FC Treptow II Saison 09/10

  • Das war nix...


    10. Spieltag


    SF Charl'burg/W'dorf - FC Treptow II 4:0 (1:0)


    Aufstellung:
    Punzel - Schulz (70. Arendt), Ziemann, Medelis, Schubert - J. Hoffmann (65. Erdem), Naeth (80. Trost), Witt, Carls - Renner, Potthoff


    Tore:
    1:0 Reich (19.)
    2:0 Reich (56.)
    3:0 Gül (57.)
    4:0 Gül (88.)


    Spielbericht:
    Das Spiel ist relativ schnell erzählt.Die Hausherren waren den Gästen in nahezu allen Belangen überlegen.Treptow erwischte einen wirklich schlechten Tag und fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel.Lediglich die Anfangsphase konnte man noch etwas ausgeglichen gestalten.Doch zwei Chancen durch Potthoff und Renner sind vielleicht die einzigen nennenswerten Szenen.Da sorgte ein zehnminütiger Flutlichtausfall nach 30 Minuten noch für die meiste Aufregung.
    In Hälfte zwei versuchten die Treptower aufgrund des Rückstands schnell nach vorne zu spielen, doch es sprang dabei absolut nichts (ausser einem Lattenfreistoss von Potthoff) heraus.Spätestens am Wilmersdorfer Strafraum war stets Endstation, manchmal sogar früher!Der FCT verlor die Ordnung und die Gastgeber wussten dies mehrmals zu bestrafen...
    Dass die Gäste nicht bemüht waren, kann man so eigentlich nicht sagen.Aber es wollte an diesem Tag einfach nichts klappen.Treptow kam nicht klar mit kalten Temperaturen,nassem schnellem Geläuf und im Endeffekt auch nicht mit sich selbst.Zudem verlor man Bälle im Minutentakt und agierte bei Ballbesitz entweder viel zu hektisch oder wollte immer mit dem Kopf durch die Wand.Die Wilmersdorfer dagegen zeigten, wie man mit schnellem, aber einfachem Spiel zum Erfolg kommt, nutzten die sich Ihnen bietenden Möglichkeiten souverän und gewannen am Ende verdient...

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Testspiel


    FC Treptow II - 1.FC Marzahn II 1:3 (0:1)


    Tor: 1:1 Wiese (Renner)


    Das Positivste: Alle Spieler (mit Ausnahme von einigen fehlenden Stammkräften) haben sich bewegt, blieben dadurch im Rhythmus und keiner hat sich verletzt.Das wars aber auch schon.Die Hausherren fingen sich durch drei katastophale Stellungsfehler drei äusserst dumme Gegentore und hatten bei einem Marzahner Pfostenkopfball auch noch Glück.Vorne liess man lediglich beim zwischenzeitlichen Ausgleich durch Wiese einen Ansatz von Spielkultur erkennen, ansonsten wars nichts Halbes und nichts Ganzes.Somit siegte der C-Ligist verdient...


    Am Sonntag gehts weiter bei Meteor 06.Es ist mal wieder Zeit, zu punkten...

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Welcher Idiot hat meinen Namen angegeben inna FuWO^^ man man man... "Meth" wasn da los :bindagegen: :verweis: :nein:


    Wer die FuWo Aufmerksam gelesen hat wird gelesen haben, dass wieder ein Sportskamerad einfach so tot umgefallen ist...
    Nicht schön sowas, war auch inna Kreisliga B....

  • 2:2 - nach der ersten Halbzeit zwei verlorene Punkte, nach dem Rest der Partie dann wohl doch ein hochverdienter Punktgewinn...


    Wer die FuWo Aufmerksam gelesen hat wird gelesen haben, dass wieder ein Sportskamerad einfach so tot umgefallen ist...
    Nicht schön sowas, war auch inna Kreisliga B....


    Das ist nicht schön!!! :nein: Aber wäre das Spiel am So noch länger gelaufen und der 11er nicht vom Platz gestellt worden, wäre es wohl noch ein Spieler mehr an diesem We gewesen, der einfach so umgefallen wäre... ;) (IST NATÜRLICH NUR EIN kleiner SCHERZ)

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Remiskönige?? - Hiobsbotschaft in Sachen Trainer


    11. Spieltag


    BFC Meteor 06 II - FC Treptow II 2:2 (1:1)


    Aufstellung:
    Punzel - Schulz (46. Arendt), Medelis, Ziemann, Schubert - J. Hoffmann (66. Wiese) - Naeth, Mehmetovic (80. Renner), Carls - Witt, Rohde


    Tore:
    0:1 Rohde (25., VA J. Hoffmann)
    1:1 Rsahid (32.)
    2:1 Rsahid (78.)
    2:2 Naeth (88., VA Carls)


    Spielbericht:
    Die Treptower wollten (wieder mal) unbedingt gewinnen, doch am Ende sprang (wieder mal) nur ein Pünktchen heraus.Dieses Spiel kann man vielleicht ein bisschen vergleichen mit dem Auswärtsspiel in Karlshorst am 3.Spieltag, als man genauso spielbestimmend war und gute Chancen zum Sieg hatte, am Ende jedoch glücklich war, überhaupt noch einen Punkt mitnehmen zu können.Dieser Punkt bei Meteor wurde aber letzten Endes durch Treptower Offensivlawine, besonders in der Schlussviertelstunde, verdient mitgenommen.(Klingt irgendwie komisch - is aber so!)
    Die Gäste begannen konzentriert und spielten nach vorne.Nach 3 Minuten setzte Witt eine erste Duftmarke mit einem fulminanten 20m-Schuss.Weitere Möglichkeiten folgten, insbesondere durch Treptows Sturmduo.Die Führung lag in der Luft.Dann erkämpfte sich J. Hoffmann im Mittelfeld den Ball, setzte Sturmtank Rohde in Szene - der machte das, was er in der 'Zweiten' am liebsten tut, nämlich Tore schiessen.0:1 durch seinen 20m-Flachschuss!!Während Treptow des Öfteren das Spiel über die Aussen suchte, waren die Gastgeber eher gefährlich, wenn sie durch die Mitte kamen, wo sie augenscheinlich zuviel Platz hatten.Daraus resultierte der Ausgleich...
    In Hälfte zwei gab es für die Gäste viele hochkarätige Chancen (Witt, Rohde, Naeth, Ziemann, Carls), doch entweder fehlte die letzte Konsequenz oder ein wenig Glück (Pfostenschuss).Nach einem Foul an Arendt Mitte der zweiten HZ wurde die bis dahin recht faire Partie dann ein wenig ruppig und hässlich.Viele der Akteure betrieben zeitweise lieber Konversation.Der Schiedsrichter hatte daran einen gewissen Anteil, indem er die Zügel schleifen liess und nicht mehr hart genug durchgriff.In der Schlussviertelstunde besannen sich (fast) alle Spieler wieder aufs Wichtige.Durch einen Konter ging Meteor in Front - und das machte die Treptower wütend.Mit aller Macht drängten sie auf den Ausgleich - mit Erfolg!Nicht einmal W. Medelis hielt es noch hinten: Seinen Einwurf leitete Carls auf den völlig freistehenden Naeth weiter, der machte eigentlich alles falsch, aber knallte das Leder mit links volley ins Netz! :thumbsup: Freude bei den Gästen, die erstmal nur ein paar Sekunden lang währte.Denn kurz nach Wiederanstoss wurde Witt völlig unnötig und brutal am Mittelkreis zu Fall gebracht und musste vom Platz getragen werden (zum Glück 'nur' eine schwere Prellung- gute Besserung).Das sorgte noch einmal für mächtig Zündstoff.Anstatt dunkelrot 'nur' die gelb-rote Karte für den Übeltäter!!!Geschockt ,aber zornig über den Vorfall versuchte Treptow letzte Aktionen zu starten, doch der Schiedsrichter war heilfroh, dass er diese Partie letzten Endes mit dem 2:2-Endstand abpfeifen konnte...
    Fazit: Hätte das Spiel nur 5 Minuten länger gedauert, dann hätten wir den Sieg mit nach Hause genommen, da bin ich mir ganz sicher!!!!!Dann muss halt Stern Britz dran glauben...



    Eine Hiobsbotschaft bekamen die vollzählig mitgereisten Spieler nach dem Spiel von Ihrem Coach: Trainer Jens Breva wird aus beruflichen Gründen in nächster Zeit kürzer treten, sprich die nächsten Wochen nicht anwesend sein.Ob, und wann er zurückkehrt (was zu hoffen ist!!) 'steht in den Sternen' (O-Ton).Viele Spieler trugen die Nachricht mit Fassung.Das Training wird vorerst Co-Trainer Steve Brüssow leiten.Machen wir es ihm nicht so schwer...




    Zu guter Letzt: Anteilnahme für den am Samstag auf dem Fussballplatz verstorbenen A. Akpinar vom SV Fenerbahce.So etwas ist wirklich schlimm... :nein:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Kalle wie immer sehr schön geschrieben.
    Und danke für deinen Anruf... Ich werde diese Woche also nicht beim Training und beim Spiel sein, werde aber bestimmt zugucken kommen und euch anfeuern. Will gegen ABC fit sein.
    Das mit Jens ist natürlich erstmal schade,aber ich hoffe und glaube, dass wenn er dort auf Arbeit alles geregelt hat und wieder fit ist, dass er wieder bei uns sein wird.

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

  • Alles falsch gemacht!? Ich bitte dich, mit links volley inne lange Ecke, was wollt ihr denn mehr :D:D


    Nee nee versteh schon, erstens: schwacher Fuß warum schieß ich, wo ich zweitens: anscheinend soviel Platz hatte ^^ nja warum immer nachdenken und nachfragen, einfach mal draufhalten^^ gibt mir recht oder!? :bindafür:


    Ansonsten muss ich auch sagen inna 1. Halbzeit hatte ich beim Schauen in unsere Gesichter schon das GEfühl, dass wir uns fragten warum stehts hier eigentlich 1:1, aber nja war eben so!! Das 2:2 geht schon in Ordnung...


    Zum tragischen Todesfall habe ich ja bereits was geschrieben... unbegreiflich sowas... :nein:

  • Piefke
    jaa...soooo viel zeit, du hättest dir eigentlich noch n kaffee aufsetzen können und den keeper dann nach der ecke fragen können...also hättest du den dann nicht reingemacht, hätte es mannschaftskloppe gegeben...:D
    aber so sah es jedenfalls sehr gekonnt aus, n schönes tor...und vorm tor ist es ja bekanntlich immer besser, nicht zu überlegen...also einfach rein


    ball - schuss - tor!!!ganz einfach :thumbsup:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Das Training wird vorerst Co-Trainer Steve Brüssow leiten.

    Falsch!


    Richtig ist, daß natürlich weiterhin Dienstags und Donnerstags Training für unser "Farm-Team" ist. Bei drei vorhandenen Trainern für zwei Mannschaften werden wir eine gesunde Mischung finden, auch die Spieler der "Zweiten" ordentlich zu bewegen. Wobei die Betonung auf "bewegen" liegt! :happy: Steve steigt zwar im Auge des Betrachters, hoffentlich nur für kurze Zeit, zum Cheftrainer auf, aber die Hauptverantwortung liegt immer noch auf Seiten des Vereins.

    :verweis:

    Sorry wenn ich das so schreibe, is' aber so!
    Trainings- und Spielbetrieb werden ab sofort in gemeinsamer Absprache von allen Trainern übernommen, unabhängig von zeitlichen Überschneidungen!


