Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

• Muss mich auch mal zum Thema äussern.

Die Peinlichkeit scheint sich derzeit doch auf ein paar Spieler des SV See zu übertragen. Bei Heimspiel des LSV Spree gegen Neueibau haben die Halbstarken auch wieder die Grenze der Lächerlichkeit deutlich überstiegen. O.P. zum Beispiel (Spieler in Diensten des SV See musste sogar mit Megaphone anreisen und mit 2,8 im Blut von der Straße aus mitteilen das eine kleine Bombe Spree vernichten muss. Was dann am Spielfeldrand so abging war einfach kleiner Kindergarten. Echt traurig das sogar gestandene Spieler des SV dabei standen.

Wie sich ein Veein so nach aussen präsentieren kann ist mir rätselhaft.

• @nieskyer junge: also ich kann dir aus ganz sicherer quelle sagen, dass gnado mit sicherheit nicht zurück zieht und erst garnicht sich bestechen lässt. im gegenteil, es wurden schon gespräche über eventuelle neuverpflichtungen in größenordnung - henkert, riedel geführt!

wenn du das spiel in see gesehen hast, kann man sich das auch nicht vorstellen.

zu den ordnungskräften in see kann ich eigentlich nichts negatives sagen, zu uns bzw. mir waren sie nett. und ein hauch von ddr ist doch auch mal ganz cool und lustig! ist halt alles bisl weit weg von einer großstadt, von daher denken die ja auch, etwas anders, als andere! :D was dort auch richtig abgeht, ist die coole mucke zum an heizen! michael hirte maxi version und der alte wolle lebt da auch noch! fand ich sensationell!

so, jetzt müssen wir aber alle wieder bisl ruhig sein, sonst zieht die weißkappe wieder ein scheck aus der tasche und kauft uns alle auf! 8)

• is doch mal der wahnsinn was ihr hier alles so wisst und mit was ihr so probleme habt... :rofl: komisch das ihr alle nicht der neue jesus seit... :keks: in see wird übrigens schon die pokal- und aufstiegsfeier geplant, seid natürlich eingeladen, die tausend euro hin oder her, wenn nicht in see wo wirds dann möglich gemacht :bia: übrigens in see werden schon spieler mit format von ober- bis regionalliga gehandelt :rofl: gnado viel glück in der nächsten saison in der bk vielleicht steigen nächstes jahr zwei mannschaften durch die neue reform auf damits der ewige zweite auch mal schafft :support:

• ich meinte natürlich seid und nicht seit, nicht das hier in dem forum böse zungen behaupten das die weißkappe, da is euch ma was richtig lustiges eingefallen (bekommt von mir nen daumen), auch noch für see die deutsche rechtschreibung aufgekauft hat. wenn ihr noch irgendwelche fehler oder was gefunden habt was euch nicht so passt meldet euch einfach... :kuss:

• bloß oberliga und regionalliga? ich dachte bei dem höhenflug wird gleich die 2. und 3. liga aufgekauft!?

freu mich schon, wenn die weißkappe das erste mal sonntag bei krombacherstammtisch bei dsf sitzt. dann halten sich alle vor lachen den bauch. und wehe der höneß sitz dort und sagt was falsches, dann wird die wurstfabrik auch gleich noch aufgekauft.

ich komm mit meinen besoffenen bautzener kumpels nur zur aufstiegsfeier, wenn michael hirte live aufspielt! :D

• Um mit den Worten eines bekannten Users zu sprechen " Neid ist die höchste Form der Anerkennung "
    Und stellt Euch vor , jetzt haben die auch noch das Pokalfinale gekriegt,das haben die bestimmt gekauft !
    :schal4: :bia: :schal4:

• Also mir ist diese Diskussion um see usw. egal, aber wenn das mit dem Pokalfinale wirklich so wie es auf der See'r Seite steht stimmt, hat das schon nen bitteren Beigeschmack.
    Dem feststehenden Finalisten das Pokalfinale zuzuschieben, mmh ob der andere Finalist das so hinnimmt?

