wie siehtsn aus wird trotz des schneegestöbers am dienstag das training starten???
FC Treptow II Saison 09/10
-
-
Ob Training stattfindet werden wir ja sehen...
In anbetracht der Geschehnisse in der Winterpause sollten wir jedoch alle am Dienstag vor Ort sein um Neuigkeiten zu erfahren!!
-
gesundes neues auch der 2!!!!!
Dienstag soll wohl stattfinden jedoch wird wohl das eine oder andere klärende Wort doch mehr zeit in Anspruch nehmen das nur Knöddeln drin ist, hoffe ich zumindest -
gibt es neuzugänge oder abgänge???
-
gibt es neuzugänge oder abgänge???
... siehe Forum der ersten Mannschaft... -
Das neue Fußballjahr beginnt auch für die "2." vom FC Treptow interessant.
So werden in Zukunft Trainer Jens Breva und Co-Trainer Steve Brüssow aus persönlichen Gründen nicht mehr den Trainingsbetrieb leiten können. Interimstrainer wird in dieser Phase erstmal wieder Fred Ziemann sein, der nach bitten des Vereins diese Rollen ein weiteres Mal übernommen hat.
Unser Training hat bereits begonnen und auch bei den widrigen Wetterbedingungen lässt sich ein prima Training durchführen. Es reicht absolut um sich etwas zu quälen (den inneren Schweinehund zu überwinden) und ein paar Körner zu sammeln. Spaß hat es auch gebracht, also Jungs lasst euch nächste Woche wieder vermehrt blicken!!!!
Training findet erstmal statt!!! Treffpunkt Dienstag 19:15Uhr Beginn 19:30Uhr
Entschuldigungen werden ab jetzt also nur noch telefonisch bei Fred Ziemann angenommen, wenn nicht freut sich die Kasse
Bis Dienstag
-
So Männers,
euer Andrang beim Training muss leider verschoben werden!!
Die Trainingsplätze sind bis einschließlich 20.01. gesperrt worden!! Befehl von ganz oben (Bezirksamt) !!
Während der ganzen Tage wird auch kein Platzwart vor Ort sein!!Somit fällt das Training erstmal definitiv aus!!
Wenn ihr das lest, dann verbreitet die Meldung mal noch weiter, damit alle bescheid wissen!! Der neue Coach hat leider nicht mehr alle Nummer!!
Also dann bis die Tage
PS: Grüße vom Papi, der bleibt auch weiter im Team
-
Hallentraining auch für die Zweite???
-
Nein es gibt kein Hallentraining für die 2. Ich denke es war schwer genug schon für die 1. auf die Schnelle noch ein paar Trainingstermine zu bekommen...
Also wir sehen uns frühestens am 21.01. wieder aufm Platz, das ist der jetzige Stand der Dinge!!
-
Morgen 19:30Uhr is Training
kA wie das funktionieren soll und was wir dann machen, aber mal sehen...
Jedenfalls bis morgen!!!
-
Morgen 19:30Uhr is Training
kA wie das funktionieren soll und was wir dann machen, aber mal sehen...
Jedenfalls bis morgen!!!
Ihr wisst doch - laufen gehen kann man fast immer... -
Heute Training schon um 18:30Uhr !!!
Zahlreiches erscheinen ist erwünscht!! Im Moment können immerhin prima Laufeinheiten getätigt werden, die den Weihnachtsspeck purzeln lassen Also Männers lasst euch sehen, kalt is euch auch nicht wenn man sich bewegt!!!
Is immerhin Vorbereitung auf dich RückrundePS: Ich hoffe 18:30 ist für viele zu schaffen, ich werds nicht ganz hinkriegen
-
Was ist da los????? Wieso ist keiner bzw kaum einer beim Training????? Es sind bis jetzt immer nur die gleichen paar Leute da gewesen - die anderen sind wohl doch alle nur Schön-Wetter-Fußballer...
