"Wenn wir Bratmaxe grilln fängt die Stimmung an^^ "
Geil tach Maxe bin schon auf die Spiele unserer 1. gegen euch gespannt
"Wenn wir Bratmaxe grilln fängt die Stimmung an^^ "
Geil tach Maxe bin schon auf die Spiele unserer 1. gegen euch gespannt
Zusatz zum Spielbericht...
Das Remis war letztendlich wohl gerecht, allerdings möchte ich anmerken, dass sich die Höhepunkte des Spiels zwischen der 24. und 27. Minute abspielten! Aber der Reihe nach...
Nachdem unser Keeper den Strafstoß verursachte, kann er sich beim Schiri bedanken, der wohl seine Karten in der Kabine vergessen hatte - wenn er pfeift, muss er auch "rot" zeigen, da den Gästen eine glasklare Einschussmöglichkeit verwehrt wurde . Nochmal Glück gehabt...
Der zweite Höhepunkt war zweifelsohne die darauf folgende Elferparade zur Ecke - RESPEKT!!!!
Der nächste Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten: Denn die folgende Ecke wurde wiederum klasse mit der Hand von der Linie gekratzt - diesmal war es allerdings ein (kleiner) Feldspieler (hatte da etwa unser Kalle "seine Finger im Spiel"????) Hätte der Schiri auch da seine Augen an der richtigen Stelle gehabt, wäre das die zweite rote Karten innerhalb von ca 3 Minuten gewesen...
Aber "hätte, wenn und aber" - zählt am Ende alles nicht, denn: Punkt erkämpft, erspielt oder wie auch immer. Punkt is Punkt und den habt ihr euch redlich verdient!!!! Weiter so.
Denn die folgende Ecke wurde wiederum klasse mit der Hand von der Linie gekratzt - diesmal war es allerdings ein (kleiner) Feldspieler (hatte da etwa unser Kalle "seine Finger im Spiel"????) Hätte der Schiri auch da seine Augen an der richtigen Stelle gehabt, wäre das die zweite rote Karten innerhalb von ca 3 Minuten gewesen...
Also da muss ich ja sofort einschreiten, das geht ja gar nicht!!!!Wasn da los??Bekommt dir die lange Verletzungspause langsam nicht mehr???:p
Aaaaaalsooo...Fakt ist, dass ich niemals mit der Hand dran war.Ich stand bei der Ecke am Pfosten und habe den Schuss HELDENHAFT abgewehrt!!:D Aber nicht mit der Hand, sondern mit meiner breiten Türsteherbrust!!Dass der Gegner danach reklamierte, lag nicht am angeblichen Handspiel, sondern weil sie den Ball hinter der Linie gesehen haben wollen.Aber für wie blöd halten die denn bitteschön Kleen-Kalle??!!Diese Szene ist also vollkommen korrekt abgelaufen.Sooooo, soviel dazu!!Ham wa dat auch geklärt!!!
Man man...da muss man jetzt noch Szenen von einem Spiel analysieren, das schon 4 Tage her ist!!!
Heute ist Abschlusstraining!!!!
Wie gesagt: im Nachhinein is das allet Wurscht. ABER: das mit der "Hand" (alias "Brust") hat auch der Ji-Ja-Jugendleiter so gesehen. Egal - Punkt war auch mit der "Brusthand" verdient...
Oha, dann werd ich mir den Ji-Ja-Jugendleiter mal zur besagten Brust nehmen müssen..wie kann er uns so in den Rücken fallen?tzz tzz tzz...eine bodenlose Unverschämtheit!!!
Also ich hab das Spiel mal wieder durch die rosarote Treptowbrille verfolgt und konnte nichts von einem Handspiel feststellen
Nee also mal im Ernst hab es wirklich überhaupt nicht gesehen Fakt ist das beides richtig bemerkt wurde, wenn er konsequent ist, dann gibt er 2mal wobei ich ja nur bei einem sagen kann, dass es so richtig ist, weil ich das "Handspiel" nicht gesehen hab aber ebenfalls richtig erkannt das Remis wurde sich verdient und damit hat es sich auch schon Bis nacher zum Abschlusstraining, ich hoffe diese Woche steh ich wieder auf dem Zettel!!!
