Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

• Smoking Aces so ist es wir hatten das letzte halbe jahr nur einen sieg ( und ihr wart ein willkommenes opfer mit eurer überheblichkeit ) aber erfolg als team hatten wir in jedem der spiele. Das werdet ihr nie kapieren. Und Hoffi hat recht ihr habt gegen ein team aus der zweiten kreisklasse verloren. :thumbsup: Ansonsten wünsche ich allen vertretern aus dem weißeritzkreis weiterhin viel erfolg, die aussichten nicht abzusteigen sind dieses jahr so groß wie nie, da ja in dieser staffel jeder jeden schlagen kann .

• aber erfolg als team hatten wir in jedem der spiele. Das werdet ihr nie kapieren. Und Hoffi hat recht ihr habt gegen ein team aus der zweiten kreisklasse verloren.

@hoffi&hattrick:jaja,ihr mit eurem super Vereinen!Mal ne Frage,warum verlassen bzw. verliessen euch den in den letzten 1-2Jahren gefühlte 20-25Sportsfreunde euren Verein?Bei eurem super "WIR"Gefühl?Also ich kann ganz genau sagen das wir seit ca.2006 die selbe Truppe sind und sehr viel Spass miteinander haben!Und hattrick eine Truppe aus eurem Kreis wird es 100% treffen-Bannewitz!!!!@Hoffi:deinem Vergleich kann ich auch nicht ganz folgen,grimme steht besser da wie wir :rofl: :rotekarte: Ein Beispiel:Unsere 2Winterneuzugänge kommen aus der Kreisliga und spielen jetzt eine Liga höher und mit Erfolg(siehe Kück-Bahratal)!Und das es immerwieder Überraschungen gibt keine Frage:siehe dieses Jahr Real in CL oder Dohna in Heidenau,das gehört im Fussball dazu,sozusagen Salz in der Suppe!Und das es Probleme gibt wenn man einen Gegner unterschätzt gar keine Frage-seht meinen Beitrag vom Sonntag 14.März zu ManagerNr1!!!!

• Das Gelaber aus der Copitzer Ecke nervt nur noch...bin ja nun nicht oft hier im Forum, aber wenn, lese ich nur wie gut diese Copitzer sind....guckt man sich dann mal neugierdehalber ein Spiel der "Supertruppe" an, hört man 90 Minuten nur das hirnlose Gegreische des Copitzer Übungsleiters und sieht arrogante Spieler herumtollen...komm mal wieder runter Junge. So wird das nix...nerv.

• @smoking:Du hast gerade mal wieder bewiesen das du nicht in der Lage bist den Inhalt eines Postes vollständig zu erfassen!Ich habe gesagt das R'Grimma steht relativ besser da als ihr!zur Erklärung für dich,die Leute spielen zwei Klassen höhrer als noch vor einem reichlich Jahr und nicht eine wie eure Winterneuzugänge!Ich hoffe du verstehst jetzt was der Unterschied zwischen relativ und absolut ist! Bezüglich eurer tollen Mannschaft,ihr würdet doch ohne Unterstützung eurer Ersten mittlerweile Kreisliga spielen!So wäre es wohl letztes Jahre gekommen!Also bleib mal schön auf dem Teppich!Weil du so gern auf unserern Abgängen rum reitest!einige von denen passten nicht in unser Mannnschftsgefüge und andere hatten die Chance höher klassig zu spielen und das kann ich gut verstehen,dass man das probieren will!Wiederum andere sind gegangen weil sie nicht oder wenig gespielt haben!achso und eins nicht zuvergessen wir lernen aus unseren Fehlern bei uns gibt es einfach kein Geld!also daher brauchst du keine reden darüber schwingen!

