Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

• Es wird sicherlich noch mehr Nachbarschaftshilfe geben. z.Bsp. BiPra - Süd oder Stahl gegen Dipps.

Das wird nicht passieren, ich zitiere mal frei Olaf Schubert:
    Mit Dipps verbindet uns nichts. Und das ist schon aufgerundet.

Ausserdem ist Dipps rechnerisch auch noch nicht durch, was sollte es ihnen denn bringen uns Punkte zu schenken. Und ich glaube Di.Ri. hat's schonmal gesagt, im Weißeritzkreis gibt es solche Mauscheleien nicht. Man sollte es kaum glauben, aber bei uns geht es um den Sport und den Willen, so ein Derby vor vielen Zuschauern mit vollem Einsatz zu spielen...

Naja wie auch immer, am Sonntag geht es jetzt erstmal zum Pfingstturnier zu unseren Freunden nach Hartmannsdorf. :bia:

• hihi, ein Schelm, ein großer Schelm wer böses denkt.....!

hatte irgendwie fast jeder geahnt das im spiel 2. gegen drittletzter der drittletzte gewinnt!!
    Mann könnte es auch nachbarschaftshilfe nennen! :D :D :D :bia:

Irgendwie ist es schon lustig mit anzusehen was hier so manche schreiben. Letztes Wochenende hatte u.a. auch Birkwitz die Chance bei uns zu gewinnen! Hätte da irgendjemand was gesagt? So hat am 23. Spieltag ja auch Copitz II gg Birkwitz verloren, denkt da auch jeder "böses"?!
    Schaut euch mal die letzten Spiele des RSV gg Gage an, wir haben fast immer schlecht ausgesehen.
    Aber es soll sich jeder seine Meinung darüber bilden.
    Bin allerdings auch mal auf die "Erzgebirgs-Duelle" gespannt.

Na dann allen ein schönes (langes) Weekend :bia:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• An alle Hobbie-CSI-Agenten und Weltverschwörungstheoretiker !

Alle haben sie es gewusst, der geschlossen aufgetretene
    Wachauer-Knabenchor, die AFV-Fraktion und auch der RSV Mob, sie alle wussten,
    dass die Elf vom Radeberger Sportverein aufgrund der zahlreichen Ausfälle und
    der fehlenden Motivation kaum Chancen haben wird die SC-Truppe in Grund und
    Boden zu spielen. Da kann man Schelm werden und böses denken aber etwas
    respektlos gegenüber der Gagscher Leistung ist das schon. Sei es drum…

• Bitte mach die Leistung nicht besser als sie war. Eigentlich wollte ich zu diesem Spiel nichts sagen. Ich gönne Wachau und Gage den Klassenerhalt und hoffe auf weitere Derbys nächste Saison.
    Aber dieses Spiel noch "Schön" zu reden ..... Mit der Leistung holt Großröhrsdorf in den restlichen Spielen keinen Punkt mehr. Auf RSV Seite fehlte jegliche Gegenwehr. Emotionen=0!!!! Und für diesen "Harder" noch 3 Euro zu verlangen.....

• für die region um radeberg wäre es schon wichtig, das wachau, arnsdorf und gage drin bleiben! da gibt es wenigstens viele, hoffentlich faire und schöne derbys und wir müssen alle nicht nach altenberg kutschen! :thumbsup: im diesen sinne, schöne pfingsten! :bindafür:

• Tja und da fängt der Hamster an zu humpeln. Denn wenn ihr einmal im Jahr zu uns kommen müsst, so kommen wir 4 mal im Jahr in eure Ecke. Ich möchte nicht zusammenzählen wieviele Auswärtskilometer ich diese Saison gefahren bin. Spiele in Pirna sind mit 35km Anfahrtsweg fast schon halbe Heimspiele, wenn man vorher Sebnitz, Neustadt oder Wachau bereisen durfte. Also regt euch ni wegen einer weiten Fahrt auf!

• @ Windi

Hast du dir mal überlegt, dich zu einem Deutschzirkel
    anzumelden? Denn, du hast eine interessante Art die Dinge zu interpretieren und
    es gibt unzählige große Werke an denen du dich austoben könntest.

Ich jedenfalls habe überhaupt nichts „schön“ geredet. Ich find es einfach nur schade,
    und bin zugegeben etwas peinlich berührt , dass nur weil es in dieser Saison in
    Großröhrsdorf an vielen Ecken rein tropft, ihr alle davon ausgeht, dass man
    gegen die halbe zweite Reihe von Radeberg verlieren muss. Zweifellos: Respekt
    und Anerkennung dafür was der RSV in dieser Saison geleistet hat.

