Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • Endlich ist er da der dreier ! Aber was für ein Spiel, war höchstens Kreisniveau, allerdings von beiden Mannschaften.


    Aber die Punkte wurden eingefahren, jetzt muß auch endlich spielerisch was getan werden, sonst bleiben die letzten 30 Zuschauer auch noch weg!

  • Endlich ist er da der dreier ! Aber was für ein Spiel, war höchstens Kreisniveau, allerdings von beiden Mannschaften.


    Aber die Punkte wurden eingefahren, jetzt muß auch endlich spielerisch was getan werden, sonst bleiben die letzten 30 Zuschauer auch noch weg!



    ...lustig... immer nur meckern. 3 Punkte, 3:1 Tore. Endlich gewonnen auf nem matschigen und teilweise gefrorenen Platz. Wer erwartet da technisch und spielerische Glanzlichter? Außer kalle-wsw natürlich. :-)
    Aber manchen kann man es halt nicht Recht machen.

  • Was sagte doch der Trainer von Wsw? Mindestens 1 Punkt, oder sogar alle drei!!!!


    Hat er das dem Chef beim Eishockey auf der Viptribüne versprochen?


    Nun , er ist in die Realität zurückgeholt worden, er sollte mal ein System und vor allem eine Mannschaft finden, die regelmäßig zusammenspielt. Die jüngeren werden immer weniger!

  • Was sagte doch der Trainer von Wsw? Mindestens 1 Punkt, oder sogar alle drei!!!!


    Hat er das dem Chef beim Eishockey auf der Viptribüne versprochen?


    Nun , er ist in die Realität zurückgeholt worden, er sollte mal ein System und vor allem eine Mannschaft finden, die regelmäßig zusammenspielt. Die jüngeren werden immer weniger!


    Ok, Kalle WSW


    nun reden wir einmal Klartext unter Männern. Ich bin Torsten Zmmert und ich weiß seit heute auf Grund einer kleinen Unaufmerksamkeit in Deiner IP-Adresse wer du bist. Ich habe dies vermutet und es würde mich überraschen, wenn es nicht an Dein Ohr gedrungen ist. Rechtlich ist das Ganze schwer haltbar, was ich gerade mache, doch glaube mir, ich weiß was ich tue und ich werde es überleben und die nötigen Publikationsformen finden. Es gibt sowohl beim SV Grün-Weiß aber eben auch beim KSV genügend Leute, die nur zu gern wissen wollen, wer Kalle-WSW ist. Und die Hintergründe sind, einmal vorsichtig ausgedrückt, nicht positiv. Ich schreibe hier ohne Umschweife. Du hast die Möglichkeit dich mit mir in Verbindung zu setzen und vor allem deine Animositäten mit dem Verhandlungsführer der Grün-Weißen aus dem Weg zuräumen oder ich werde Deinen Namen veröffentlichen. Das wird nicht im Nordsotforum passieren, da man mich hier rechtlich belangen kann. Aber meine kleine persönliche Homepage auf www.fccweisswasser.de wird mir wohl helfen. Kein Mensch will Dich an persönlichen Einschätzungen hindern, doch Du führst hier einen Privatkrieg und diesen werden wir nun beenden oder du trägst die Konsequenzen!



    Was sagte doch der Trainer von Wsw? Mindestens 1 Punkt, oder sogar alle drei!!!!


    Hat er das dem Chef beim Eishockey auf der Viptribüne versprochen?


    Nun , er ist in die Realität zurückgeholt worden, er sollte mal ein System und vor allem eine Mannschaft finden, die regelmäßig zusammenspielt. Die jüngeren werden immer weniger!


    Was sagte doch der Trainer von Wsw? Mindestens 1 Punkt, oder sogar alle drei!!!!


    Hat er das dem Chef beim Eishockey auf der Viptribüne versprochen?


    Nun , er ist in die Realität zurückgeholt worden, er sollte mal ein System und vor allem eine Mannschaft finden, die regelmäßig zusammenspielt. Die jüngeren werden immer weniger!

