Berliner Landespokal 09/10
-
-
BAK gewinnt vor 200 Zuschauern auf dem kleinen Kunstrasen im Preußenstadion mit 2:1 n.V und steht somit erstmals? im Pokalfinale.
-
Kann mir jemand die Torschützen der Pokalpartie von Berliner AK (2xTore)
gg. BFC Preussen schreiben???...danke -
Nachdem der BFC Dynamo den BFC Victoria 89 im Elfmeterschießen bezwungen hatte, heißt die Finalpaarung also:
BAK 07 - BFC Dynamo
Das Spiel findet am 02.06.2010 um 19°°Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion statt.
Die Fans des BFC werden zahlreich vertreten sein, aber auch vom BAK (oder besser vom Fusionspartner Club Italia) werden sehr viele Fans erwartet. Somit steht diesem Duell zweier Oberligavereine nichts mehr im Wege und man darf ein spannendes Spiel erwarten. Immerhin geht es neben dem Prestige auch um den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals und damit auch um eine Menge Geld...
-
Nachdem der BFC Dynamo den BFC Victoria 89 im Elfmeterschießen bezwungen hatte, heißt die Finalpaarung also:
gemeint ist BFC Viktoria 89 und nicht BSC Victoria 1990 Friedrichshain
-
Wenn jemand ein Ergebnis vom heutigen Pokalendspiel BAK-BFC hat, dann bitte reinstellen.
Danke.
-
BAK gewinnt 1:0
Herzlichen Glückwunsch zum POKALSIEG
-
Danke.
Dann heißt es ja nächstes Jahr:
Club Italia Ankaraspor Berlin - FC Bayern!!!
-
Club Italia Ankaraspor Berlin - FC Bayern!!!
im ausverkauften Olympiastadion....
-
und Pizza für alle
-
da muss ich mich selber korrigieren, gegen MAINZ 05 wird es wohl nicht das Olympiastadion und ausverkauft auch nicht...