Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010


  • Weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast.Schiri seine Leistung war o.k


    Und wenn ich deinen Beitrag lese dann ist es besser so das du nicht mehr schreibst.



  • Moin......muss leider sagen,das ich Dir da zu 100% recht geben muss.Nicht weil wir verloren haben(na der Grütze die wir gespielt haben zu recht)......sondern weil es einfach so war.....und schlechteste Mannschaft waren die Schiri`s mit sehr,sehr fragwürdigen und auch Spielentscheidenten Entscheidungen.....so schluß,ist vorbei und nähstes WE kommt bestimmt

  • Copitz fiel vor allem mit gutem Paßspiel und gefährlichen Standards auf, ganz unverdient ist der Sieg von daher nicht,


    @Oberbärenburger:Guter Bericht!Wird so unterschrieben,endlich nutzten wir unsere Überlegenheit und machten die Dinger-so kanns weiter gehen.Gute Besserung euren Verletzten und viel Erfolg noch,schleim!



    ist halt traurig wenn das geld nur in eine stelle investiert wird


    @danidd:das sagt ausgerechnet einer der aller 2 Jahre den Verein wechselt,natürlich aus Liebe zum jeweiligen Verein und dazu noch von Hellerau die ja bekant sind für eine Super Vereinsarbeit wo jeder Cent sinnvoll in Gesamtverein investiert wird und nicht nur in Gorges,Kazsuba und CO!Eure 2.spielt ja auch ne super Rolle in der 2.Stadtklasse! :abgelehnt:

  • Großröhrsdorf : Bannewitz II. 14:4
    Hahahahaha, ich piss mir aufs Knie. Kann hier jemand was dazu sagen oder hat jemand schon mal ein ähnliches Ergebnis im Männerbereich ( Punktspiel ) gesehen. Ich kann nicht mehr.... ?(

  • Also mein rauchender Freund... Heb mal nicht gleich ab. Ihr seid sicherlich nicht ganz unverdient aus diesem Grottenkick als Sieger hervorgegangen... Aber Überlegenheit? Meine Fresse, an schlechtem Selbstbewustsein leidest du sicher nicht...


    Im Männerbereich gabs ganz sicher schon solche Ergebnisse... Kreisligasaison 2000/2001??? Wenn ich mich recht erinnere... Bannewitz - Stahlelf 15:0... Da hat der Frank Seifert schon allein 10 Buden gegen uns gemacht und ist dann glaub auch mit über 70 Toren Torschützenkönig geworden... Das war viellei bitter...

  • Souveräner Sieg der Sebnitzer bei Dresden Striesen

    Der Sebnitzer Trainer Mario Kern musste im Spiel gegen Dresden Striesen die Abwehr auf zwei Positionen umstellen. Grohmann, der zum ersten Mal von Anfang an zum Einsatz kam, bot dabei eine sehr souveräne und sichere Abwehrleistung.


    Die Partie begann sehr Verhalten auf beiden Seiten, die ersten 15 Minuten waren von daher ohne nennenswerte Torchancen. Erst als Müller in der 22. Minute nach einem Freistoß das 0:1 für die Sebnitzer per Kopf erzielte nahm die Partie an Fahrt auf. Die Striesener wurden nach dem Rückstand agiler und nutzten in der 26. Minute einen Abwehrfehler des BSV zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, wobei die Sebnitzer das 1:2 eher auf den Fuß hatten, als die Gastgeber.


    Nach der Pause begannen die Sebnitzer das Spiel mit zwingenden Vorstößen auf das gegnerische Tor. Folgerichtig das 1:2 in der 47. Minute durch Bastian, der eine herrliche Flanke von Müller per Kopf verwandelte. Striesen setzte jetzt alles daran den Ausgleich doch noch zu erzielen. Als dann aber in der 60. Minute Simon den Ball im Mittelfeld eroberte und den Ball geschickt in die Tiefe spielte, nahm sich Bastian das Leder und vollstreckte aus spitzem Winkel zum verdienten 1:3. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr all zu viel, da die Sebnitzer die Angriffsversuche der Dresdner clever abwehren konnte.


    Mit dieser Leistung im Spitzenspiel meldete sich der BSV nach der eher schwachen Leistung gegen Arnsdorf zurück und steht somit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • naja solche Ergebnisse gab es schon ab und an!Possendorf gegen Wilsdruf 18:0, in der Saison sind wir nicht aufgestiegen haben aber 121 Tore geschossen! Wenn das bei unsere Zweiten so weiter geht dann werden solche Ergebnisse diese Saison auch noch kommen, nachdem am WE es schon 11 waren!