Hallo,
wie habt ihr gespielt ????
@ Bratmaxe: Fuwo kaufen!!!
...und eine Hand wieder weg vom Pott...
Pokalspiel 1. Hauptrunde
BSC Reinickendorf II - FC Treptow II 6:2 (3:1)
Aufstellung:
Punzel - J. Hoffmann, Bartsch, Ziemann, Trost - Stuckartz (55. Nagel) - Carls, Wiese (65. Witt) - Erdem - Barow (65. Weiermüller), Böttcher
Tore:
1:0 (15.)
1:1 Barow (20., VA Erdem)
2:1 (32.)
3:1 (36.)
4:1 (70.)
5:1 (80.)
6:1 (87.)
6:2 Böttcher (88., VA Witt)
Strafen:
GK J. Hoffmann (U)
Spielbericht:
Verdienter Sieg für die Hausherren, die sich als sehr faire Mannschaft mit technisch guten Spielern in ihren Reihen präsentierten - mit einem Hobbit im Angriff, der des Öfteren mit der Treptower Hintermannschaft "Fang mich doch" spielte!!!
Der FCT dagegen erwischte wohl nicht seinen besten Tag.Dabei hätte man nach 12 Minuten durch Böttcher in Führung gehen können.Stattdessen geriet man durch einen (haltbaren?) Freistoss in Rückstand.R. Barow konnte diesen mit einem herrlichen Volley-Kracher zwar noch ausgleichen, das wars dann aber auch schon mit der Treptower Herrlichkeit in Hälfte eins.Die gut funktionierende Offensive der letzten Wochen liess diesmal ein wenig Spielwitz und Ideen vermissen.Und Stellungsfehler und Ballverluste bedeuteten zwei weitere Gegentore.
Die zweite Halbzeit versuchten die Gäste offensiver anzugehen.Ansätze waren da, mehr jedoch nicht.Den Reinickendorfern boten sich dadurch Räume ohne Ende.Man machte es ihnen aber auch sehr leicht, somit nutzten sie die sich ihnen bietenden Möglichkeiten rigoros und kamen zu drei weiteren Treffern.Kurz vor Schluss konnten die Treptower wenigstens noch Ergebniskosmetik betreiben, als Böttcher Witts Flanke einköpfte...
Fazit: Das Ausscheiden im Pokal nehmen wir dann doch eher gelassen, denn für uns gibt es wichtigere Spiele.Trotzdem hätte diese Niederlage nicht sein müssen.In Normalform wäre dieser Gegner zu schlagen gewesen.Doch das, was in den letzten Wochen eigentlich relativ gut funktionierte - nämlich taktische Umsetzung und Offensivdrang - war diesmal einfach zu wenig.Ein Eckball in 90 Minuten, das sagt fast alles.Und dass man ein paar Spieler 'schonte', soll dafür keine Ausrede sein.
Nächste Woche sieht das hoffentlich wieder anders aus.Aber da gehts ja auch wieder um Punkte.Ich denke mal, ich spreche für alle wenn ich sage: 3 punkte sind geiler als die nächste Pokalrunde zu erreichen.Jedenfalls bei uns!In diesem Sinne, alle Augen auf Karlshorst!!!
Oh Sorry werde nicht mehr Nachfragen!
Oh Sorry werde nicht mehr Nachfragen!
oha, max hat seine tage!!! war ja nicht so gemeint...hab dich auch lieb...(ausser vllt am 1. 11. ):D
was war denn das heute??????!!!!!!!!!!
am sonntag fungieren wir hoffentlich wieder als einheit, denn nur das macht uns stark!!!
kein gemecker, kein geseier...nur aufbauende worte!!!!und mehr lust bitte!!!wir wollen 3 punkte entführen!!!!!
alle augen auf karlshorst.die werden uns nichts schenken....
Viel Erfolg für Sonntag, Jungs!!!
Und denkt dran,die Mannschaft ist der Star... Also immer schön zusammenhalten!
Und denkt dran,die Mannschaft ist der Star...
Ich denke mal, das konnten wir diesmal wirklich beherzigen!!!