• Ah,jetzt hab ichs:Hoffis Theorie:RGrimme ist relativ gesehen besser wie FC Bayern München und alle anderen Bundesligavereine!!Und um wellen besser wie der kleine VfL Pirna!
    Ja wir haben dank dem Anschlusskader einige wichtige Spiele gewonnen-und weiter?Arrogant-das sagt einer aus Dresden :rofl:

• Ah,jetzt hab ichs:Hoffis Theorie:RGrimme ist relativ gesehen besser wie FC Bayern München und alle anderen Bundesligavereine!!Und um wellen besser wie der kleine VfL Pirna!
    Ja wir haben dank dem Anschlusskader einige wichtige Spiele gewonnen-und weiter?Arrogant-das sagt einer aus Dresden :rofl:

DU NERVST!!!

Mann eh - die Lila-Fraktion tut wirklich so, als hätten sie das Rad neu erfunden!

Bei eurem Stamm-Kader der Zweiten können doch Einige wirklich froh sein, überhaupt in dieser Klasse mitlaufen zu können (denn von spielen kann bei Einigen nicht die Rede sein) ...

Wenn ich da an solche Experten wie Scorn denke, der, kaum dass er auf dem Feld ist, schon die erste Achillessehne anvisiert ... oder der Ludewig, der wahrscheinlich 10 Minuten länger Luft hätte wenn er weniger quatschen würde ...

Aber was solls, die Copitz-Reserve wird sich weiterhin oft genug selber hochleben lassen und wenn's mal nicht läuft, gibt's sicher auch plausible Gründe (Platzverhältnisse, Schiedrichter, Personalprobleme)

• :thumbsup:

Aber die haben doch Smoking Ass, der reist es doch allein! :rofl:

• Also Smoking Aces die frage warum die spieler uns verlassen haben ist einfach. Wenn spieler das sagen im verein und auch noch geld haben wollen muss sich ein verein entscheiden in welche richtung es gehen soll.Da grimme sich zu den bedingungen der spieler nicht auflösen wollte um glashütte beizutreten sind sie halt gegangen. Das schöne ist`` das weiß ich aus sicherer quelle,nicht nur von Hoffi `` das sie als erstes in possendorf nachgefragt haben, aber die auch denen kein geld geben wollten. :thumbsup: Also gingen sie eben nach Dohna. :thumbdown: Schade ist nur das einige spieler mit negativ beeinflusst wurden und nicht mahl hinterfragt haben was da einige Sp. u. Betreuer wirklich vor hatten. Zu Bannewitz , natürlich sind sie sogut wie abgestiegen. Die frage ist doch warum und oder wurde da auch so manches übertrieben.Dabei zwingt sich mir die frage auf wann ihr wohl vor diesem problem stehen werdet.

• Hoffi
    Bitte teile mir mal mit, welche Spieler der ersten Mannschaft von Pirna-Copitz permanent bei der "Zweiten" aushelfen! Ich kenne keinen. Zugegeben sehe ich nur die Spiele der ersten Mannschaft regelmäßig und bin selten bei der "Zweiten". Spieler wie Braun, Johannes Hartmann oder Wlotzka wirst Du nicht ernsthaft als Spieler der "Ersten" bezeichnen können, nur weil sie da im 21-Mann-Aufgebot stehen. Auch Berko Berthold ist längst Teil der zweiten Mannschaft und das letzte Landesligaspiel von Silvio Berra liegt schätzungsweise zehn Jahre zurück (können auch elf oder zwölf sein).

Ansonsten ist mir dieser Kindergarten hier (von allen Seiten) einfach zu blöd.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Hallo Steffen!ich habe nie behauptet permanent!nur in der rückrunde der letzten saison haben doch einige aus dem Kader der ersten mitgewirkt, wer davon wie oft in der ersten zum Einsatz kommt weiß ich nicht,da ich mich so genau nicht mit copitz beschäftige!obwohl ich es positiv finde wie die erste von euch da steht!ich glaube auch die wenigsten haben ein problem mit copitz ansich,viel mehr ist es hier die Darstellung von Smoking Ass,die vielen sauer aufstößt!aber da kannst du nix für solche Kasper gibt es halt überall,besonders wenn die sich dann über Sachen äußern von denen sie keine Ahnung haben!