  • Ja, das wichtigste Spiel des Jahres gewonnen :)


    Sebnitz - Neustadt 3:1


    Wetter: herrlich
    Zuschauer: 389
    Schiedsrichter: Komisch, aber liegt wohl auch an den dazugehörigen Emotionen, also kann ich es nicht neutral bewerten


    Spiel:
    Neustadt anfangs ein wenig stärker, so die ersten 20 Minuten. Danach wurde Sebnitz stärker und in der 23. Minute nach einem schönen Freistoß von Ladra vollende Greif per Kopf zum 1:0. Danach Sebnitz weiterhin stärker, Pettrich lief immer seinem Gegenspieler weg, sodass dieser wohl aus Wut und Verzweiflung zu einem bösen Foul ausholte. Pettrich war mit dem Ball rechtsaußen schon weg und die Neustädter Nummer 11 holte ihn von hinten mit gestreckten Beinen in der 43. Minute runter. Eindeutig rot! Auch vollkommen berechtigt.
    Nach der Pause Sebnitz weiterhin stark und Neustadt überraschend schwach. In der 54. Minute ein herlicher Konter, Müller passt im 16 Meterraum auf Bastian, welcher nur noch einschieben brauch zum 2:0. Das 3:0 dann durch Müller erfolgte ein wenig aus dem Nichts. Neustadt zu 10. konnte nicht und Sebnitz brauchte dann nicht mehr. Das Spiel lief nun ein wenig vor sich hin. In der 78. Minute noch der Ehrentreffer des "Verräters" Torlee. In den weitern Minuten noch ein paar Chancen für Sebnitz, aber es blieb beim Ergebnis.
    Im Endeffekt ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft bei einem sehr hitzigen Derby. Das Spiel hatte eigentlich alles, jede Menge härte und Kampf, Emotionen und den richtigen Sieger :D

  • Nachdem striesens Alte Herren zu Hause 4:0 gegen Radeberg gewann, gab es dasselbe Duell nochmal am Nachmittag zu sehen. Die Platzherren auch sofort mit einem forschen Auftreten, womit man die striesener Hintermannschaft ein ums andere Mal in Verlegenheit brachte. Nach den ersten Radeberger Minuten wurde das Spiel zusehends schwächer, bis Striesen auf einmal in Führung ging. Die Anwort folgte dann im Gegenzug nach einem Abspielfehler im Mittelfeld. Danach Radeberg wieder am Drücker und mit einer Hundertprozentigen als man allein vorm Keeper auftauchte.
    Zu Beginn der zweiten Hälfte Striesen mit einem anderen Gesicht. Mit mehr Spielfreude gelang dann auch eine 3:1-Führung, welche auch hätte ausgebaut werden können. Ab ca. 75. Minute Radeberg wieder die bestimmendere Mannschaft und mit dem Anschluss, wodurch striesens Hintermannschaft nervöser agierte.In der letzten Minute nach mehreren ausgelassenen Chancen dann der verdiente Ausgleich.


    Zum Schluss muss ich noch bemerken, dass der Dresdner SC nicht die einzige Dresdener Mannschat mit schwarz-roten Farben ist und das, wenn man diese Farbkombi nicht leiden mag, einige Äußerungen für sich behalten sollte, denn solche ausfallenden Bemerkungen, wie heute habe ich so noch nie in der Klasse erlebt und hoffe, dass dies die Ausnahme bleibt. Aber leider war dies in Radeberg nicht der erste geistische Aussetzer von der Heimfront. :nein:

  • Ein interessantes und hart umkämpftes Duell auf dem Rasenplatz in Bannewitz. Bannewitz nach der Klatsche in Großröhrsdorf sichtlich auf Wiedergutmachung aus. Hartmannsdorf wie immer kampfstark und trotzdem mit ordentlichen Spielzügen drin. Nach 5 Minuten gab es einen Elfmeter für Hamado - an der Entscheidung gab es überhaupt nichts zu diskutieren - der sicher verwandelt wurde. Bannewitz fiel eigentlich nur mit einer Freistoss-Chance auf. Hamado legte nach schöner Einzelleistung mit dem 0:2 nach, das war dann auch der Pausenstand.
    Die zweite Halbzeit wurde noch intensiver geführt, das Spiel fand auch erstmal nur zwischen den Strafräumen statt. Mitte der zweiten Halbzeit erhöht Hamado - oder besser gesagt ein Bannewitzer Abwehrspieler mit einem sehenswerten Eigentor - auf 0:3. Bannewitz gab aber nie auf und schaffte 10 Minuten vor Schluss das 1:3, ein schöner Sonntagsschuß. 6 Minuten vor Schluss dann sogar noch der Anschlusstreffer, das war es dann aber auch.


    Unterm Strich ein gutes BZK-Spiel, das durchweg hohes Tempo, harte aber fast immer faire Zweikämpfe und viel Einsatz von beiden Mannschaften bot. Hartmannsdorf geht unterm Strich verdient als Sieger vom Platz, da sie einfach torgefährlicher waren. Bannewitz hatte der enormen Kampfkraft der Hartmannsdorfer bis zur 80.Minute einfach nichts entgegen zu setzen, das 1:3 in der 80.Minute war erst die zweite wirkliche Torchance in dem Spiel für die Hausherren.

  • Hartmannsdorf kann doch noch gewinnen...und wie...


