...in meiner Glaskugel sehe ich SA-Nachmittag ein Spiel auf dem Cunewalder Hartplatz am Eichberg
Womit manche so ihr Geld verdienen....
...in meiner Glaskugel sehe ich SA-Nachmittag ein Spiel auf dem Cunewalder Hartplatz am Eichberg
Womit manche so ihr Geld verdienen....
Was ist mit Wilthen?Will man sich wieder nen Ausweichplatz suchen?
Soweit ich weiß nein!
Das Spiel gegen Empor Löbau fällt wie schon geschrieben definitiv ins „Wasser“. Dafür kommt es am morgigen Samstag, dem 27.02.2010 um 14:00 Uhr auf dem Cunewalder Eichberg zum vorgezogenen Nachholspiel zwischen der SG Motor Cunewalde und dem FSV Budissa Bautzen II. Die Bestätigung kam vom Staffelleiter und beiden Vereinen. Der Platz ist bespielbar und sogar weitestgehend trocken. Eine letzte Begehung wird es morgen Vormittag um 10:00 Uhr geben. Aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn noch etwas Unverhofftes eintritt. Weitere Infos folgen dann auf unserer Homepage!!!
Daumen hoch das man so flexibel ist und gleich ein anderes Nachholspiel dafür ansetzt!
Ja da muß man Herrn Ulmer danken für seine gute Arbeit ! Da hoffen wir mal auf viele Zuschauer!
Ja da muß man Herrn Ulmer danken für seine gute Arbeit ! Da hoffen wir mal auf viele Zuschauer!
Wenn man schon mal kommen soll, mal eine Frage.
Gibts Programmhefte?
Diese Frage kann ich Dir beantworten. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird es leider kein Heftchen geben. Da unsere 12-seitigen Heftchen schon etwas an Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen (Schreiben, Kopieren, Falten, Tackern usw.), wird es dieses Mal nichts mit dem Lesestoff. Wer wie ich diese Hefte "baut", kennt den zeitlichen Aufwand. Für den Sammler sicherlich etwas schade, doch man muss nicht auf Krampf weniger als 24h vorher anfangen damit... Als Entschädigung gibts ja wie immer nach dem Spiel den ausführlichen und kompletten Bericht sowie Bilder vom Spitzenspiel. Gibt nicht viele Vereinsseiten in unserer Staffel, wo das regelmäßig der Fall ist...
Als Entschädigung gibts ja wie immer nach dem Spiel den ausführlichen und kompletten Bericht sowie Bilder vom Spitzenspiel. Gibt nicht viele Vereinsseiten in unserer Staffel, wo das regelmäßig der Fall ist...
Da hast Du leider recht. Die aktuelle Berichterstattung von einigen Vereinen in unserer Staffel ist leider nicht gerade zeitnah/aktuell. Deshalb bin ich froh, dass es das Forum hier gibt.
Deshalb bin ich froh, dass es das Forum hier gibt.
Sieht man sich am Sonntag mal wieder, oder ist dir euer "Vorortverein" den Weg nicht wert.
SV Königshain - NFV GW Görlitz II. fällt aus!
Top-Wetter heute. Die Sonne geht bald auf. Die Nacht war trocken und für heute ist kein Niederschlag vorhergesagt. Dem Spiel steht nichts im Wege. Hoffen wir auf ein gutes Match auf dem Cunewalder Eichberg.
Sieht man sich am Sonntag mal wieder, oder ist dir euer "Vorortverein" den Weg nicht wert.
Bist Du verrückt!Ich kann mich doch da nicht sehen lassen. Das grenzt ja an Hochverrat! Ne, aber im Ernst. Bin am Sonntag auch gar nicht da. Familymeeting!
in spree wird sonntag auch gespielt. anstoss 14 uhr
Oppach gg Ostritz findet statt!
Also insgesamt 4 Spiele das WE:
in Oppach, in Cunewalde, in Spree und Neugersdorf
wäre super wenn frische ergebnisse gleich hier mitgeteilt werden :p
Da wir Spielfrei haben und alle Plätze in Görlitz von der Stadt gesperrt wurden haben wir das erste Spiel des Jahres .
Sonntag , 28.02.2010 , 10:00 Uhr , KRP Neugersdorf
FSV Neusalza-Spremberg -- B/W Empor Deutsch-Ossig
Abfahrt 8:15Uhr, das Stört mich richtig...
Und dann erst unsere Nacholspiele:
Grün-Donnerstag, 01.04.2010, 17:45 Uhr Kunnerwitz :
B/W Empor Deutsch-Ossig -- FSV Oderwitz 02
Oster-Samstag, 03.04.2010, 15:00 Uhr in Reichenbach :
SV Reichenbach -- B/W Empor Deutsch-Ossig
Oster-Montag, 05.04.2010, 15:00 Uhr in Ostritz :
Ostritzer BC -- B/W Empor Deutsch-Ossig
Das sind mal wieder Ansetzungen, KOTZ!!!
FSV Oppach - Ostritzer BC 5 : 3 ( 0 : 2 )
FSV Oppach - Ostritzer BC 5 : 3 ( 0 : 2 )
Oppach begann gut, ließ aber in der ersten viertel Stunde vier gute Möglichkeiten aus. Nach einem Konter gingen die Gäste gar in Führung. Dies führte zur totalen Verunsicherung .
Als man nach einem schönen Fallrückzieher von Rackel zur HZ. gar mit zwei Toren hinten lag, schien die Überraschung perfekt, zumal die Gäste auch höher führen konnten.
Die zweite HZ. lief dann in etwa so, wie man das von Anfang an erwartet hatte. Die Gäste konnten zwar durch einen Elfer noch mal ausgleichen, kamen aber mit ihren Kontern nicht mehr so zum Zuge wie in HZ. eins. Das Offensivspiel der Gastgeber lief nun besser und mit etwas Glück ( Lattenunterkante ) hätten es auch mehr als fünf Tore werden können.
Schiri Marcus Hentschel gab drei berechtigte Elfer, hätte aber noch einen für die Gastgeber geben müssen ( Trikotziehen ). Ansonsten leitete er die Partie gut.
Zu: 142
nochmal den kopf aus der schlinge gezogen - glückwunsch !
weiß jemand was von BZ !?