Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

• Wenn übernächste Saison in dieser Staffel Teams aus dem Weißerritzkreis und Sächsische Schweiz spielen werden,wird wohl Hainsberg in die Saffel 3 kommen.
    Hainsberg haben eine tolle Anlage und Super Programmhefte.Ach mein Sammlerherz...
    Aus der Sächs.Schweiz wird es wohl Wehlen machen.Wobei ich nicht weis ob der Platz für Bezirksspiele genehmigt ist.Als ich noch Schirie war habe ich gerne dort gepfiffen-vom Mittelpunkt konnte ich alles überblicken :gruebel: -.
    Lok Pirna will zwar Kreismeister werden ,verzichten aber wenn es so wäre auf ihr Aufstiegsrecht.

Nach Durchblick der Bilder von deren Meisterfeier hoffe ich doch mal nicht. :pinch:

Am Sonnabend findet übrigens - wen es interessiert - das Spiel um den Super-Kreismeister Sächsische Schweiz-Weißeritzkreis zwischen Wehlen und Hainsberg statt, die beide ziemlich souverän das Double geholt haben. Stattfinden wird das Ganze ab 16 Uhr in Dorfhain, vorher findet das Spiel der Frauen-Kreismeister statt. Hab aber keine Ahnung wer da spielt. ^^

Wenn die Staffeln wirklich so gemischt werden wie von Di.Ri. vermutet, müsste dann ja eigentlich auch noch Kesselsdorf aus Staffel 4 dazukommen (im Tausch mit Striesen?). Hat einer ne Ahnung wann das ausgekaspert wird?

• Am Sonnabend findet übrigens - wen es interessiert - das Spiel um den Super-Kreismeister Sächsische Schweiz-Weißeritzkreis zwischen Wehlen und Hainsberg statt, die beide ziemlich souverän das Double geholt haben. Stattfinden wird das Ganze ab 16 Uhr in Dorfhain, vorher findet das Spiel der Frauen-Kreismeister statt. Hab aber keine Ahnung wer da spielt. ^^

Hainsberg gewinnt relativ souverän 3:1, war dabei sogar mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl. Wehlen vorm Tor schwach (mehrere Chancen kläglichst vergeben), Hainsberg auch von der Spielanlage an sich überlegen.
    Ich will's ni überbewerten, es war ein Sommerkick um einen Bockwurstcup, aber mit der Leistung von heute werden beide Teams in der Bezirksklasse - egal in welcher Staffel nun - weder Angst noch Schrecken verbreiten.
    Zuschauerzahl schwer zu schätzen, vielleicht 150, davon aber die meisten nur Interessierte aus der Umgebung, ein kleines Grüppchen Hainsberger und paar wenige Hanseln aus Wehlen. War aber auch ne Wahnsinns-Entscheidung diese Veranstaltung an ein Kaff wie Dorfhain zu vergeben.
    Das Frauenfinale gewann übrigens Bad Schandau im Neunmeterschiessen gegen Hartmannsdorf.

• Kaff sagt einer zu Dorfhain der sich Oberbärenburger nennt ! :rofl: Ist eben nicht jedes Dorf sone Metropole wie Oberbärenburg !

Stimmt ist keine kluge Entscheidung gewesen es nach Dorfhain zu geben , da es für so eine Veranstaltung eigentlich ne Wiese irgendwo mittig zwischen beiden Finalisten sein sollt um viele anzulocken !

• Tja ich könnte aber jedem in zwei kurzen Sätzen beschreiben wie Oberbärenburg erreichbar ist. Das macht's im Vergleich zu Dorfhain schonmal zur Metropole, da haste vollkommen recht. ;)
    Sollte ja auch keine Anspielung gegen eure durchaus ambitionierte Fußballmannschaft sein, sondern war einfach nur ne Einschätzung, die vermutlich ca. 96,4% der Leute die schonmal in Dorfhain waren bestätigen würden. :keks:

Schöne Sommerpause euch allen.

• Na so schlecht ist Dorfhain nun auch wieder nicht, immerhin haben dort auch schon Bundesligisten ihr Trainingslager abgehalten oder zumindest Testspiele bestritten. Und heute gibt es ja auch schon genug Navis um einen bestimmten Ort zu finden, da ist so eine einfache Beschreibung gar nicht nötig. Als ich das erste Mal in Dorfhain war, da reichte mir allerdings auch ein Blick auf die Karte um es zu finden, obwohl ich früher nie in der Gegend war. Also ich bin jedenfalls nicht bei den von Dir genannten 96,4 %.