    Den bericht von oberbärenburger unterschreib ich so...nur, mit einer kleinen anmerkung, meiner Meinung nach(war aus meiner Position schwer erkennbar) war das 2:3 ne Abseitsposition! Egal, endlich wieder 3 Punkte eingefahren!


    Nächste Woche gibts das nächste Altkreisderby gegen unsere Sportfreunde aus Dipps, die beim 4:1 Sieg gegen Großröhrsdorf mich in der Offensive überzeugen konnten!(es sei aber auch die Anmerkung erlaubt, das die Großröhrsdorfer Defensive nen ganz schlechten Tag erwischte! Soll die Leistung von dipps aber nicht schmälern!!)


    Jetz noch eine Frage an die Großröhrsdorfer Seite, warum sitzen eure 2 besten Stürmer die ersten 45 minuten auf der Bank?? Das hat mich schon verwundert...

  • Nächste Woche gibts das nächste Altkreisderby gegen unsere Sportfreunde aus Dipps, die beim 4:1 Sieg gegen Großröhrsdorf mich in der Offensive überzeugen konnten!(es sei aber auch die Anmerkung erlaubt, das die Großröhrsdorfer Defensive nen ganz schlechten Tag erwischte! Soll die Leistung von dipps aber nicht schmälern!!)


    Jetz noch eine Frage an die Großröhrsdorfer Seite, warum sitzen eure 2 besten Stürmer die ersten 45 minuten auf der Bank?? Das hat mich schon verwundert...


    wie ich sehe warst du ja life dabei in dipps.und wenn du ahnung vom fussball hast,was ich vorraussetze wenn du hier beiträge schreibst,hast du ja auch gesehen was für fragwürdige schiri entscheidungen vor den 4 toren für dipps getroffen wurden.was dipps dann mit den geschenken des schiris gemacht hat ist natürlich auch stark gewesen.keine frage."gage" is dieses jahr nur mittelmaß weil kein echter ersatz für die abgänge geholt wurde.leider. :motz:


    und das mit den 2 besten stürmern ... hmm unser bester hat gespielt und getroffen :D


    wen meinst du denn mit "besten" stürmern ??


    :support:

  • @ Rüdiger



    was ist los mit den Grün Weißen, wieder gnadenlos auf den Sack bekommen.


    Schade nur , das in solchen Zeiten deine Messerscharfen Spielanalysen nicht erscheinen, oder hat der Trainer einen "Internetmaulkorb"


    verordnet ??

  • @hamadofan: das Tor erzielte Thomschke, im Prinzip unser bester und einzig wahrer stürmer.
    eingewechselt wurden gneuß, leipziger (beide zur halbzeit) und hübler (70. oder so).
    ...hübler ist erst vor der saison von der zweiten aufgerückt. gneuß und leipziger zählten letzte saison zum absoluten stamm - das ist richtig. leipziger kann aber aufgrund des studiums nur noch am wochenende da sein und überhaupt nicht mehr mit der mannschaft trainieren, daher nur noch wechselspieler. und gneuß spielt im moment nicht, weil der trainer sich auf ein system mit einer spitze entschieden hat (und die ist thomschke!), selbst wenn man zum tabellenletzten fährt und in der vorwoche 14 tore geschossen hat... :S


    aufstellung vom dipps-spiel: hempel - senf, hensel, winkler (gneuß) - mieth, pollack (leipziger), arlt, höckendorf, berger, eckart (hübler) - thomschke

  • Kannst du vielleicht ein paar Worte zu dem 14:4 sagen? Hab gehört Bannewitz war nur mit 10 Mann da, da der neue Trainer 17 Spieler bei der Ersten haben wollte. Trotzdem muss man ja einen kollektiven schlechten Tag haben um so übel unter die Räder zu kommen.


    Mich interessiert es nur, weil es vergangen hieß Großröhrsdorf ist dieses Jahr "nur Mittelmaß" und ich Bannewitz im Spiel vor und nach der Klatsche gesehen habe, da waren sie eigentlich nicht sooo schlecht drauf.

  • hmm...also bannewitz war mit 10 mann da und im tor stand auch kein richtiger torwart, sondern wohl ein reaktivierter feldspieler. der war jedenfalls grottenschlecht. wir aber auch mies, nach 25 minuten stand es schon 3:4 oder so...abwehr wie immer diese saison unsicher. halbzeit 5:3. wir hatten mit einer spitze begonnen...halbzeit 2 dann nur noch auf ein tor. wir konnten 3 mal wechseln und allein die wechsler schossen insgesamt 6 tore. bannewitz hatte sich spätestens nach dem 9. oder 10. tor aufgegeben und auch keine kraft mehr. respekt, dass sie zu 10. überhaupt 4 tore schossen. aber das spricht auch nicht gerade für uns. insgesamt wird gage dieses jahr nur mittelmaß sein - dem kann man nur zustimmen.


    tore: thomschke 3, gneuß 2 (EW), leipziger 2 (EW), arlt 2, koch 2 (EW), berger, hensel, eigentor