• Smoking Du kennst Dich ,so wie ich es in Deinen Beiträgen verfolgen konnte doch bestens im Copitzer Lager aus.
    Wie ist es möglich das Euer langjähriger Geschäftsführer Steffen Bisold entlassen wurde!
    und jetzt kommt es von etwa 15 EISBADERN angeschoben ????!!!!!
    :argue:
    Ich glaube Eure Vereinsführung hällt alle Mitglieder und alle die sich ein wenig im Umfeld auskennen für BESCHEUERT oder......
    Was steckt Wohl wirklich dahinter: Wir sind Alle auf Deine Ausführungen gespannt???
    Vieleicht hat der Große VFL doch nicht die große Weise Weste und die saubere Führungs Ebene wie er sich immer gibt ??????????

Ich bin wirklich gespannt auf Deine Ausführungen!
    Das ist vieleicht ein Thema was uns Alle interessieren würde und man muß nicht mal dabei überheblich labern.....

Grüße an Alle.. :stumm: :stumm: :stumm:

• Achso Fussball gab es ja am Sonntag bei uns auch!
    Possendorf-Arnsdorf (1:1) 3:2
    Possendorf schlägt am Ende verdient Arnsdorf auf Grund der mehr erspielten Torchancen!
    Zu Anfang merkte man das Arnsdorf schon im Spielbetrieb stand ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden, als Possendorf immer mehr ins Spiel fand erzielte Arnsdorf das 1:0. Der Arnsdorfer Spieler zog aus 20m ab und unser Hüter lies den Ball durch die Hosenträger rutschen!Possendorf zeigte sich dadurch aber nicht geschockt sondern spielte sofort offensiv nach vor und erzielte nach klasse Spielzug über Müller, Hering durch Becker den Ausgleich. Sonst fand das Spiel hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt. Arnsdorf hatte noch eine Riesen Chance doch der Ball klatschte nur an die Latte!Possendorf wurde hauptsächlich durch Ecken gefährlich. In der 2.Hälfte wurde Possendorf stärke und erarbeitete sich ein Vielzahl von Chancen,besonders aktiv war dabei Müller der aber leider an diesen Tag kein Glück hatte. ENTWEDER scheiterte er amstarken Hütter von Arnsdorf, an beidn Pfosten oder der Ball ging knapp vorbei! Am zweiten Tor war erst trotzdem beteiligt,seine Ecke verwandelteBecker per direkt Abnahme!possendorf spielte weiter nach vorn,was Arnsdorf Raum zum Konzern lies!possendorf verlor in der vorwärst Bewegung den Ball,Arnsdorf schaltete schnell um und erzielte durch die Nr.9 den Ausgleich,dabei tanze erst zu erst unseren Torhüter aus und dann noch zwei Abwehrspieler!ob abseits oder nicht war von meiner Position nicht erkennbar!Possendorf spielte aber weiter auf Sieg uns wurde kurz vor Schluss durch Hering mit dem 3:2 nach einer Ecke belohnt!
    So meine Sicht zum Spiel was sagst du dazu Windi?
    Mein ausführlicherer Bericht auf www.empor-possendorf.de

• Ansonsten ist mir dieser Kindergarten hier (von allen Seiten) einfach zu blöd.

Richtig Steffen!

@hoffi:die Antwort auf Steffens Frage,war auch super-über mich beschweren und selbst?Hinsichtlich Ahnung!!

@Neutrale:1.Ist die komplette Führung vom VfL(Biesold,Wagner,Trautmann etc.)schon eine Ewigkeit(denke mal seit 1990) in Amt und Würden,hat Höhen und Tiefen miterlebt-und alles wurde intern meineserachtens super gelöst!

2.Ja es gibt zurzeit kleinere vielleicht auch grössere Probleme im Verein(Abteilung Fussball),die erstmal intern diskuttiert werden müssen,gibt mir Nachsicht,wenn etwas amtlich ist,wird es sicher bekannt gegeben!

Und für alle anderen hab ich keine Antworten-da nehm ich die letzten Worte von Steffen!!siehe oben