see hat zurzeit einen lauf aber kann nur sagen das sie gegen uns riesen glück hatten und das sie auch mit ohne probleme mit leeren händen nach hause hätten fahren können!!!
aber im großen und ganz haben sie einfach das glück auf ihrer seite und auch vorn leute die die tore machen!!!
riesige lachnummer war der vorsitzende von see !! einfach nur peinlich für die mannschaft die im großen und ganzen sehr sympatisch und fair ist!!!
Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010
-
-
Also Du Kreativling !
Wenn der Rocco Klug nicht so einen schwarzen Tag erwischt hätte,konntet Ihr auch zweistellig verlieren.
Der Vorsitzende von See hat zur gleichen Zeit in See in der 2. gespielt,wenn Du die Leute nicht kennst,halt dich raus.
Eure Glatzen haben sich zu zehnt ! gegen einen recht stark gefühlt-das war die Lachnummer ! -
Einfach entäuschend , oder eher noch beschämend was in Weißwasser abgeliefert wird, es hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Das fängt bei den Spielern an, die allesamt unter Ihrem Leistungsvermögen spielen und hört beim Trainer auf, der mit seinen Ein-und Auswechslungen bzw. mit der Aufstellung nur noch für Kopfschütteln bei den Zuschauern sorgt. Wo ist die Jugend geblieben?
Meine Kritik war von Beginn an berechtigt, das Resultat sehen wir jetzt. Aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
Der Verantwortliche dieser Situation solte endlich seine Fehler eingestehen und Konsequenzen ziehen bevor noch mehr zu Bruch geht! Warum läst der Rest der Leitung das zu? Wielange wird der Herr Trause noch rumwerkeln dürfen? Wie gesagt, es war Vorrauszusehen, nur eben für manche Leute nicht!
-
Also Du Kreativling !
Wenn der Rocco Klug nicht so einen schwarzen Tag erwischt hätte,konntet Ihr auch zweistellig verlieren.
Der Vorsitzende von See hat zur gleichen Zeit in See in der 2. gespielt,wenn Du die Leute nicht kennst,halt dich raus.
Eure Glatzen haben sich zu zehnt ! gegen einen recht stark gefühlt-das war die Lachnummer !naja, der sportsfreund Höher is zwar kein Vorstand, jedoch tritt er in der Funktion eines offiziellen Geldgebers auf und gibt SV See, die ja eigentlich gar nichts dafür können, der Lächerlichkeit preis.
Er wird diesmal aber nicht ganz so glimpflich davonkommen, denk ich! Dafür hat er sich zu sehr daneben benommen und das eine Platzordnung, zumal vom DFB offiziell vorgegeben, eingehalten werden sollte und wenn nicht, diese durchgestzt wird dürfte klar sein.
Es gibt Leute die lassen sich von seiner Kohle, wenn`s denn seine is oder die irgendeiner einer Bank, nicht beeindrucken. Zitat: Euren Dreckladen kauf ich auch noch!
Es gibt da schöne Maßnahmen gegen Figuren wie ihn. Z.B. die Stadionverbotsrichtlinie des DFB, welche in diesem Falle dafür sorgt, dass solche Hirnies die nächsten 2 -3 Jahre sachsenweit Fußball max. von der Staße aus zu sehen bekommen. Find ich in diesem Falle richtig geil!!
Wird bestimmt lustig, das weiter zu verfolgen. Er hat ja den betr. Ordner auch noch wegen KV angezeigt. Dafür stand er aber noch gut in der Gegend rum, denn wenns da ernst geworden wäre, wären seine Füße das erste gewesen was den Postplatz verlassen hätte!
Schaun mer mal
-
Es gibt da schöne Maßnahmen gegen Figuren wie ihn. Z.B. die Stadionverbotsrichtlinie des DFB, welche in diesem Falle dafür sorgt, dass solche Hirnies die nächsten 2 -3 Jahre sachsenweit Fußball max. von der Staße aus zu sehen bekommen. Find ich in diesem Falle richtig geil!!
Da wird wohl in See die Tribüne wieder abgebaut, sonst sieht er ja nichts
Der Smiley passt glaub ich auch ganz gut
Er schaut über die Tribüne
-
meine güte, irgendwas haut dort in diesen see wirklich nicht hin! erst sind es die sorben in wittichenau, jetzt die glatzen aus bautzen... da kommt keiner mit!
komischer weise werden die sympathischen post-germanen eine woche vorher in bergen gefeiert und es wird sogar bier auf dem platz getrunken. die "unsportlichen" wittichenauer schiessen bzw. kämpfen see an die tabellenspitze...
komischer weise, sind aber alle böse, wenn dieser komische typ mit seiner weißen mütze aufschlägt!
na klar wird diese pfeiffe alles aufkaufen, der denkt die immobilienpreise sind überall so im arsch, wie in dieser provinz, ganz am ende des waldes, wo keiner hin will!
-
in Kamenz hat er auch lautstark versprochen "ich kaufe den Drecksverein und baue ein viel größeres Stadion"! Leider, leider ist nach Auskunft des Vorstandes kein Angebot gekommen...