-
Sooo...nach einer längeren (Schreib)pause möchte sich Papi auch mal wieder zu Wort melden.Das hat folgenden Grund:Ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr es alle denn so mit einem Mannschaftsabend haltet?!Es war ja angedacht, dass am 5.2. die 1. und 2. zusammen eigentlich ne ruhige Kugel schieben wollte.Ich geh jetzt mal davon aus, dass das wohl nix wird...Aber bleibt es wenigstens beim Datum??Wir können ja gerne auch irgendetwas anderes machen.Letztendlich läuft es ja doch nur auf blödes Doofgequatsche-im-Zuge-des-Alkohols hinaus... Setzt mal bitte n paar Anregungen rein.Finde, es ist mal wieder ziemlich an der Zeit, dass 1. und 2. zusammen auf die Piste gehen...
Vorweg: Organisationen übernehme bitte jemand anderes, denn Klein-Kalle fehlt dazu jegliches Talent (und Zeit!)...Ausserdem appelliere ich hier auch nochmal an alle Spieler der 2. , zahlreich zum Training zu erscheinen!!Ja, auch wenns nicht so aussieht, die Rückrunde hat bereits begonnen (trainingsmässig).Deshalb sollten wir jeden Tag und jede Übung, in so fern sie machbar ist, wahrnehmen.Ich hab bei diesem Wetter auch keine Lust und mich nervt das alles auch tierisch.Aber ohne Training keine Fitness, ohne Fitness keine Punkte.Also lasst uns n bisschen arbeiten für die Rückrunde.Die wird schliesslich schwer genug, immerhin sind wir da mehr auf uns allein gestellt...Also, hope to see you all @ Estadio Willi Sänger!!!
-
coole idee bin dabei!!
samma wann is denn nu eig genau das hallenturnier samstag oder sonntag außerdem wo genau usw. ich könnte am donnerstag vom platz n paar trikots(endlich ma wieder die kurzen :D) und n paar bälle mitnehmen!
-
@ quotentürke: ja, wie jetzt dabei??vllt müssten wir erstmal wissen, ob und was wir überhaupt machen?!!aber anscheinend hat hier eh keiner bock darauf...dann lassen wirs halt...
Sonntag, 31.01.2010 - Hallenturnier beim Hellersdorfer FC
Beginn: 10:00 Uhr
Wo: Allee der Kosmonauten 134Turniermodus: 14 Mannschaften , 2 Gruppen
Natürlich ist an Schuhe mit heller Sohle zu denken, aber das müssten ja alle haben...Desweiteren nicht allzu viele Wertsachen mitnehmen, da die Kabinen mit anderen Mannschaften geteilt werden...Unser Quotentürke wird sich dann also um die Spielkleidung kümmern (tja, dat haste dir jetzt selber eingebrockt! )
Treffpunkt: SPÄTESTENS 9:30 Uhr an besagtem Ort.Allen schon mal viel Spass beim Aufstehen.
ZEIT FÜR UNSEREN ERSTEN TITEL !!!
-
hab ich ja auch kein problem mit kann ich mir wenigstens schonma die 7 reservieren achja und wennde dich schon über mangelnde trainingsbetiligung beschwerst sollteste vllt wenigsten danach dich ma beim training blicken lassen
Achja es ist warm vllt schmilzt die weiße Pracht dann auch endlich ma.... bis dahin -
na wo ist der erste titel der rückrunde???
-
An alle, am Dienstag alle zu Hause bleiben.
Dafür bitte vollzählig am Donnerstag um 19:30 erscheinen,da ist TRAINING angesagt. -
So Männers!!!
Am Samstag is um 15 Uhr Hallentraining in einer Halle nahes des Platzes von Lok Schöneweide
Treffpunkt ist 14:15 am Bahnhof Baumschulenweg, vorm alten Vera Cruz
Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht, damit wir ordentlich knödeln können
Bis denn!!!