Sicher habt ihr Recht was das Spiel betrifft, habe auch eine
    schwache Vorstellung mit wenig Emotionen gesehen aber Fussball muss ja nicht
    immer die Showbühne für verbale und körperliche Entgleisungen sein sowie es
    schon seit Jahren im Kreis Gang und Gebe ist.

Und, lieber Windi, die 3 Euro haben sich doch schon in der
    Hinsicht gelohnt, dass du mitreden kannst. Gibt doch nichts Schöneres…

• mei mei mei.... es war doch schon immer so und wird auch immer so sein, dass sich die nachbarschaftsvereine gegen ende der saison unterstützend unter die arme greifen... das das im ehemaligen weißeritzkreis nicht ganz so praktiziert wird ist vielleicht sogar bissl "altmodisch", abers is eben so...
    wen interessieren denn auch die anfahrtswege... es ist nun mal die bezirksklasse und nicht die rödertalliga. und sich wegen, nur noch EINER, verbleibende bezirksklassesaison hier sinnlos zu zerfetzen ist doch auch sinnlos. danach wird ja eh alles anders.
    vielleicht hätte gage sogar noch höher gewinnen müssen, wer weiß, ich habs nicht gesehen. bipra erwischt sicher auch nen super tag gegen süd und putzt die aus dem pappelstadion. genau wie wachau gegen radeberg nen verdienten dreier einfahren wird. vielleicht kommt es am letzten spieltag auch zu nem echten endspiel zwischen altenberg und hamado und keiner kann die beine hochlegen... alles spekulationen, die gar nichts klären. und das hier jeder zu 100% hinter seinem verein steht ist fakt und sollte auch so sein. also lasst uns die saison zu ende "spielen" und gut. ein absteiger, der bis dato sicher so um die 35 punkte haben wird, braucht sich ohnehin nicht verstecken...

also freunde des runden leders....
    schöne pfingsten...

sport frei!

• Für die gelungene Antwort bin ich dir ein Bier schuldig. :D So, nun ergebe ich mich den Rest des Tages dem Eishockey und der Champions league.

• Birkwitz - Pirna-Süd 2:5

Schwaches Spiel.
    Süd, ohne richtigen Elan, hat am Anfang 5 Stammspieler geschont.
    Bei Birkwitz fehlte mir der Wille nicht abzusteigen. Es sah aus als würden sie sich mit einem Abstieg schnelll abgefinden.
    Sonst gibt es nicht viel zu sagen.
    Nur das Birkwitz die letzten ca. 10 min zu 10. spielte, weil ein Spieler eine Platzwunde am Kopf nach einem Kopfballduell verletzt ausschied.

• Sebnitz Wachau 3:4 (3:1)

Wachau mit einem Bein in der Bezirksklasse.....

Striesen-Arnsdorf 7:3

Arnsdorf zittert.....

GW Pirna-Gage 3:0

Gage wackelt...........

Altenberg-Dipps 3:1

Altenberg hofft (war ja alles sportlich hahaha)

• sportlich!!!

wars aufgrund der verbalen auseinandersetzungen (beiderseits) und der zum teil hart an der grenze geführten zweikämpfe wirklich nicht...

oder willst du mir jetzt erzählen, dass dipps eigentlich als haushoher faforit in die bergstadt reißt und wir das spiel gekauft haben? traust uns aber auch gar nichts zu was?

• ?( Ich erinner mich nur 9Tage zurück!!! Radeberg ist 2., ich glaube wir müssen nix mehr beweißen!!! :rotekarte:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Laut meiner Tabelle liegen wir zwei Punkte vor Wachau....Warum sind die fast durch und wir zittern???????????????????????? ?(

ja Windi ich gehe vom Spieltag aus und 7:3 ist ja heftig.Wachau kann dadurch noch mal einen Schub bekommen

Und 38 Punkte wird man brauchen

Also noch einen holen und ihr seit rechnerisch durch :)

• Ein ruhiger ,Sommer,-kick! Neustadt mit vielen neuen und jungen Gesichtern. Gut so! Gerechte Punkteteilung, mehr gibt es nicht zu sagen. 100 Zuschauer. Danach noch ein paar nette mit Gespräche mit den HSV Spielern. Passt. Viele Grüße ins Gehölz!

Was ist denn bei unseren Nachbarn in SEB los? Nur gut das die in der Hinrunde die Punkte geholt haben. Jetzt wären sie abgestiegen. Seit dem man munkelt das der Kerni geht, wenn sich nicht bald was ändert....kommen nur Niederlagen. Wird schon wieder, oder??