    Ich komme natürlich nicht umhin, noch ein paar Worte für den scheidenden Trainer zu finden, unabhängig von meinem persönlichen Verwandschaftsgrad:
    Ich weiß, daß du immer ein wachsames Auge auf dein Team haben wirst und der Verein wird alles dafür tun, daß du demnächst wieder richtig bei uns durchstarten kannst!!! Möge die Macht mit dir sein! Allet wird jut! :ja:

  • ... also ist jetzt Daumendrücken angesagt, dass Jens wieder an die Seitenlinie zurückkehrt!!!!
    Und gute Besserung an Toni - man hat auch diesen So wieder gesehen, dass er im Sturm nicht ganz unwichtig ist... :ja:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • ... und wieder nur remis. Allerdings ist das 2:2 am Ende wohl gerecht, betrachtet man sich beide Halbzeiten. Die erste (fand ich) ging gar nicht, die zweite (fand ich) war richtig klasse! Und obwohl es wiedermal nur einen Punkt gibt, wissen wir spätestens jetzt, dass wir auch locker einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen können!!! (den Halbzeit-Einwechslungen sei dank... ;) ) Und das wir gegen teilweise kräftig unterzuckerte Britzer (z. Bsp. der Torwart, der seinen gesamten Assi-Wortschatz auspackte... :motz: ) relativ ruhig geblieben sind (es gab zumindest keine Gelbe wegen meckern), is doch auch schon was...


    PS: gute Besserung an Rico Ziemann!!!!! :ja:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Zur Abwechslung mal ein Unentschieden - dank grandioser zweiter Halbzeit...


    12. Spieltag


    FC Treptow II - Stern Britz II 2:2 (0:2)


    Aufstellung:
    Punzel - Arendt, Ziemann (46. Balzer), Medelis, Schubert - J. Hoffmann - Naeth, Carls, Tanneberger - Renner (46. Potthoff), Erdem (82. Trost)


    Tore:
    0:1 Schneider (20.)
    0:2 Polley (31.)
    1:2 Naeth (57., VA Balzer)
    2:2 Potthoff (58., VA Arendt)


    Spielbericht:
    Spiel eins ohne Trainer Jens Breva.Und die Treptower zogen sich nach einigen wenigen Schwierigkeiten in Hälfte eins im zweiten Abschnitt doch noch sehr gut aus der Affäre, dank einer starken, nie aufsteckenden Mannschaft.
    Die ersten 45 Minuten gingen dabei wohl klar an die Gäste, obwohl diese sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerten.Einziger Unterschied: Die Möglichkeiten, die sie besaßen, konnten sie auch nutzen.Wirklich hochkarätige Torchancen blieben aber Mangelware, hüben sowie drüben.Die Treptower schossen recht selten (vllt sogar gar nicht?) aufs Tor.Und obwohl jeder alles versuchte (das kann man keinem absprechen), konnte man nicht richtig für Torgefahr sorgen.Es fehlte an letzter Aggressivität vor dem Kasten der Britzer.Bis zum Strafraum sah man gut aus, wenn ein schnelles und vor allem schnörkelloses Spiel aufgezogen wurde (das schreib ich immer wieder, vllt sollten wir uns das mal eintrichtern :whistling: )!Durch die zwei Gegentore liess man sich jedoch nicht unterkriegen, das sollte sich später noch zeigen.Vielmehr geschockt zeigte man sich, als Abwehrrecke Ziemann sich kurz vor der Pause nach einem unglücklichen Zusammenprall den Ellenbogen auskugelte und ins Krankenhaus musste - damit muss die Mannschaft bis zur Winterpause ohne ihn auskommen.Gute Besserung und schnelle Genesung!In der Halbzeit sprach der 'Reichstrainer' höchstpersönlich den Treptowern Mut zu und appellierte an Moral und Teamgeist (genau die richtigen Worte, die wir brauchten!).Zudem kamen Potthoff und Balzer ins Spiel.Das alles brachte die Gastgeber dazu, das Tor der 'Sterne' regelrecht einzurennen.Treptow übte in einer grandiosen 20minütigen Phase sehr viel Druck aus und wurde belohnt (wie war das? 'Aufwand wird immer belohnt!' ;) ): Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld schnappte sich Balzer den Ball und legte quer auf Naeth.Der tat dasselbe, was in der Vorwoche schon Erfolg brachte, hielt nämlich ohne nachzudenken einfach mal drauf und sein Strich aus 22 m bedeutete den Anschluss.Der FCT war am Drücker und nur 90 Sekunden später dann sogar der verdiente Ausgleich, den Potthoff nach Arendt-Pass in gewohnter Manier besorgte.Der Jubel danach war gross, sogar TW Punzel hielt es nicht mehr hinten.(hab immer noch ne Gänsehaut, so muss das sein - alle auf den Torschützen!)!Während der Gästetorwart versuchte, sich nach den Gegentoren zu artikulieren, leckte Treptow Blut, hatte jedoch sehr grosses Pech, als Potthoff und Naeth binnen 10 Sekunden zweimal den Pfosen trafen (Hertha gg Köln lässt grüssen).Die Britzer hätten sich in der Phase nicht beschweren brauchen, hätten sie auf einmal hinten gelegen.Trotzdem kamen auch sie noch kurz vor Schluss zu zwei Möglichkeiten, vergaben diese jedoch (zum Glück) kläglich.Es blieb also bei einer alles in Allem gerechten Punkteteilung...
    Fazit: Die erste Hälfte ging an die Gäste, die zweite an die Hausherren.Durch tolles Aufbäumen und Offensivdrang in der zweiten Halbzeit verdiente man sich am Ende einen Punkt, mit dem alle zufrieden waren.Für Trainer Jens Breva, Co-Trainer Steve Brüssow und den verletzten Enrico Ziemann....
    Dieser Punkt bedeutet übrigens zwei Plätze rauf! :thumbup:


