FC Treptow II Saison 09/10

• @ the kook:

19:03 Uhr im Forum, und dann nicht beim Training um 19:30 Uhr ?( ?( ?( ?( :evil: :evil: :evil: :evil: , gibt bestimmt ne Erklärung, ansonsten freut es das Sparschwein der Mannschaftskasse, :rofl: :rofl: :rofl: ,
    nicht ausruhen auf dem vergangenen Wochenende, war kein Gradmesser, das nächste Spiel wird schwer genug. In diesem Sinne bis Donnerstag Pille. 8) 8) 8)

• selbst wenn ich noch um 19.15 uhr im forum gewesen wäre hätte ich pünktlich um 19.30uhr auf dem platz gestanden..... :!: :freude: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ZU NULL?!!!!?!! Der Wahnsinn!!!

6. Spieltag

1. Traber FC II - FC Treptow II 0:6 (0:1)

Aufstellung:
    Kermer - M. Hoffmann, Ziemann, Knabe, Schubert - Balzer - Naeth (70. Wiese), Memetovic, Witt (75. Trost) - Renner (65. Erdem), Rohde

Tore:
    0:1 Rohde (25., VA Memetovic)
    0:2 Naeth (48., VA Rohde)
    0:3 Ziemann (50., VA Rohde)
    0:4 Knabe (68., VA Memetovic)
    0:5 Erdem (84., VA Wiese)
    0:6 Eigentor (87. VA Wiese)

Strafen:
    GK - Naeth (M), Rohde (U), Wiese (U), Memetovic (M)

Spielbericht:
    Zuerst das Wichtigste: 3 Punkte, hochverdient...und: ZU NULL, wer hätte das gedacht??!Das letzte Spiel ohne Gegentor ist 8 Monate her!Mit einer konzentrierten und offensivreichen Leistung kam der FCT II somit zu seinem ersten Auswärtssieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können.Die gesamten 90 Minuten gehörten dabei ausnahmslos den Gästen.
    Bereits in der Anfangsphase war zu erkennen, wer hier den Sieg nach Hause holen wollte.Dabei wurden gute Chancen durch Renner, Rohde, Balzer und Witt (noch) vergeben.Die Führung lag jedoch deutlich in der Luft.Mitte der ersten Hälfte war es dann endlich soweit: Memetovic erkämpfte den Ball an der Mittellinie, passte quer zu Rohde, der knallte den Ball in die Maschen.Treptow in allen Belangen überlegen, von den Hausherren war nahezu überhaupt nichts sehen.Die knappe Führung zur Pause eher schmeichelhaft, bei zahlreichen (teilweise sehr gut herausgespielten) Möglichkeiten.
    In Hälfte zwei sah das Ganze dann noch ein wenig besser aus, denn jetzt - wie schon in der Vorwoche - fielen auch endlich Tore.Nachdem zuerst Rohde eine 100 %ige vergab, fasste sich Naeth ein Herz und zog aus 25 m einfach mal ab - 0:2, ein Treffer , bei dem sich der Traber-Torhüter noch so lang hätte machen können, grösser als seine 1,60 m (kein Witz!!Er war kleiner als ich!!!) wäre er nicht geworden.Kurz darauf staubte Ziemann nach einem Rohde-Freistoss zum 0:3 ab.Und weiter ging das muntere Toreschiessen: Eine Ecke von Memetovic köpfte der diesmal ausgeschlafene Knabe ein.Zitat danach: "Wenn ick dit dem Kiesel erzähle...!!" :happy: Der FCT hatte jedoch noch nicht genug und spielte weiter munter nach vorne.Es war teilweise sehr ansehlich, wenn schnell und direkt gespielt wurde.In der 77. Minute jedoch ein kleiner Blackout in der Hintermannschaft: Nachdem Schubert seinen Gegenspieler zu Fall brachte, zeigte der Unparteiische auf den Punkt!Na toll, wieder nicht zu Null, dachte man.Doch zum Glück haben die Treptower ja gute Torhüter.Kermer, für den verletzten Punzel zwischen die Pfosten gerückt, hielt den folgenden Strafstoss bravourös.In den Schlussminuten konnten die Gäste dann sogar noch ihre Führung ausbauen, wobei die Einwechselspieler ihren Teil beitragen konnten.Der eingewechselte Erdem, kurz zuvor noch mit einer 100 %igen Tormöglichkeit gescheitert, schob einen Wiese-Pass ein - 0:5.Den Schlusspunkt setzte ein Traber-Spieler höchstpersönlich und netzte ebenfalls einen Angriff über Wiese ein - Endstand 0:6...
    Fazit: Hochverdienter Sieg für die Treptower.Wenn wir gewinnen, dann richtig!!Hinten brannte diesmal herzlich wenig an, um nicht zu sagen, gar nichts!Das Duo Knabe/Ziemann verlieh der Abwehr zusätzliche Stabilität.Und vorne durfte man sehr viele, schnell vorgetragene Offensivaktionen bewundern.Von mir aus kanns so weitergehen.Eins kann ich sagen: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es hat sogar Spass gemacht, zuzuschauen.Tolles Spiel, Jungs! :thumbup:

Bei aller Euphorie: Die nächsten beiden Spiele (NNW II und Hellersdorfer FC) werden richtige Kracher und erst da werden wir sehen, ob wir wirklich gut sind oder nicht.Was nicht heissen soll, dass wir dort nicht mit breiter Brust antreten werden!!!

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Guter Bericht kleiner Mann:) Aber du hast was vergessen:) 4.Spiel Ungeschlagen:) und zu hause hat und auch noch keiner geschlagen, also NNW wird schwer, aber ich glaube das wir uns gut verkaufen werden...

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Wie immer ein guter Bericht, ein Wort zum Schiedsrichter hat vllt. gefehlt ;) Meine Gelbe Karte war kein (M) sondern ein (U) meint der Schiesrichter zu mir ;) wollte ich nur nochmal klarstellen und ich zahle aufgrund dessen nur 2,5€ auch wenn ich es laut Trainer nicht brauche ;)

Des Weiteren war es natürlich wieder ein Mannschaftssieg, wollte aber das starke Defensivdreieck Knabe,Ziemann,Balzer nochmal explizit erwähen, gute Leistung Jungs weiter so, dann klappts auch bald wieder in/mit der I. :ja: :bindafür:

• Gewitter:
    dass wir seit 4 spielen ungeschlagen sind, wissen wir ja alle...das ist zwar geil, aber ich wollte das mit absicht hier nicht an die grosse glocke hängen.aber jetzt ist es raus...wir werden deshalb aber jetzt wohl nicht aufgeregt sein, gibt (noch) keinen grund dazu...;)

"Isch war nie weg!!!"

• Des Weiteren war es natürlich wieder ein Mannschaftssieg, wollte aber das starke Defensivdreieck Knabe,Ziemann,Balzer nochmal explizit erwähen, gute Leistung Jungs weiter so, dann klappts auch bald wieder in/mit der I. :ja: :bindafür:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Manchmal ist weniger mehr!
    Ich würde da auch noch gerne mitreden... :happy:

Das schließt meinen Respekt für die dargebotenen Defensivleistungen natürlich nicht aus... :ja:

• moin..moin...
    War nen riesen Spiel von uns gestern,
    wer auch immer die Intension hatte mich in der FuWo hervorzuheben...... :gruebel:
    Es ist zwar nicht die Elf des Tages aber ich sag euch was Jungs......den Kasten haue ich nächste woche dennoch rein!!! :thumbsup:
    Beglückwünschen wir uns mal ganz herzlich zu den 3 Punkten
    Ich hoffe das ich euch nächste Woche dann auch nochmal unterstützen darf is mir immer nen spaß in so ner Combo zu spielen!! :freude:

Zitat

Des Weiteren war es natürlich wieder ein Mannschaftssieg, wollte aber das starke Defensivdreieck Knabe,Ziemann,Balzer nochmal explizit erwähen, gute Leistung Jungs weiter so, dann klappts auch bald wieder in/mit der I.

Hauptsache man spielt!!! den Rest machen die Trainer!! :ja:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Glückwunsch auch von mir zum Sieg!!!!!!! Also ich denke, wir haben punktemäßig schon schlechtere Wochenenden erlebt... Weiter so!!!!!!!!! :thumbsup: Die Macht sei mit euch... :P

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Starke Treptower gewinen einen Punkt...und verlieren doch zwei...(?!)

7. Spieltag

FC Treptow II - SV Norden-Nordwest II

Aufstellung:
    Punzel - Schulz, Ziemann, Knabe, Schubert - J. Hoffmann, M. Hoffmann (80. Renner) - Naeth, Memetovic (46. Böttcher), Witt - Rohde

Tore:
    Fehlanzeige

Spielbericht:
    Im Gegensatz zur Vorwoche wollten die Treptower gegen die Gäste aus Wedding erstmal auf Nummer sicher gehen und wählten eine eher denfensive Formation mit nur einer Spitze.Dies sollte aber kein Grund sein, selbst munter nach vorne zu spielen.Im Gegenteil.Bereits nach 8 Minuten hatte Rohde die Führung auf dem Fuss.Weitere Chancen durch Memetovic folgten.Es entwickelte sich eine Partie, die hohen Einsatz und Konzentration forderte, denn ganz ohne waren die Gäste natürlich nicht.Der FCT jedoch zeigte eine taktisch sehr ansprechende Leistung und stand relativ sicher, wenn man von ein, zwei klitzeleinen Wacklern mal absieht.Die Abwehr war konsequent, die 'Hoffmänner' davor zerstörten, so gut es ging.Und Witt und Naeth versuchten, über die Aussen ordentlich Druck zu machen, wurden dabei des öfteren sehr gut von Schulz und Schubert unterstützt (muss man auch mal erwähnen).Hinten brannte (noch) wenig an, vorne wurden (wieder mal) sehr gute Möglichkeiten vergeben.Auch J. Hoffmann und erneut Rohde konnten die Kugel nicht unterbringen.Zur Pause hätte man bereits mit mindestens 2:0 führen können / müssen...
    In der zweiten Hälfte sah man ein etwas anderes Gästeteam.NNW wurde zusehends gefährlicher und kam immer mehr auf.Zählbarer Erfolg sprang jedoch nicht heraus.Auf der anderen Seite wurde erst Witt steil geschickt und hätte das 1:0 erzielen können, doch der Unparteiische, sowieso mit manch komischer Entscheidung, pfiff Abseits.Wenig später scheiterten Ziemann und Rohde mit ihren Torschüssen.Das Spiel hatte es in der Schlussviertelstunde nochmal in sich.Es gab hundertprozentige Torchancen auf beiden Seiten.Zuerst waren die Gäste dran.Durch zwei Unachtsamkeiten der Treptower (oder war es fehlende Kraft und Konzentration am Ende???)kamen sie doch noch durch die Reihen, vergaben aber zum Glück kläglich.Auch nicht besser machte es zwei Minuten vor Ultimo Treptows Böttcher, der die wahrscheinlich beste Gelegenheit hatte.Doch sein Heber freistehend vorm Torwart ging neben das Gehäuse.Somit blieb es beim torlosen Remis...
    Fazit: Zuerst das Positive: Sehr starkes Spiel der Treptower, mit einer hochkonzentrierten und taktisch disziplierten Leistung.Und: Zweites Mal in Folge kein Gegentor, ausserdem seit 5 Spielen ungeschlagen. :halloatall:
    Negativ: Für die ansprechende Leistung konnte man sich diesmal nicht belohnen, das alte Leid Chancenverwertung...Im nächsten Spiel beim Hellersdorfer FC sollte man mit seinen Tormöglichkeiten nicht so umgehen, denn dort kann sich so etwas mal ganz schnell rächen!!! :ja: Aber wir haben ja jetzt 2 Wochen Zeit...

"Isch war nie weg!!!"