Der Spielbericht auf der Hartmannsdorfer Homepage ist der Hit-wie bereits erwähnt ich muss kotzen!!!
Bsp.1:wiedereinmal beste Bedingungen - hahaha,selbst hamado Fan schrieb was anderes
Bsp.2 -der Hit:Bestbesetzung?!!!:was für Drogen nimmt der Schreiberling-Tom Oßmann,Tom Herrmann,Falk Schelzel,Silvio Berra,Sandro Prell+die 2Verletzten fehlten!!!
Bin wahrlich kein schlechter Verlierer,aber sowas!
Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
-
-
Hi Smoking wo liegt jetzt eigentlich dein Problem?Darin das es unterschiedliche Meinungen zum Platzzustand gibt?was ja in deutschland erlaubt ist oder das man in Hartmanndorf nicht alle Copitzer Stars mit Namen und Gesicht kennt?
-
Das frage ich mich da gerade auch.
Achtung: Sebnitz spielt gegen Dippoldiswalde in Langburkersdorf, aber scheinbar bleibt die Uhrzeit bei 14 Uhr am Samstag
-
-
@Hoffi:Wo nach es mir geht?Vielleicht Fairness und Objektivität!Es kann doch nicht sein,das irgendein Schreiberling,etwas Behauptet was gar nicht ist bzw. war-siehe Bestbesetzung!Und warum ist im Spielbericht nicht erwähnt das sich ein Spieler im Vorspiel schwer verletzte,vorallem ist mir dann egal welcher "Bauer"mit seinem subventionierten Traktor das Spielfeld geradezieht!
Die Frage die du dir jetzt stellen müsstest wäre,warum Hartmannsdorf solche Spielberichte schreibt!?ODER?Für ihre treuen Fans,die selbst diesmal(Wetterlage)zu Hause blieben!? -
Nimm dich und dein Pirna nicht so wichtig -.-
Man man man, nur weil deine Bestbesetzung anders aussieht, brauchst du nicht so ein Fass auf zu machen. Als wenn das nun so wichtig wäre, vorallem woher soll er wissen, wie nun wirklich eure "Bestbesetzung" aussieht? Also ich erwarte bei keinem gegnerischen Spielbericht, das er die von Sebnitz kennt. Im Endeffekt haben auch beide Mannschaften auf dem gleichen Platz gespielt, oder nicht? Auf der einen Seite wird gemeckert, wenn dann um Ostern jede Mannschaft 3 Spiele hat, auf der anderen wird gemeckert, wenn man das Spiel versucht durchzuziehen, kann man es denn überhaupt richtig machen? -
alci du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Außerdem finde ich das der Speilbericht im großen und Ganzen Objektiv ist, also bezogen auf was ich von dem Spiel gehört habe!
Bezüglich der schwer verletzten mag schon sein, aber es gab dort auch schon schwer verletze bei sonnenschein und sattem grün!Was ich aber von dir smoki eine absolute Frechheit finde dich drüber aufregst das sie sich bei ihren Helfern bedanken. ich weiß ja nicht ob man das in Copitz nicht nötig hat! Alos wir nehmen so Kenntnis das du dich aufs äußerste Betrogen und danach noch verhöhnt fühlst!
-
Oha, hätte nicht gedacht, das es darüber noch so eine Diskussion gibt...
na gut dann eben weiter, also zu dem schwerverletzten Spieler welcher ein guter Kumpel von mir ist:
Er hat sich den Fuß beim Zweikampf verdreht, dadurch wirklich schwerverletzt, aber das wäre auf einem Kunstrasenplatz wahrscheinlich auch passiert...war in diesem Falle sehr unglücklich und laut seiner Aussagen nicht auf den Platz zu schieben!
Ja, und was du zu unserem Spielberichtschreiber sagst, finde ich mehr als unhöflich, da er bis jetzt sehr objektive Berichte schrieb und noch schreiben wird! was eure Bestbesetzung ist, weiß er ja nicht...bei uns fehlten auch Stammspieler!
Das du vermutlich nicht verlieren kannst, tja is dein Problem, damit muss man wahrscheinlich leben...
und zu unserem Anhang, kann mich nicht an 1 Spiel bei euch erinnern, als wir 100 Fans "gegen" uns hatten...im Gegenteil waren es die angereisten HSV - Fans die euren Kartenverkauf bei der 2. ankurbelten!
Das was ich zu dem Platz geschriebn habe, war um euch(Copitzer) im Nachhinein nicht zu provozieren, was wir auch nicht nötig haben. Der war nämlich stellenweise besser, als im Sommer...;)
Im Grunde war es doch ein faires Spiel, deswegen versteh ich nicht, warum es jetzt noch so ein Nachgerede geben muss.
Aber das scheint ja wahrscheinlich eure Art zu sein. Schade drum! -
... Auf der einen Seite wird gemeckert, wenn dann um Ostern jede Mannschaft 3 Spiele hat, auf der anderen wird gemeckert, wenn man das Spiel versucht durchzuziehen, kann man es denn überhaupt richtig machen?...
ganz meiner Meinung!
Wir (genauso wie Striesen) hätten eine Woche bevor wir der Spielverlegung nach Zschachwitz zugesagt haben auch nicht gedacht, dass wir auf ner schneedecke spielen müssen, die sicherlich bei weitem nicht so ausfiel wie die in Hamado. Schomn vor dem Anpfiff war uns klar, dass man danach entweder sagen kann "alles richtig gemacht und einen Nachholer verhindert" oder eben "hätten wir's mal lieber ausfallen lassen" ...
Mittlerweile sind wir über die unglückliche Niederlage hinweg, müssen nach vorn schauen und haben ja nun zwei Heimspiele (Neustadt/Wachau) in denen es was gut machen gibt. Mit großer Sicherheit finden die auf einem grünen Kunstrasen statt, von daher gibt's dann zumindest keine Ausreden mehr was die Platzverhältnisse angeht ...
-
Na gut,Schiri hat angepfiffen!Kurzes Fazit,verdienter Sieg der Heimmannschaft,da mit mehr Herz gespielt wurde
Noch mal ganz kurz,da ich hier wahrscheinlich falsch verstanden werde!
Ja es hatten beide diese Bedingungen!Aber,wir trainierten,spielten die ganze Vorbereitung auf künstlichen Grün und Hartmannsdorf auf "bestens" präparierten Schneegeläuf!Ich meinte,wenn er so etwas schreibt sollte er sich doch vor/nach dem Spiel informieren,oder nicht?Ich schreib doch auch nicht irgendwelche Dinge die ich mir gerade so aus der Hand sauge,nur weil es vielleicht gut klingt!
Ich weiss aber auch nicht,was manche gegen Spiele zu Ostern und nach Männertag haben!Wenn ich dann sehe das an diesen Tagen bei irgendwelchen Freizeitturnieren/Mitternachtsturniere Spieler unserer Liga spielen-spiele ich doch lieber auf einem gepflegten Rasen bzw. Kunstrasenplatz ein Nachholspiel!
Das ich ein schlechter Verlierer bin?siehe Zitat!
Das ich/wir uns wichtig nehmen! Wir sind Spieler der 2.Mannschaft des VfL,spielen in der 8.Liga,fröhnen unser Hobby und bekommen dafür "keinen" Cent!!!Ist ja bei einigen Vereinen in der Liga nicht so,oder? Hoffi, alci.....
-
[quote='Smoking Aces','Das ich/wir uns wichtig nehmen! Wir sind Spieler der 2.Mannschaft des VfL,spielen in der 8.Liga,fröhnen unser Hobby und bekommen dafür "keinen" Cent!!!Ist ja bei einigen Vereinen in der Liga nicht so,oder? Hoffi,@alci.....[/quote]
Da gehts Euch doch richtig gut......ich muss jeden Monat was überweisen das ich Fussball spielen darf....
-
Also ist bei uns auch so das man Mitgliedsbetrag bezahlen MUSS!
Smoking dein Vergleich hinkt,was kann hartmannsdorf dafür das man bei euch den platz komplett räumt?außerdem beschweren die sich ja auch nicht wenn die bei euch auf dem kunstrasen spielen, die haben schließlich keinen zum trainieren!ich glaube wenn ihr gewonnen hättet,hättest du nicht weiter dazu gesagt also bist du in meinen Augen ein schlechter Verlierer. -
mein Gott - wie kann man nur den Eindruck gewinnen, dass sich unser Freund "rauchender Arsch" wichtig nimmt ... er schreibt doch sooo zurückhaltend und macht uns allen doch plausibel klar, dass ausschließlich die "Lila-Fraktion" für Lau und aus Spaß spielt.
