauf konzentrieren philip an die kurze leine zu nehmen......ständig rotgefährdet des typ :rofl:
    aber naja wenn willy und ick wieder anfangen zu zaubern wird da wohl nen pokal für uns abfallen :schal2:
    also bis morgen meine süßen :love:

  • Hat sich gelohnt, souveräner Sieg. Keine Verletzten, Willi war heute unsere Tormaschine und der Rest hat gut gekämpft, vorallem Martin :D . Staune immer wieder über Jockel, sein erstes Hallenturnier in seiner Karriere, 4Tore gemacht und der Deckel vom Pokal blieb auch drauf. HardEddy, klasse 7m, wenn der Torwächter stehen bleibt, hat er einen Tunnel im Hals ,da hat sich dann Philip am meisten gefreut, dass er nicht schießen mußte. 8) So, Dienstag is nüscht, sehen uns am Donnerstag :bia:

  • jup hat spass gemacht. und im letzten gruppenspiel haben wir auch das highlight des turniers gesetzt. hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber da hab ich paule mal richtig vermisst beim hallenturnier :rofl:
    und um mal mit trainers worten zu sprechen: so leicht haben wir uns noch nie einen neuen satz trikots verdient. :verweis: :D
    denn in der ko-runde haben wir gezeigt warum der pott nur an uns gehen konnte: fußballerisch gut ( genauso wie rot weiß hellersdorf ) und nerverstark im 7-m-schießen.
    zu krüschtians kommentar fällt mir eigentlich nicht viel ein auser, dass er zeigt warum wir das ding zurecht und souverän gewonnen haben. in diesem sinne: LANG UND WEIT BRING SICHERHEIT. :thumbsup:

  • Gesundes Neues Jahr, etwas spät, war aber im Urlaub. Poeti, was macht die Vorbereitung, könnt ihr trainieren und gibt es Winterzugänge? Eure Hallenturniere waren ja ganz erfolgreich. Wünsche euch viel Glück für die Rückrunde und das ihr von Verletzungen verschont bleibt :)