FC Treptow II Saison 09/10

• so das warten hat ein ende...die verletzung is auskuriert und EL NINIO kann beim letzten Spiel wieder mitrocken.
    Mittwoch is zwar noch Sportprüfung also werd ich Dienstag im training nur n bisschen laufen aber danach bin ich da für mein erstma letztes spiel bevor das Vater- bzw. Mutterland ruft.
    Wünsche euch viel Erfolg im Norden und sehen uns nächste Woche

• Ohne Worte :thumbdown:

27. Spieltag

Nordberliner SC II - FC Treptow II 3:1 (0:0)

Aufstellung:
    Punzel - Naeth, J. Hoffmann (80. Schmadtke), M. Hoffmann (35. Geske), Schubert - Trost, Weile, Letsch, Carls - Nagel, Stuckartz (62. Weiermüller)

Tore:
    0:1 Geske (47., VA Stuckartz)
    1:1 Mohs (48.)
    2:1 Richter (72.)
    3:1 Fischer (90.)

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Männers - wat is da los?!?! 8|
    Nächstes We nochmal Gas geben, damit die Abschlussfeier danach auch ne richtige Feier wird (zumindest von der Stimmung her...) :bia:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• so meine lieben habe mir und HGB extra vuvusellers für euer spiel geholt, verspreche euch das ich in meinen letzten handlungen für treptow euch soooooo richtig unterstütze!!!!!!
    hoffe ihr macht diesmal schön lärm wenn wir spielen immerhin schiessen wir sonntag welche eine liga tiefer :bindafür:

• [Blockierte Grafik: http://i2.jappy.tv/ug/n/d2ffea98e7/69637_d80856.jpg]
    super schnappschuss .........haha in der FuWo steht Rene Weihe ich tippe aber mal ganz stark auf "Piefke" äh....Alex :freude:
    ach ja und hinten links der eine von den Hoffi-Brothers :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• super schnappschuss .........haha in der FuWo steht Rene Weihe ich tippe aber mal ganz stark auf "Piefke" äh....Alex :freude:
    ach ja und hinten links der eine von den Hoffi-Brothers :rofl:

Ja das stimmt, sieht eher nach mir aus :D ach du scheiße^^

nja is Einsatz wa :D so muss das aussehen^^

Muss ich mir wohl mal ne FuWo kaufen heute :D

• schön und für die werbung krieg ich jetzt nicht mal provision...... :motz:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• So Männer eine komische Saison geht zu Ende ! :bindafür:

Nachdem in der Hinrunde noch der 8. Platz raussprang , war man in der Rückrunde die schlechteste Mannschaft in der Staffel mit zuletzt 8 ( in Worten ACHT ! ) Niederlagen in Folge ! Allerdings war die Niederlage gestern gegen den schon feststehenden souveränen Aufsteiger FC Karame mit 2:6 dann doch eine ( so doof sich das ließt ^^ ) eher gute Leistung. Kalle wird dazu noch einen Bericht schreiben, hat ja schließlich heute extra frei genommen :rofl:

Unsere Vorbereitung zur neuen Saison beginnt am 15.07. , bis dahin hoffe ich , noch den einen oder anderen Zugang begrüßen zu dürfen :halloatall: Einige Andeutungen gab es ja schon...

Ich danke allen Unverdrossenen, die sich, teils verletzt oder aus Nachtschichtgründen unausgeschlafen 8) in der Rückrunde zur Verfügung gestellt haben ! Ich gehe mit einem guten Gefühl in die Sommerpause, da ich denke, das die Mannschaft in der nächsten Saison ihr Potenzial wieder voll ausschöpfen wird ! Vorausgesetzt natürlich , wir können konstant und konzentriert an all unseren Schwächen arbeiten... :versteck:

So das soll es jetzt für die nächsten 3 Wochen gewesen sein ... Ich hoffe, wir sehen uns !

:support: :support: :support:

• So Leute, ich hab mal ein wenig in der amtlichen Mitteilung geblättert und schonmal unsere voraussichtliche Staffel zusammengetragen...

Vorab, ich habe mich besonders über eine Mannschaft gar nicht gefreut, dass wir die wieder drinne haben... aber seht selbst!!

Kreisliga B/Staffel 2

BFC Meteor I (Absteiger aus Kreisliga A)
    ..... (4. bester 13. Kreisliga A) noch nicht genau bekannt
    RFC Liberta II
    Steglitz GB I
    SG Blau-Weiß Buch I
    BW Hohenschönhausen I
    FC Treptow II
    SSV Köpenick Oberspree II
    BSC Reinickendorf II / SG Prenzlaur Berg I (da stehen noch Spiele aus)
    1. FC Schöneberg II
    SG Rotation Prenzlauer Berg I
    FSV Berolina Stralau II
    SV Bau-Union II
    SG Nordring II (Aufsteiger Kreisliga C)
    Spvgg Tiergarten II (Aufsteiger Kreisliga C)
    DJK Roland Borsigwalde I (Aufsteiger Kreisliga C)

Fazit: Viele I. Mannschaften, alte Bekannte und vor allem schätze ich keine leichte Staffel!! Es kommt arbeit auf uns zu, aber erstmal "Urlaub"

PS: Die Einteilungen sind noch nicht vollständig und erstmal mit Vorsicht zu genießen!!

