FC Treptow II Saison 09/10

• @ the kook:

Hast n gutes Spiel gemacht! ;) und wenn du das mit mehr über die außen beherzigst dann wär das sogar noch besser, war irgendwie n bisschen fehl am Platz inna 1. Hälfte auf Rechtsaußen ;) bis auf einmal Usain Bolt spielen war ja nicht viel los und hatte wenig Bälle, das liegt mir nicht wenn ich nicht im Spiel bin, dann komm ich auch inna 2. Hälfte schwer rein und das hat man gesehen war nicht mit mir zufrieden am Sonntag :thumbdown: aber nja wird wieder vllt. ja schon Sonntag :bindafür:

und heute wird trainiert :thumbup:

• Der Trainer von Karlshorst muss besoffen gewesen sein, wo er der FUWO den Spielbericht gesagt hat. Da stimmt ja nichts. Es ging 85 min nur auf ein Tor und mitte der 2 Halbzeit hatten sie mal 5 min. Die Tore waren geschenkt. Boa ist das ein Kunde ey.
    Wie kann man so unfair sein und behaupten das seine manschaft kurz vor schluss nicht sicher war? Das waren sie das komplette spiel. Hätten wir unsere chancen reingemacht und die hätten keine geschenkten tore bekommen dann wär das spiel 0:5 ausgegangen. Aber das Rückspiel kommt ja noch.

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Wir schnuppern am aufstieg jungs :rofl: :rofl: :rofl:
    Spaß bei Seite, war nen richtig geiles Spiel und im Vergleich zur letzten Woche haben wir unseren Buden gemacht.
    nächste Woche gehts nach Mariendorf, denkt dran die haben auch nen Rasen also nicht nur ein Schuhwerk einpacken :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Glückwunsch aus dem Wedding für den Kantersieg!!!!

Leider stimmt das nicht mit platz 4 :D den die seite Fussball .de hat uns ein Tor geklaut .

Richtig steht das in der Fussballwoche. Also noch sind wir auf platz 4 :D

aber das kann sich ja in 2 wochen ändern also auf ein nettes spiel und viel glück nächste wochen in Mariendorf!!! :bia:

• Ach platz 5 oder 4 ist doch egal. Wir haben aufjedenfall platz gut gemacht. jetzt am wochenende gegen traber punkte holen und dann kommt auch schon NNW und danach gleich Hellersdorf:( das werden 3 schwere spiele...

• Seit 3 Spielen ungeschlagen

5. Spieltag

FC Treptow II - Rotation Prenzlauer Berg II 8:2 (2:0)

Aufstellung:
    Punzel - Balzer, J. Hoffmann, Ziemann, Schubert (73. Trost) - Krüger, Carls (33. Naeth), Witt, Memetovic (73. Erdem) - Rohde, Böttcher

Tore:
    1:0 Memetovic (2.)
    2:0 Krüger (15.)
    3:0 Rohde (50., VA Memetovic)
    4:0 Böttcher (53., VA Rohde)
    5:0 Memetovic (57.)
    5:1 Mayer (66.)
    5:2 Düssel (68.)
    6:2 Rohde (73., VA Krüger)
    7:2 Rohde (77., VA Böttcher)
    8:2 Rohde (87.)