Was soll den in Hoyerswerda nicht funktionieren wegen der Verlegung??? ?(

• Sicherlich spielt bei der ganzen Diskussion hier auch eine gehörige Portion Neid eine Rolle.
    Übrigens, auch beim Heimspiel gegen GnaDo musste der Schiri das Spiel kurz Unterbrechen und Hernn Höher von der Aschenbahn schicken.
    Aber sind wir doch mal ehrlich.
    Sollten wir nicht froh sein, dass es in der heutigen Zeit noch solche „ Fußballverrückten“ Sponsoren gibt. Zweifellos könnte man Herrn Höher ein wenig Extravaganz bescheinigen, aber gerade durch solche Typen wird’s doch nie langweilig.
    Wie kommt uns jetzt z.B. Herr Unbereit zum fehlen. In Niesky ist es doch ohne ihn glatt langweilig geworden. Selbst „ Zampano „ fehlt dort jetzt das Thema. ;)

Man darf auf die weitere Entwicklung von See gespannt sein. Sollten sie den Aufstieg schaffen wünsche ich ihnen viel Erfolg im Haifischbecken der BZL, denn dort hat es ein „Dorfverein aus dem tiefsten Osten“ nicht immer einfach.
    Ansonsten sieht man sich zum Pokalendspiel….Sport frei.

• boomer: oh, fehler vom amt sorry! :D

@all: wenn das mit dem pokalfinale stimmt, kann man see keinen vorwurf machen im gegenteil, sie haben sich angeboten und wenn sie die zusage bekommen ist das legitim.

zur pfeile machen sich da einzig und allein die spielansetzer bzw. stellen sich diese damit ein armutszeugnis aus!

Stuju: ich kann dir nur recht geben, auch mit herrn höher. jeder muss für sich selber entscheiden, wie ernst man ihn nimmt! ich finde ihn lustig! vor allem wird die weißkappe nach nicki laudas rotkappe jetzt kult! 8) da will ich dann aber bitte ne vip-jahreskarte herr höher!!!

• Ich verfolge die Diskussion hier im Forum schon ne ganze Weile.Jetzt will ich auch mal meinen senf dazugeben.Leider hat es mit der Anmeldeung gedauert und somit kann ich die Aussage von Stuju eigentlich nur noch unterschreiben.

@Bianco:

• @Bianco: ich versteh dein Problem nicht.Ihr habt euch bestimmt diskrimminiert gefühlt, oder? Wie wärs mit Polizeischutz?

zum Thema Geld und Hagen Höher nochmal: Er hat sicherlich nen Treffer, ich persönlich mag ihn auch nicht besonders.Aber jeder Verein wäre froh so einen Gönner zu haben.Es gebürt ihm also auch gewisses Maß an Dank.Hoffentlich geht das noch ne Weile so.....zum Wohl des Vereins.Also höre ich hier den puren Neid raus.Es will nur keiner zugeben.(Ich finde den Ferrari meines Nachbarn auch scheiße und außerdem verpestet er die Umwelt.) Früher sind die Spieler zu dem Verein gegangen, der ihnen die besten Fussballschuhe bezahlt hat.(hab gehört ihn NY gabs sehr gute Töppen)Heut gibts halt finanzielle Unterstützung und sonstige Leistungen.Willkommen in der Realität!!!

zurück zum Sport: Der SV See hat bis jetzt super Leistung gezeigt steht zurecht in der Liga und im Pokal so gut da.Das ham se sich verdient. Also: Auf gehts Löwen! Erst den Pokal holen und dann aufsteigen!

• @all: wenn das mit dem pokalfinale stimmt, kann man see keinen vorwurf machen im gegenteil, sie haben sich angeboten und wenn sie die zusage bekommen ist das legitim.

Steht so in der "SZ" von heute (06.05.2010)

• Trainer entlassen, neuer Trainer da, Mannschaft rebelliert und will gegen
    Riesa nicht antreten, neuer Trainer wieder weg, alter Trainer wieder da,
    Vorstand tritt zurück. Wenn das keine Probleme sind was dann? und das der
    Bezirksverband 3 Wochen vor dem Finale handeln muss ist doch normal. Der
    erste Ansprechpartner sind dann nun mal die Finalisten und das man See
    anspricht lag sicherlich daran das diese schon für das Finale feststanden.
    Im Nachhinein wäre es ja auch unfair wenn der unterklassige Verein schon
    wieder zum Höherklassigen muss.

• Pokalfinale in See, ist doch super!

Man kann nur hoffen ,das für genug Speis und Trank gesorgt ist.Und ne Toilette mehr könnte auch nicht schaden....Aber ich denke mal das wird durch die Auflage des Verbandes geregelt sein.