Durch den Monsun...auf ganz nassem Feld...wir spielen solang, bis das Tor endlich fällt!!!
4. Spieltag
FC Karlshorst - FC Treptow II 2:2 (2:1)
Aufstellung:
Punzel - Schulz (80.Erdem), J. Hoffmann, Ziemann, Schubert - Carls, Balzer - Naeth, Krüger, Witt - Böttcher (86. Renner)
Tore:
1:0 Pöggel (22., FE)
1:1 Witt (35., VA Krüger)
2:1 Pöggel (45.)
2:2 Krüger (89., VA Witt)
Strafen:
GK Schulz (M)
Spielbericht:
Sintflutartige Regenfälle im Karlshorster Stadion.Doch das Spiel, natürlich hauptsächlich vom Einsatz geprägt, passte sich diesem Wetter nicht an.Die Gäste aus Treptow versuchten sich diesmal mit einer etwas defensiver ausgerichteten taktischen Aufstellung.Man wollte erstmal auf Nummer sicher gehen.Und doch wollten sie diese Partie unbedingt gewinnen.Und so versuchten sie auch zu spielen.Es war ca eine Viertelstunde vorbei, da hatte M. Böttcher bereits zwei hundertprozentige Torchancen, als er jeweils auf den Karlshorster Keeper zulief, doch den Ball nicht im Tor unterbrachte.Treptow mit deutlichen Vorteilen, wobei man aber auch bei einem Pfostenkopfball der Gastgeber Glück hatte.Nach 22 Minuten gingen diese durch einen äusserst umstrittenen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung - Schulz hatte seinen Gegenspieler in einem eher harmlosen Laufduell angeblich zu Boden 'geschubst'.Treptow liess sich von dem Rückstand nicht beirren und spielte ruhig weiter.Lohn war der Ausgleich: Krüger, Dreh - und Angelpunkt im Treptower Mittelfeld und überall zu finden, passte quer in den Strafraum, wo Witt am langen Pfosten mit Ball über die Linie rutschte.Kurz danach erneut Aufregung im Strafraum der Gastgeber.Nach einer Treptower Standartsituation fing der FCK-Torwart den Ball und liess ihn dann fallen, was Böttcher zum Tor nutzte.Ein absolut regulärer Treffer - nur für den Schiedsrichter nicht.Er will vorher eine Behinderung des Torwarts gesehen haben (nicht einmal im 5m-Raum).In der Halbzeitpause gab er mir gegenüber seinen Fehler mehr oder weniger zu!(Nicht schlecht).Und anstatt der verdienten Führung geriet man mit dem Pausenpfiff sogar noch in Rückstand.Doch hier war viel mehr drin.
Auch die zweite Hälfte gestalteten die Gäste sehr offensiv.Mittlerweile schüttete es wie aus Eimern, doch das tat den Treptowern eher gut.Man war heiss darauf, dieses Spiel zu drehen und versuchte mit allen Mitteln auf den Ausgleich zu drängen.Möglichkeiten waren da (u.a. Krüger mit dem Kopf, Böttcher an die Querlatte).Auch hinten liess man nicht mehr viel anbrennen, was sicher nicht zuletzt dem diesmal sehr guten Stellungsspiel von J. Hoffmann und C. Schubert zu verdanken ist.Nur bei gegnerischen Eckbällen musste man hellwach sein.Vorne wollte jedoch das lange herbei gesehnte Tor nicht fallen, obwohl es deutlich in der Luft lag.Und so mussten die Treptower wirklich bis zur letzten Minute darauf warten: Witt schickte Krüger steil, der behielt Sekunden vor Ultimo die Nerven und krönte mit dem mehr als verdienten Ausgleich seine starke Leistung...
Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge nach diesem Spiel.Der FCT nahm sich viel vor und hätte dieses Spiel aufgrund der Tormöglichkeiten und spielerischer Vorteile auch gewinnen können / MÜSSEN.Krügers Tor kurz vor Schluss war wie eine Erlösung, obwohl das Remis nach einem wirklich guten Spiel dann vielleicht doch zu wenig ist.Trotzdem: Es stand diesmal absolut ein Team auf dem Platz, so stell ich mir das vor!!!Trainer J. Breva sprach zudem vom 'besten Saisonspiel' bisher.Sein Gegenüber, FCK-Trainer Laschinski, meinte dass seine Mannen keinen Sieg holten, weil sie ihre Chancen ungenutzt liessen.Da frage ich mich jetzt ernsthaft, welche Chancen?????
Die Woche hart arbeiten, Jungs.Wir wollen unbedingt wieder mal drei Punkte einfahren.Drei Punkte sind geil!!!!!Im nächsten Spiel hoffe ich, dass genau so eine tolle Truppe auf dem Platz steht, dann werden wir auch einen Sieg einfahren.Rotation Pr'lauer Berg II wird dann zu Gast sein.Die haben gerade ihre ersten drei Punkte geholt (halbe Std zu neunt!) und werden motiviert sein...
Di + Do arbeiten, Sonntag Lohn abholen!!!
Übrigens, zu guter Letzt:
Zitat Trainer, in der Halbzeitpause: "...und dann werden wir denen jetzt zeigen, wo der Ziegenbock seinen Honig holt!!!" ...da kommt doch das fast vergessene Phrasenschwein wieder ins Gespräch...
Krüger, Dreh - und Angelpunkt im Treptower Mittelfeld und überall zu finden, passte quer in den Strafraum, wo Witt am langen Pfosten mit Ball über die Linie rutschte.
Sehr guter Bericht Kalle,aber der Satz ist geil:)
Ich muss aber dazu sagen, dass der herr Krüger versucht hat, das Tor zutreffen:):)
boooaah, da hat aber einer schon sehnsüchtig vorm rechner gesessen und auf den fucking spielbericht gewartet...;)
Ich muss aber dazu sagen, dass der herr Krüger versucht hat, das Tor zutreffen
is mir scheissegal...wenn der ball letztendlich im netz zappelt!!
prinz poldi: sehr guter Spielbericht
2 Anmerkungen:
1. Behinderung des Torwarts beim Abschlag ist nun mal zu werten, egal wo im Strafraum.
2. Wo hast Du meine "Aussage" zum verpaßten Sieg her???
Egal Ihr habt ne gute Abwehrleistung(Hut ab für KL B) hingelegt und unser TW war ganz gut drauf...
Viel Erfolg gegen die Anderen!
1. der schiri sagte zu mir in der halbzeit, dass es wohl eine kleine fehlentscheidung war, gab es sozusagen eigentlich zu.das spricht einerseits für ihn, andererseits können wir uns im endeffekt dafür nichts kaufen.
2. die aussage habe ich dem FUWO - bericht entnommen. und ehrlich, ein unentschieden ist für euch letztendlich sehr glücklich...dass euer keeper aber stark hielt, kann ich hiermit bestätigen.
ein lob für unsere abwehrleistung, das ist ja mal was ganz neues.
vielen dank und euch ab jetzt auch viel erfolg...aber nur bis zum rückspiel...;)
Finde auch war nen geiles spiel, ich mag solche "kampfspiele"
Ich fand auch vorallem die aufstellung mit der doppel 6 super das 4-2-3-1 system ist zwar für den stürmer immer nen bisschen unglimpflich aber das kommt mit der Zeit auch noch...
sollte ich diese We wieder bei euch kicken werde ich mal versuchen die bälle flach zu lassen und noch mehr die außen einzusetzen......wobei das spiel über außen schon echt gut aussah...
also bis sonntag zum dann zum "Rotationslauf"
Glückwunsch zum Punkt!!! Auch wenn er (dem Spielbericht nach) wohl zu wenig ist. ABER: es gab auch schon Momente,wo man solche Spiele sogar noch verloren hat. Also, weiter Punkte "hamstern" damit es nicht so'ne Zittersaison wird wie die letzte!!!! WEITER SO!!!!!!!!!
ZitatZitat Trainer, in der Halbzeitpause: "...und dann werden wir denen jetzt zeigen, wo der Ziegenbock seinen Honig holt!!!"
Wie geil ist das denn...!!!??? RESPEKT.....
Glückwunsch auch von mir zum verdienten Punktgewinn (...und nicht Punktverlust!)