    Jetzt sind alle Augen auf ABC II, für viele das 'Spiel des Jahres', gerichtet.Hätte jemand Bock auf 'Favoriten ärgern' ???
    An unsere 'Erste': Samstag :support: (wir würden uns natürlich freuen)

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • ja slo kalle das ist wirklich glaube ich mein wichtigstes spiel am samstag


    aber da sist egal wie du schon erwähnt hast unsere 3 leute denen wir die punkte schenken wollten


    schade das es nicht deri waren


    zu unseren trainer auf baltiege rückkehr
    co trainern nochmals alles gute
    rico gute besserung wir denken an dich


    und dazu muss ich sagen ich denke das es drei punkte hätten sein sollen für uns :love: :love: :love: :love:

  • So Jungs auch von mir ein großes Lob für diese Leistung.
    Wir sind immernoch zu Hause UNGESCHLAGEN:) :schal: :schal:
    Diese Woche ist ABC dran und ich glaube das wir auch die ein bisschen ärgern können.
    Also bis heute abend beim Training.

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

  • war eine super Teamleistung jungs,
    Rico wird sich bestimmt gefreut haben, ich musste auch erstmal staunen als ich auf die Tabelle geguckt hab, da sieht man mal was ein punkt aus macht.
    aber nach der Energieleistung in der 2. hälfte war der punkt hochverdient haben.
    Da hamma nochma alle die Hundelunge aktiviert jeder hat den platz von oben bis unten vermessen, kalle anscheinend noch ein bisschen genauer als manch anderer (22m) ich dachte es wären 23,58 m aus denen naeth abzog..... :rofl:
    nächste woche Ärgern wir ABC noch nen bisschen :schal4: :bindafür:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Vielmehr geschockt zeigte man sich, als Abwehrrecke Ziemann sich kurz vor der Pause nach einem unglücklichen Zusammenprall den Ellenbogen auskugelte und ins Krankenhaus musste - damit muss die Mannschaft bis zur Winterpause ohne ihn auskommen.

    Vielleicht kann er ja noch vor der Winterpause wieder mitwirken. Der Arm ist ja noch dran!
    Gute Besserung!

    In der Halbzeit sprach der 'Reichstrainer' höchstpersönlich den Treptowern Mut zu und appellierte an Moral und Teamgeist (genau die richtigen Worte, die wir brauchten!)

    Wieder dieses böse "R-Wort"! Wenn das mal nicht Ärger gibt...


    Klasse 2.Halbzeit des gesamten Teams, die nie aufgaben und die keinesfalls schlechten "Britzer" mächtig ärgerten...
    Wichtig auch mit Hinblick auf die kommenden Aufgaben u.a. in Adlershof und gegen Karame... Bis heut abend!