-
einfach ein riesentyp! da ist ja august der starke ne lachnummer dagegen!
kannste garnicht mehr ernst nehmen solche typen. leid können einem nur die ganzen helfer, spieler, trainer und fans von see tun, die mit dieser grütze nichts am hut haben. das die, dass alle somit machen wundert einen schon doch ein bißchen.
-
also erstmal macht ihr euch hier total zum appel, was ihr so für müll schreibt ist schon "Bild" reif. man söllte in seinen artikeln auch immer noch ein fünkchen wahrheit walten lassen aber ich hab auch überhaupt keine lusst mit euch darüber zu diskutieren- bringt doch eh nichts... bleibt ihr in eurer eigenen kleinen welt!!! ich hoffe nur für uns in see, dass wir uns nächste saison nicht mehr sehen und dann könnt ihr euch das m... zerreißen und achten laufen wenn see in der bezirksliga spielt...
übrigens ist das ergebniss ich würde sagen noch gut für post ausgefallen. was hat das mit glück zu tun wenn ihr den elfer einen meter am tor vorbeihaut...
so und jetzt seit ihr wieder dran...
-
Also ich kenn den "Sportsfreund Höher" nicht, nur die Berichte von seinen Ausrastern hier! Sicher wird der Gute Geld haben und dieses auch in See stecken, Sicher will er dafür auch leistung sehen und fordert diese dann sicher auch lautstark. Man kann see nur wünschen aufzusteigen. Da sind diese Diskussionen wenigstens aus diesem Forum, und sollte er sich dann in der Liga auch so aufführen bin ich gespannt was da passiert!
Trotzdem muss see das Restliche Programm erst mal meistern (Weißwasser-Ralbitz-Nebelschütz-Rammenau-Pulsnitz-Bergen) wobei gerade die Spiele gg Ralbitz Pulsnitz und Nebelschütz nicht einfach werden.Gnaschwitz hat noch Schleife-Frankenthal-Ralbitz-Hoyerswerda-Kamenz wobei Schleife und Ralbitz die härtesten Brocken sind den am letzten SPieltag in Kamenz wird die Einheit ihrem Ehemaligen Trainer kein Bein mehr stellen.
Boomer8: sicher sind alle dann sehr traurig wenn ihr weg seit! Hauptsache ihr haltet euch dann auch oben!
PS: Und die immer gleichen Berichte von Weißwasser sind ja nächste Saison dann auch unter Kreisliga zu finden
-
na endlich mal einer der das hier neutral sieht...
noch mal zu bautzen, is schon geil wenn man sich ordner hinstellt denen schon die jauche aus den augen läuft...
-
na endlich mal einer der das hier neutral sieht...
noch mal zu bautzen, is schon geil wenn man sich ordner hinstellt denen schon die jauche aus den augen läuft...
Is wohl wie in Weißwasser dort saufen die Ordner vor allen Leuten am Ausschank und sturzen nach dem Spiel auf den Platz um irgendjemand zu beschützen.Prost auf alle Ordner die es 2 Stunden ohne aushalten !
-
die können es wenigstens auf den alkohol schieben! was macht denn da eure weißkappe?
-
Hm, ist schon lustig. In Wittichenau die Sorben, in Bautzen die Glatzen, in Weißwasser die Sprittis. Was für ne lustige Staffel.
Falls Euch keiner mag, dann fragt erstmal wieviele Ihr in der Staffel mögt ! Lang genug seid Ihr ja dabei -
jetzt hört aber mal auf und findet euch endlich damit ab, dass außer see alles lächerlich ist!
so, ich fahr jetzt nach dresden und kauf mir den zwinger und das rhs!
-
..
so, ich fahr jetzt nach dresden und kauf mir den zwinger und das rhs!
Mehr ni, iss wohl die Knete alle
-
na ja, vielleicht kauf ich noch ein stück von der A 4 und zocke die weißkappe mit einer ordentlichen mout ab!
mein ganz großer cou wird aber die schicke platte in see. da muss ich aber erst nochmal schauen, ob mein dispo reicht.
so, jetzt fahr ich erst mal auf den postplatz nach bautzen, die ordner geben einen aus!
-
so, jetzt fahr ich erst mal auf den postplatz nach bautzen, die ordner geben einen aus!
wann ist treff?? ich bin dabei! hoffe es ist noch nie zu spät
-
Die augsburger puppenkiste erzählt gerade das voraussichtlich GnaDo seit dem spiel gegen see das Aufstiegsrecht nicht wahr nimmt bzw. nicht wahrgenommen hätte wenn sie nach ende der spielzeit erster gewesen wären. noch dunklere stimmen hinter den teddy`s behaupten wohl auch, dass da geld geflossen ist und dieser "unbekannte zahlemann" soll auch schon einem namen bekommen haben. das wird ja ne feine restsaison!
-
und noch was zum thema ordner!
besonders die "ordner" des sv see, wenn man sich diese lachnummern anguckt, wo man entscheiden muss ob sie grad von sozialgericht kommen oder dort noch hin müssen, dann tut`s mir leid. Feinripphemd, Zonenjeans, Tennissocken und Römerlatschen. dazu meistens nicht mal ein "guten tag" oder "viel spass" auf der lippe, sondern öfters nur verdutzte blicke. wenn ihr so in der bk auftretet, wirds lustig.