Spielbericht:
    Die Marschroute für diese Partie war klar.Man wollte durch frühzeitiges Stören und Pressing den Gegner zu Fehlern zwingen und mit aller Macht drei Punkte holen.Das gelang gleich von Beginn an nur zu gut.Treptow zeigte sofort, wer Herr im Hause ist und FCT- Neuzugang R. Memetovic (vom FC Hellas) eröffnete den Torreigen bereits nach zwei Minuten.Wenig später erhöhte Krüger auf 2:0.Was folgte, waren zahlreiche Tormöglichkeiten, besonders für Rohde, Böttcher und Memetovic.Doch vieles davon machte Gäste-Keeper Kessler zunichte und Rotation konnte sich bei ihm bedanken, dass es zur Pause nicht vielleicht schon 5:0 hiess.Es spielte nur ein Team.Und das waren die Treptower!In allen Belangen war man überlegen.Es fehlte nur noch das Salz in der Suppe, nämlich noch mehr Tore.(Nebenbei: Für etwas anderes Salz in der Suppe sorgte der schon genannte Gäste-Torwart, der seinem Mitspieler auf dem Gang zum Pausentee einfach mal auf die Schnauze hauen wollte!!Geiles Niveau!) :halloatall:
    Die gab es dann in der zweiten Hälfte im Fünf-Minutentakt.Den Unterschied dabei machte Stürmer F. Rohde.Er, Böttcher und nochmals Memetovic erhöhten binnen 12 Minuten schnell auf 5:0, ehe die Gastgeber sich dann doch eine kleine Schwächephase mit Schnitzern in der Abwehr leisteten.Prompt fing man sich zwei Gegentore gegen ansonsten sehr harmlose Prenzlberger.Und wieder nix mit einem 'zu Null-Sieg'.Wann, wenn nicht diesmal??!!Sollten die Gäste etwa nochmal rankommen??Nein, mit Nichten!!Treptows Rohde hatte etwas dagegen und erzielte in der Schlussviertelstunde noch einen lupenreinen Hattrick.4 Tore - FuWo-Elf des Tages - Kasten - Juhuu!!!Neben Rohde sorgte kurz vor Schluss noch der mittlerweile sehr hitzköpfige Rotation-TW Kessler für 'Beifall', als er dem Unparteiischen 'Du bist doch blind!' zurief und dafür natürlich des Feldes verwiesen wurde...
    Fazit:Ein Sieg, auch in dieser Höhe mehr als verdient.Aber: Pflichtsieg!Nicht mehr, nicht weniger.Auch, wenn wir uns auf einmal auf Platz 5 wiederfinden, gibt es keinen Grund in irgendwelche Euphorie zu verfallen.Wir freuen uns natürlich trotzdem und sollten in Ruhe weiterarbeiten, wie bisher.
    Nächstes Wochenende zu Gast beim 1.Traber FC II in Mariendorf.Da wird das alles nicht so leicht!

Zum Schluss sei einmal Dank gesagt an die vielen 'Fans', die während des Spiels am Rand weilten.So viele Zuschauer gab es bei uns wohl lange nicht mehr.Besonders Dank an unsere erste Mannschaft!!!Ausserdem an die Spieler, die nicht nominiert waren und trotzdem dabei waren.So soll das sein...We are one Family!!!

:support: :schal4:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Wiedermal ein guter Bericht, doch in der Anfangsphase haben wir hinten schon n bisschen gewackelt, aber muss man ja nicht erwähnen ;):D

Hatten die anderen Tore keine Vorarbeit!? na gut kann mich auch nicht mehr an alles erinnern nur das ich ein Tor von Rohde vorbereitet hab udn den FReistoß zu Roberts 2. Tor :D:p

Aber ansonsten keiner Erwähnung wert meine Leistung :thumbdown: :rolleyes:

• war eigentlich echt gut anzusehn euer spiel :) hat spaß gemacht.

zu der roten karte des torwarts muss man allerdings ganz klar sagen das der schiri in der situation wo ein spieler im strafraum anch dem tor verletzt am boden liegt (im spielfeld) keinen anstoß durchführen lassen darf...also sowas schlechtes sieht man auch selten. guckt zu dem spieler, macht ne geste nach dem motto "naja wird schon nich so schlimm sein" und pfeifft an... naja so ausrasten darf der tw natürlich trotzdem nicht aber gut...

gute leistung jungs ^^ :support:

• Zu der Aktion muss ich sagen das ich den Schiri darauf hingewiesen hab das da einer liegt, er geschaut hat und Spieler von Przl`berg meinten "Is doch nicht so wichtig", dann haben sie ihn neben das Feld gelegt und dann hat der Schiri eben weiterspielen lassen... im Nachhinein meinten sie es wäre Ironie gewesen... nja gut ^^

Wie dem auch sei "Du blinde Sau" oder was da kam muss nicht sein :bindagegen:

• super bericht mal wieder kalle
    hoffe deine verletzung is nicht allzu schlimm

freu mich richtig dass wir 8 pkte haben und zu hause sogar ohne niederlage sind, aber nichts desto trotz haben wir nur gegen die letzten drei in der tabelle gepunktet(+liria) und sollte auf keinen fall in eine euphoriewelle verfallen, sodass wir jetzt denken alles geht nun von alleine!!!
    immer schön hart arbeiten, so wie wir es letzten woche im training vorbildlich vollzogen haben

und natürlich landet der kasten bei uns in der zweiten, is doch wohl selbstverständlich!!! :bia:
    :support:

• @ geWITTer: magst du dir hier auch noch mal anhören,vom trainer, das du am wochenende kein tor geschossen hast ??? :rofl: :rofl: :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Ick lach ma tot:)
    Erstens habe ich mich bemüht, und hatte in der 3 min eine linken hammer, den der torwart sehr gut gehalten hat, ausserdem kann man nicht immer glänzen, das soll aber nicht heissen das ich nicht gut war:)