@ManagerNr1
Kießig hat leider wieder Probleme mit seinem Knie und Herzig hatte am Vorabend seinen 30. Geburtstag nachgefeiert.
Das es ganz Eng wird, ist keine Frage. Die nächsten drei Spiele gegen die Top 3 der Staffel machen es auch nicht einfacher. Wenn die Nachholespiele über Ostern gelaufen sind, werden wir wohl auf einem Abstiegsplatz stehen...
Aber dann kommen die Spiele, die gewonnen werden müssten: Bannewitz II, Dipps, Gake, Wachau ....
Ich halte jetzt lieber wieder meinen Mund, sonst verprügelt die Mannschaft (verbal) wieder ihren Pessimisten
Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
-
-
2.Ja es gibt zurzeit kleinere vielleicht auch grössere Probleme im Verein(Abteilung Fussball),die erstmal intern diskuttiert werden müssen,gibt mir Nachsicht,wenn etwas amtlich ist,wird es sicher bekannt gegeben!
Also was man da so hört klingt nicht wirklich gut. Geht so in die Richtung Heidenauer, Laubegaster und Bannewitzer Verfehlungen. Und auch bei Bina war´s nicht nur die sportliche Perspektive bzw. die regionale Nähe. Da werden wir hier sicherlich nicht das letzte darüber gehört haben.
-
sag mal gegen Neustadt hat Claußnitzer mitgespielt obwohl er im Pokal mit gelb-rot vom platz geflogen ist.oder ist das ein druckfehler in der aufstellung???
-
@ManagerNr1:Ja er hat mitgespielt,lt. unseren Info`s OK!Da nur im Pokal,bei Rot sieht es bißchen anders aus-so meine Info`s!
Erklärung dazu: Spieler A sieht im Pokal,sagen wir mal im Viertelfinale G/R,Mannschaft kommt weiter,er setzt im Punktspiel aus und könnte somit im Halbfinale spielen,geht doch nicht,oder?@moskito:Bei Bina ist es so wie Verein bekannt gab,schau mal bitte seine Einsatzzeiten diese Saison an!Zumal er auch kaum trainierte-zwecks Kosten(Anfahrtsweg)!Die weiteren Kosten wollte man sich sparen-ist doch auch legitim!Zu den anderen Gerüchten,die jetzt sicher hier und da geschnürt werden,geb ich keine Antworten erst wenn amtlich!
Und des weiteren geht es hierbei um die 1.Mannschaft vom VfL und wir sind nunmal die 2. und spielen Bezirksklasse und nicht Landesliga!
-
Wenn ich das hier über den Vfl höre binn ich ja begeistert das ich gestern erst fragte wann ihr wohl vor diesem problem stehen werdet, so wie bekannte andere mannschaften. Huscht mir doch ein kleines läscheln übers gesicht.
-
So sieht's in Altenberg aus.
Aber der Platz ist frei, das Spiel gegen Wachau findet wie geplant statt.@ hattrick
Dein permanentes Sticheln gegen Copitz kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nur weil Smoking hier in regelmässigen Abständen Grütze fabriziert, ist doch dem Verein als solchen nichts schlechtes an den Hals zu wünschen, oder sehe ich das falsch? Pfeifen gibt's überall, bestimmt auch in Grimme. -
wie siehts in hartmannsdorf aus kann man spielen und liegt noch schnee bei euch???
-
Hartmannsdorf-Radeberg abgesagt.
-
Das Auswärtsspiel des SV Pirna- Süd findet auf dem Kunstrasen in Wachau statt. (Am Sportplatz, 01454 Wachau).
Anpfiff 20.03.2010, 14.00 Uhr !
-
Kein schönes Spiel, aber 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen, ausser vielleicht dass die Schiri-Leistung genauso schwach wie das Spiel war.
1:0 Stephan Kadner (12.Minute)
1:1 ? (17.Minute)
2:1 Mirko Klaus (29.Minute)
3:1 Marcel Klemm (FE, 64.Minute)Zuschauer: ~100, davon ca. 30 aus Wachau
-
Spiel verlief ohne große Höhepunkte. In der 5.Min gehen die Gäste in Führung, nachdem deren Stürmer ungehindert über links bis an den Fünfer laufen kann und ins lange Eck abschließt. Neustadt mit mehr Spielanteilen, aber ohne Plan. Zum Ende hin drückten wir immer mehr. So fiel der Ausgleich verdient (85.)! Kurios, unser Tor kam ähnlich zu Stande wie das der B/P-er. Zuschauer: zirka 80 auf einem gut bespielbaren Hartplatz.
-
Was ist denn in Gahge los? Vor der Saison habe ich gedacht, die mischen vorn mit. Weiß jemand Hintergründe (Verletzungen etc..)?
-
betreff "gage"
vor saisonbeginn 3 abgänge dem nur 1 zugang entgegengesetzt wurde.
im winter wieder 2 weg zwecks studium arbeit usw ... und auch nur 1 neuer geholt.
im moment 14 spieler aus der ersten und wenn sperren verletzungen hinzukommen wird mit spielern aus der 2ten mannschaft aufgefüllt wie überall ich glaub.die fehler wurden vor der saison gemacht.denn mit 14-15 leuten kann man keine gute bezirksklassesaison spielen glaub ich.
hab schon am anfang der saison gesagt das es sehr schwer wird für uns.nun stecken wir richtig drin da unten leider.
aber die "guten" vom letzten jahr haben ja alle ihre probleme siehe striessen, neustadt.
gestern wieder 5:2 verloren gegen pirna süd.bei aller liebe das die da oben 5-6 punkte vorsprung haben.die waren nicht besser als wir.nur im chancen verwerten waren sie spitze und stehen deshalb wahrscheinlich zurecht da oben.aber sieht man ja was mit dohna und den anderen aufsteigern passiert im moment in der bezirksliga.mal schaun wie pirna süd nächstes jahr dasteht.
wird noch ne spannende runde da unten im abstiegskampf
-
Bericht von der GW-Homepage:
SV Grün-Weiß Pirna - VfL Pirna-Copitz 07 II. 3:1 (0:0)
GW holt drei Punkte gegen den Abstieg und siegt verdient im Ortsderby gegen die Reserve von Copitz.
GW ohne die gesperrten Smetana (G/R) und Künzelmann (Rot) musste man die Abwehrreihe umstellen und brachte mit Ziegenbalg und Ludwig in der Zentrale zwei gestandene Leute auf den Platz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten festigte man sich und versuchte Ordnung in die eigenen Reihen zu bekommen.
GW begann das Spiel mit sehr viel Druck nach vorn und erzielte optische Überlegenheit im Spiel. Aber Copitz war durch seine Konter immer wieder gefährlich. So waren keine zwei Minuten vergangen und nach einem misslungenen Rückpass von Franz versuchte ein Copitzer den GW- Torwart mit einem Heber zu überlisten. Glück für GW – daneben.
Danach machte GW immer mehr Druck aufs Copitzer Tor und erspielte sich einige Chance. In der 5. Minute verzieht Boden nach Ecke von Eichelbaum nur knapp. In der 14.Minute setzt sich Franek rechts durch zögert aber zu lange beim Abschluss und vergibt die bis dahin wohl klarste Chance für GW. In der Folgezeit versuchten sich noch einige GW-Spieler mit Schüssen aus der Zweiten Reihe, scheiterten aber immer wieder und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.
Vorgewarnt durchs Trainergespann Boden / Noack verschlief man den Start zur zweiten Halbzeit und geriet durch Unstimmigkeiten im Abwehrverhalten plötzlich ins Hintertreffen. 0:1 durch Enrico Wlotzka.
Aber GW setzte sofort nach und erzielte keine zwei Minuten danach, nach gutem Zuspiel von Routinier Schmerler auf Franek, den verdienten Ausgleich. Nun hatte GW mehrmals die Chance in Führung zu gehen. 51. Minute Boden nach Zuspiel von Schneider, 53. Elfmeter von Eichelbaum verschossen (Hünlich hält). Hier muss man die Frage stellen, warum geht eigentlich kein Gestandener Spieler zum Elfmeterpunkt und übernimmt Verantwortung in dieser Situation? 60. Minute Franek nach Rückpass von Schneider. GW braucht einfach zu viele Chancen um ein Spiel zu entscheiden.
Ab der 70.Minute wurde das Spiel leider etwas ruppiger. Was zur Folge hatte, das R. Franz verletzt den Platz verlassen musste. In den letzten Fünf Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse. 88. Minute wird Schneider im Strafraum von den Beinen geholt – Elfmeter für GW. Diesmal nimmt sich Routinier Kendelbacher den Ball und Verwandelt sicher zum 2:1 für GW. Nun versuchte Copitz mit aller Gewalt zum Ausgleich zu kommen, selbst Torhüter Hünlich versuchte im Angriff seine Mannschaft zu unterstützen. Aber GW hielt Stand und erzielte durch einen weiten Abwehrschlag von Kendelbacher auf Franek die Entscheidung in der Nachspielzeit zum 3:1 Endstand. Mit diesem Sieg verschaffte man sich etwas Luft im Abstiegskampf, aber sollte im nächsten Spiel in Birkwitz möglichst nachlegen. Am Ende ein verdienter Sieg von GW.
-
Also ich wollte nicht permanent gegen copitz sticheln, da ich überhaubt keinen bezug zu diesem verein habe außer dieses eine spiel. Das wir darauf stolz sind werden die meisten hoffe ich verstehen. Da Smoking auch nicht den verein vertritt, ging es nur gegen diese aussagen von im. Außerdem fällt auf das mehrere vereine mit diesen struckturen probleme haben und Smoking immer die heile welt gebredigt hatt ,aber so ist es scheinbar nicht. Freut mich für euch das ihr gwonnen habt. Frage : wie geht es Güttler mit seinem knie und oder ist absehbar ob er wieder spielt.
-
Ich glaub nicht dass er nochmal spielt. Es war eine Kreuzbandverletzung und der Jüngste ist er nun ja auch nicht mehr.
-
gerissen ist wohl nichts, aber trotzdem wurde ihm mindestens ein Jahr Pause verordnet... Glaube auch kaum das er nochmal zurück kommt...
-
Wir warten auf den Bericht von SMOKING ??
Rüdiger berichtet doch auch nach Niederlagen !!!!
-
Was willste jetzt hören?Wenn ich was gegen den Bericht von Herrn Ludwig(Rüdiger)hätte-würde ich mich schon melden:Oder willste 2 identische Berichte lesen?
Worauf ich eigentlich warte moskito ist der eventuelle Punktabzug der 1. der glaub ich von dir proglamiert wurde,und wenn ich die anderen Gerüchte höre
@Hattrick:Welche"Struckturen"gefallen DIR nicht,der Verein hat über 1000Mitglieder ist es das?Grimme hat ja nicht mal soviel Einwohner,oder?Und so ein Verein ist sicher schwieriger zu managen als ein kleinen,entschuldige z.Bsp. eben R´grimma!Und was in den Jahren nach 1990 alles entstanden ist,kann man glaub ich sehr stolz sein und hat nichts mit"bredigen"zu tun!
Und jetzt könnt ihr wieder schiessen,auf den ahnungslosen Smoking!
-
Ich glaube die wollten eigentlich hören,warum ihr verloren habt!Also obs am Platz lag, am Schiri,keine Bestbesetzung...sowas halt!