Soweit wie ich gehört habe bekommt man bei GWP sogar noch umsonst Obst+Gemüße vorm Spiel, und wenn was davon übrig bleibt (das passiert bei dem schmalen Kader oft) kann man sich es sogar für die Liebsten daheim einpacken lassen.
Was für ein Schlaraffenland!
-
also wenn man das so mitbekommt ist jeder gegen Smoking Aces.
Was ich voll versteh, da ich auch der Meinung von Hoffi, Alci und co bin.Außerdem Smokin Aces schonmal auf die Idee gekommen das du damit auch ein klein wenig den Ruf von Copitz in den Dreck ziehst??
-
Na lassen wir das jetzt mal,ich merk schon.....!
@€asy:Kannst mir mal dein Statement erklären?wie ich meinen Verein in den Dreck ziehe?Ich glaub es ist so,"getroffene Hunde bellen am lautesten"!Und der Vergleich von hoffi hinkt schon gewaltig,oder?Zumal ich nur erwähnen wollte,das sicher aufgrund der misslichen Umstände,Hartmannsdorf einen kleinen Vorteil hatte oder etwa nicht?
@hurvi&spejbl:ein wahres Schlaraffenland!!!vorallem für die 3Freunde!
-
WIESO hinkt mein Vergleich?du hast dich drüber beschwert das Hartmanndorf drauf trainieren konnte!Ihr hättet doch auch auf schneeboden trainieren können,hat euch keine davon abgehalten!aber wurscht ihr hättet das Spiel auch auf der grünen aufgeweichten Wiese verloren,weil sich dort dann teilweise noch schlechter spielen lässt als auf Schnee!
Ach ja ich würde dich drum bitten Äußerungen bezüglich Geld bei uns zu unterlassen!Denn was meinst du warum uns so viele Spieler verlassen? -
Also ich muss Smoking schon mal recht geben: Wenn jemand schreibt, dass der Gegner in Bestbesetzung spielte, dann sollte man diese auch kennen oder man lässt es besser bleiben ! Und das wäre auch meine Meinung, wenn es hier nicht um den VfL gehen würde. Wer sich so etwas aus den Fingern saugt, der riskiert, das man auch seinen anderen Worten nicht glaubt.
Zu den Spielbedingungen sage ich mal nichts, da ich nicht dabei war. -
so langsam bekomme ich Hemmungen einen Bericht am nächsten Sonntag vom Spiel zu schreiben
Aber ich will mich nicht in die Diskussion einmischen, da ich weder das Spiel, noch die Bedingungen gesehen habe.... Ich fahre als Ex-Pirnaer gerne in meine ehemalige Heimat...Eine Frage an die Radeberger: Spielt ihr am Sonnabend?
-
@Hoffi:Es ist sicher hypotetisch zu sagen ob wir eine kleine Chance gehabt "hätten"auf einem aufgeweichten Platz,sicher letzten Samstag nicht,aber mit "Bestbesetzung"...aber jetzt endlich ist gut!
Klar weiss ich warum Possendorf so viele Spieler verlassen haben,weiss auch noch bißchen mehr im bezug Bezirksfussball und ihren auswucherungen,aber es gab eben mal die Zeit als man sich in Possendorf sehr "wichtig"nahm und Gelder ausgegeben hat für nun ja,Bezirksklassespieler!!Und die Vereinverantwortliche die eben vor 2-3Jahren das OK dafür gaben,sind sicherlich immernoch in ihren Amt,oder Hoffi?Ich nahm ja nur bezug auf das angeblich "Wichtiggetue"meinerseits und meines Vereins oder besser gesagt der 2.Mannschaft!Und da gibt es ja viele Beispiele in unserem Dunstkreis,aber das wurde ja schon zig mal diskutiert und wird sicher weiter ein Thema bleiben,leider!sammy: Danke,wenigstens einer versteht mich
@windi:du Ex-Pirnaer?Hast auch eine fussballerische Vergangenheit in Pirna?Sehen uns am Sonntag,auf einem bestens präparierten Kunstrasenplatz-bis dahin!
-
@Smoking.....da werde ihr uns bestimmt was vorraus haben,da wir seid Dezenber das erste mal auf einen grünen Platz stehen werden......
(um die Diskussion mal in die andere Richtung zu lenken) grins..... nicht falsch verstehen