  • Nja ich denke mal, dass es mit Rico nichts mehr wird inna Hinrunde ;) aber das wichtigste is ja sowieso, dass es ihm wieder gut geht!! :bindafür:


    YEAH Toni is also wieder fit, dann schauen wir wieder beruhigter auf die folgende Aufgabe am nächsten Wochenende :) ABC wartet ;) vllt. lässt sich da wieder etwas sticheln :ja:


    ich hatte das GEfühl es waren 25m :rofl: scheiß egal wie weit es war, hauptsache drinne ne :happy:


    so bis nachher Jungs :bindafür:

  • Egal ob 21, 22, oder was-weiß-ich-wieviel-Meter es waren. Es war einfach mal ein geiler Schuss - aber das geilste an der ganzen Szene war, dass der "R-Trainer" direkt vorm Schuss noch "RISIKO!" rief... :thumbsup:
    Freu mich auch schon auf Samstag - aber was heißt hier "Favoriten ärgern"? Das heißt doch immer: gut spielen, aber höchstens einen Punkt mitnehmen..., ich will jedes Spiel gewinnen - also auch das in Adlershof!!!!!! :ja:
    Also an alle: Freitag weniger :bia: ( das geht auch noch Samstagabend :D ) damit wir da alle halbwegs fit aufkreuzen!!!!

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Am Lohnauer Steig sind manche Leute breit


    13. Spieltag


    Adlershofer BC II - FC Treptow II 4:0 (0:0)


    Aufstellung:
    Punzel - Arendt, J. Hoffmann, Medelis (65. Erdem), Schubert - Rumpf - Naeth, Carls - Witt (75. Renner), Geske - Potthoff


    Tore:
    1:0 Wisnewski (59.)
    2:0 Wisnewski (77.)
    3:0 Riedtke (80.)
    4:0 Wittig (83.)


    Strafen:
    GK Naeth (U)


    Spielbericht:
    Ein vielleicht von so manchem erwartetes Schützenfest blieb aus, zumal dieser Sieg der Adlershofer um zwei Tore zu hoch ausfiel (meine Meinung).Der Aufstiegskandidat machte natürlich von Beginn an das Spiel, ohne jedoch grossen Eindruck bei den aufopfernd kämpfenden Treptowern zu hinterlassen.Das lag zum Einen an taktischer Disziplin der Gäste und zum Anderen am sehr gut aufgelegten TW Punzel.Am beeindruckensten bei den Hausherren waren da schon eher die vom Alkohol geplagten Adlershofer 'Homies' am Spielfeldrand (mit 'Knallerbsen' und Megaphon ausgerüstet).Nach gut 20 Minuten hätte der FCT sogar in Front gehen können, doch ein Potthoff-Treffer wurde wegen Abseits aberkannt.Wenig später hatte er erneut die Führung auf dem Fuss, verzog aber knapp.
    Treptow hielt gut eine Stunde gut mit.Doch dann machte ABC Ernst und Wisnewski köpfte nach einer Ecke zum 1:0 (Standarts- immer wieder!!! :cursing: ).Dass sich kurz darauf Abwehrchef Medelis am Knie verletzte (hoffentlich nix schlimmes) und vom Feld musste, machte die Sache für die kampfstarken Gäste nicht besser.Die Ordnung war dadurch ein wenig weg.Ausserdem versuchte man, jetzt mehr nach vorne zu spielen, blieb aber oft schon kurz nach der Mittellinie hängen.Das wusste ABC mit Kontern zu bestrafen.Trotzdem konnten die Gäste noch zwei Chancen verbuchen, Potthoffs Kopfball streifte jedoch die Querlatte und Geske scheiterte am gegnerischen Keeper.Die Schlussviertelstunde ging dann ganz klar an den Tabellenzweiten.Als bei Treptow die Kraft am Ende schien, konnten ABC mit drei Toren auf 4:0 erhöhen.Das bedeutete gleichzeitig den Endstand, der wie gesagt, nicht nur für meinen Geschmack ein wenig zu hoch ausfiel.Denn soooo stark waren die Adlershofer an diesem Tag dann doch nicht... :sleeping:


    Auf zum letzten Heimspiel in diesem Jahr.Ein Sieg wäre was Geiles...

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"