  • Man staunt wer sich hier alles so verantwortlich fühlt, gerade herr zimmert ergreift hier partei, warum nur...., wenn ich schreibe gerade er wird er wissen warum!


    Ich hab diesen beitrag von kalle mehrfach durchgelesen, ich hab den eindruck es wird der trainer kritisiert, oder hat jemand ein schlechtes gewissen?

  • Da haste den Nagel wohl auf den Kopf getroffen Saxophon!!!



    Wie lange duldet die Leitung das noch? Die Mannschaft ist geistig und körperlich nicht fit, 30 minuten reichen nicht, die 2. Hbz war grausam!

  • Nun verliert Chemie zum 2. mal gegen eine Mannschaft aus den Randdörfern. Wer das Spiel gesehen hat, ist maßlos entäuscht und fragt sich zum wiederholten mal, was ist mit Weißwasser los? Vor allem, warum reagiert niemand aus dem Umfeld, die Leitung kann doch nicht tatenlos zuschauen!!! viele Spieler aus der Bezirksliga dabei, aber die sind nicht wieder zu erkennen. Warum sind beim Training nur eine gute Handvoll Spieler? Beim heutigen Spiel wirkten beide Betreuer mal wieder ratlos und sprachlos. Chemie in der Kreisliga? Unvorstellbar aber bald Tatsache wenn hier nicht ein Schnitt gemacht wird!

  • Tja Alter Haase ,der Ausdruck "Randdörfer " spricht für jahrelange Überheblichkeit in WSW und NY.Wer die Nase zu weit oben trägt sieht meist nicht was weiter unten oder nebenan passiert.Wacht auf ! Die "Randdörfer " haben Euch längst überholt !
    Die alten Bezirksligaspieler haben sich in der Kreisliga nicht gerade weiterentwickelt,trotzdem sollte es für die BKL noch reichen,um so erschreckender Ihre Leistung in Rietschen,der Leffs z.B. war genau so dünne wie zuletzt beim KSV,mehr zu hören wie zu sehen. :thumbdown:
    In Kreba und Klitten freut man sich schon auf Euch. :thumbsup:

  • Da ist man mal 1 Spiel nicht anwesend, aber was man liest und hört, eine Steigerung ist nicht in Sicht.


    Die Fakten sprechen nun mal für meine Vorrausagen!


    Bedenklich nur, das es im Abstiegskampf Spieler geben soll,die es vorziehen in Urlaub zu fahren!

  • kalle-wsw : lass mal bitte die kirche im dorf, wir sind hier in einem bezirksklassenforum, da geht beruf, familie und urlaub vor! oder bestreiteten die wsw-spieler durch fußball ihren lebensunterhalt?


    was ist eigentlich in see los? organisieren sie da schon die aufstiegsfeier für die nächsten 2 jahre bis in die landesliga? 8)



    wenn das nicht mal die lachnummer des jahres wird! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo, mal eine Frage zu WSW:
    Ist der offizielle Hauptspielort der Bezirksklassemannschaft das Turnerheimstadion oder der andere Platz oben am Turnerheim?
    Und auf welchem der beiden Plätze soll denn am Montag der Nachholer steigen?


    Danke schon mal.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • aber ich glaub auch nicht mehr lange, oder willst du mir sagen das euer verein nicht künstlich hochgezogen ist?
    nur ma so nebenbei, dort wo du spielst hab ich schon lange gespielt. :rofl:

  • eh spannend. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Verein schon 50 Jahre am Ball ist und (da wir im Bkl-Forum sind) auch schon so lange Bkl spielt. Was ist da künstlich hochgezogen? Vor allem glaube ich, dass unsere überwiegend jungen Kerle eine dufte Truppe sind. Wenn du schon bei uns gespielt hast, müsstest du doch wissen, dass das Klima im Verein nicht das schlechteste ist- oder? :schal4:

Betway Online Fussball-Wetten banner