Alles anzeigen
Zitat von »luc stark«
Ich weiß auch nicht,warum Spree das Spiel auf Krawall durchziehen wollte.Temperaturen waren laut "wetteronline" in Spree um 11 Uhr -14,3 Grad Celsius.Bei diesem Frost,auf Schnee,und auf dem Acker-Nebenplatz.....Ich möchte für die Gesundheit der Spieler nicht verantwortlich sein.
Wahrscheinlich weils gerade gut läuft (10 Punkte aus den letzten 5 Spielen) und ich denke mal das bis auf die Langzeitverletzten auch alle Spieler zur Verfügung standen.
Außerdem sollte mMn ein Verein wie GW Görlitz in der Lage sein, elf Spieler zusammen zutrommeln, zumal die erste ja auch nicht gespielt hat.
Ganz schlau wäre es vom BVF gewesen den Spieltag komplett abzusetzten, da hätte sich am Ende wahrscheinlich keiner beschwert. Ist aber kaum möglich bei dem Terminplan.
Richtig, warum sollte man nicht spielen, wenn es gerade läuft. Ich bin eher der Meinung, das einige abgesagt haben weil sie sich in die Winterpause retten wollten.
Die Platzverhältnisse waren gut, beide Manschaften haben um 9.00 Uhr zugesagt und der Schiri war auch der Meinung, es kann gespielt werden.
Ich weiß gar nicht was hier so über die Gesundheit der Spieler diskutiert wird? Es ist weder verharschter Schnee noch sind vereiste Pfützen auf dem Platz (das ist viel gefährlicher) und der Boden ist bei -5 Grad genauso hartgefrohren!
Einzig sind die eisigen Temperaturen. Aber mal ehrlich sind wir hier im Männerfußball oder beim Hallenhalma????
Denn -20 Grad und Schneesturm waren ja nun wirklich nicht!
Noch mal zu Gelb-Weiß, die haben um 11.30 Uhr abgesagt, weil sie keine Spieler zur Verfügung hatten und das obwohl die A-Jugend auch nicht gespielt hat
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gelb-Blaue-Grüße