Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • Hallo Forumsuser,


    habe jetzt über Wochen und Monate auch mal mitgelesen und endlich habe ich mich mal durchgerungen was zu schreiben.


    Zum Thema SV See:
    Weshalb kommt den dieser Hype überhaupt zu stande? Ich meine die machen einen Aufriss wegen 70 Zuschauer im Schnitt und einem aufgeblähten Kader der ist meiner Meinung nach nicht in der Bezirksliga schafft wenn nicht nachgelegt wird. Habe sie jetzt in Bergen gesehen und das war eine eher schwache Vorstellung gegen einen guten Aufsteiger. Schätzt ihr sie spielerisch wirklich so stark ein?



    Geld hin oder her aber die spielerische Klasse muss man auch erstmal zusammenfügen.


    Eure Meinung bitte :schal4:

  • Also wir wollen erstma klarstellen, dass see im schnitt 120-150 zuschauer hat (is schon mal erstens). Zweitens is es immer so, egal in welcher liga, wenn ein verein geld hat will er auch höherklassig spielen. Drittens gibt es in see zur winterpause 2 hochkarätige neuzugänge und einen hochkaräter der noch nicht zu 100% da is, sieht aber sehr sehr gut aus. Drittens ist, dass man eine leistung über die saison nicht von einem spiel abhängig machen kann ( verweise nur auf das torverhältnis: 50:11 - +39, ich glaube das sagt alles, oder is das selbstverständlich?! ).Außerdem muss man auch mal richtig schlechte spiele gewinnen. In see is doch auch nicht alles über nacht entstanden, die sportanlage wie sie im moment ist und auch noch verfeinert wird, wurde größtenteils in eigenleistung erbaut. Ich hoffe man konnte dir bisschen helfen...

  • ........zur winterpause 2 hochkarätige neuzugänge und einen hochkaräter der noch nicht zu 100% da is, sieht aber sehr sehr gut aus.....


    Du brauchst da garnicht um den heißen Brei reden. Die Seifert Brüder von Kesselsdorf dürfte wohl schon in Sack und Tüten sein. Aber ob MN aus Postwitz als dritter Hochkaräter schon zur Winterpause nach See wechselt, möchte ich noch stark bezweifeln. Das wäre noch ein richtiger Fischzug und Zweikampf gegen Gnaschwitz ist damit vollens eröffnet.

  • Wie ich aus sicherer Quelle weis will MN auf alle Fälle zur Winterpause nach See kommen. :thumbsup:
    Soviel ich weis sind beide Vereine schon in Verhandlungen und werden auch eine Lösung finden.
    Außerdem konnte jeder Zuschauer der letzten beiden Heimspiele in See, die beiden Seifert Brüder sowie MN als Zuschauer begrüßen, was wohl auch kein Zufall gewesen sein dürfte...
    Also freuen wir uns auf tolle Neuzugänge und ein spannende Rückrunde :D

  • Habe auch gehört, dass es sich um MN handelt, der noch in Muskau kickt. Das wird dann der nächste ehemalige Eintracht Kicker der den Weg nach See findet. Für See wäre diese Verpflichtung Gold wert. Da die Probleme da nicht im Sturm liegen sondern eher im Abwehrbereich. Ich kann daher auch nicht verstehen, warum da immer mehr Stürmer geholt werden und nicht eher defensive Neuzugänge. Dann würde ich alles auf See als Aufsteiger setzen. Aber noch kann jeder Gegner sein heil in der Flucht nach vorn suchen!

  • Zitat von »Der Parkstädter«


    Aber ob MN aus Postwitz als dritter Hochkaräter schon zur Winterpause nach See wechselt, möchte ich noch stark bezweifeln.


    Das darfst du auch bezweifeln,denn....


    habt ihr nicht auch einen Herrn Nitsche in eurer Mannschaft ? ;)
    Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich um ihn.


    Also Ihr Schlaumies ON spielt in Muskau und MN in Postwitz und HN in Niesky dann ratet mal schön ;)
    Die Wahrheit erfahrt Ihr auf der HP des SV See 90 :halloatall:

  • Nu, der vom LSV Bergen. Das hab ich auch gehört! ;)

    Nein Nein Schuppi der vom LSV Spree. Soll wohl in trocknen Tüchern sein.


    Zu See: Da wird man wohl jetzt wirklich abwarten müssen wem die noch in der WP holen.Die Namen klingen ja alle sehr gut.
    Zum Thema Zuschauerschnitt in See: 120 -150??? Also da muss ich wenn ich mal da war wohl in einem anderen See gewesen sein. Ihr dürft nicht durch ein oder zwei Derbys gleich den Zuschauerschnitt hochrechnen und bei den anderen Spielen waren es nicht mehr wie 70 oder 80. Lächerlich, wenn ich andere Vereine bei euch in der Region sehe. Siehe Spree und Niesky