• 7 Niederlagen am Ende in Folge (trotzdem mehr als schlecht)
    Gute Leistung zum Saisonabschluss

28. und letzter Spieltag

FC Treptow II - FC Karame 2:6 (1:1)

Aufstellung:
    Punzel - Naeth, J. Hoffmann, M. Hoffmann, Schubert - Trost, Weile, Sperling, Carls - Stuckartz (75. Nagel), Tanneberger (25. Witt / 65. Weiermüller)

Tore:
    0:1 Abdel-Hamid (41.)
    1:1 Sperling (43.,o.V.)
    1:2 Hamadan (67.)
    1:3 Korsinek (69.)
    1:4 Lazoughei (75.)
    2:4 Carls (79. FE, VA Nagel)
    2:5 Korsinek (82.)
    2:6 Zaher (88.)

Spielbericht:
    Im letzten Spiel der insgesamt bescheidenen Saison ging es darum, mit einem positiven Abschluss in die Sommerpause zu gehen und dem bereits feststehenden Staffelsieger FC Karame vllt noch mindestens ein Pünktchen abzuluchsen.Vor dem Anpfiff wurde den Gästen offiziell durch FCT-Präsi Döbler zum Aufstieg gratuliert.Außerdem wurde Gregor Punzel verdientermaßen zum 'Spieler des Jahres' ausgezeichnet.
    Auf dem heiligen Rasen im 'Estadio Willi Sänger' entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie, mit spielerischen Vorteilen auf Seiten der Gäste.Treptow konnte das Spiel lange Zeit recht offen gestalten, doch so richtig zwingende Torchancen gab es - auf beiden Seiten - nicht.Erst ein Elfmeter brachte den Aufsteiger in Front.Doch kurz darauf folgte sofort der verdiente Ausgleich, als Sperling mit seinem satten Flachschuss aus 20m dem TW keine Chance ließ.1:1 zur Pause.
    Aus der Kabine zurück aufs Spielfeld übten die Hausherren in den ersten 20 Minuten nach Wiederanpfiff absoluten Druck aufs gegnerische Tor aus und fuhren einen Angriff nach dem anderen.Der Tabellenerste war in dieser Treptower Drangphase überhaupt nicht zu sehen.Leider fanden gut herausgespielte Offensivaktionen nicht den Weg ins Tor der Gäste.Karame jedoch schien von diesem kleinen FCT-Feuerwerk anscheinend wenig beeindruckt zu sein.Denn im Gegensatz zu den Gastgebern nutzten sie ihre Chancen eiskalt.Die Folge: Drei Chancen, drei Tore - innerhalb von 8 Minuten stand es plötzlich 1:4 für die Gäste!Sie konnten nach Belieben kontern und dabei auch noch von einem kapitalen Abwehrschnitzer profitieren.Als der eingewechselte Nagel im Strafraum regelrecht umgenagelt wurde, verwandelte Carls den fälligen Elfmeter sicher und verkürzte auf 2:4.Treptow nochmal am Drücker, doch in den verbliebenen 10 Minuten war dann die Kraft zu Ende und man musste sogar durch einen weiteren Konter und einen individuellen Fehler in der Abwehr noch zwei Gegentore hinnehmen...
    Fazit:Endstand 2:6 - für meine Begriffe eine viel zu hohe Niederlage, denn Treptow gab im letzten Spiel nochmal alles und hätte durchaus auch ein Pünktchen oder mehr einfahren können.Das einzige Problem: Man ging zu fahrlässig mit seinen Chancen um, während Karame jede einzelne zu 100 % ausnutzte.Und genau das hat in dieser Saison allzu oft den Unterschied gemacht... :whistling:

Auch im letzten Spiel machte das Verletzungspech nicht halt vor uns.Sebastian Trost - Mittelhandbruch.Gute und schnelle Genesung von allen...
    :whistling: :knuddel:

Ey, jetzt sag nicht, wir haben echt wieder Bau Union drin...werden wir die denn nie los??!!Allgemein wäre das eine sehr schwere Staffel!! :!: 8|

Soooo, ich wünsche allen erstmal eine ruhige Sommerpause.Genießt alle die kurze fussballfreie Zeit...Auf dass die nächste Saison besser wird, denn diese war eigentlich im Großen und Ganzen sehr bescheiden. :rolleyes: zumindest die Rückrunde...

Naja, mal sehen...vielleicht meld ick mich nochmal...vielleicht...

:halloatall: :halloatall: :bia:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• kalle: Danke für die genesungswünsche!
    die diagnose, dass mein kahnbein gebrochen ist hat mich dann doch ganz schön geschockt (hätte maximal mit ner prellung gerechnet)!
    hab jetzt erstmal ne schiene zur stabilisierung bekommen und muss in 2 wochen noch zum ct, eventuell muss das sogar eingegipst werden...

hoffe und denke aber, dass ich am 15.7. wieder am start bin!

bis dahin hoffe ich, dass alle die wm/sommer-pause genießen :bia:

p.s.:
    dein bericht is top :D
    trotzdem möchte ich mal 2 sachen verbessern:
    1.) Weiermüller wurde in der 46. für Trost eingewechselt
    2.) Vorarbeit zum 1:1 kam von Trost (trotz Verletzung) :schal4: :schal4: :schal4: