Bezirksklasse Staffel 1 - 2009 / 2010

  • Das Ergebnis ist richtig! Hätten se den Schnee doch lieber auf dem Platz gelassen, am besten das ganze Jahr!!! So was grottiges habe ich hier in Ny schon lange nicht mehr gesehen. Das Tor resultierte aus einem Elfmeter, mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen. Mit Kippermann und handschuh sind eben genau die Spieler nicht mehr da, die mal einen Pass geradeaus spielen konnten. In dieser Verfassung sehe ich Ny gegen keine andere Mannnschft der Staffel mehr was holen!!!! Das war heute fürn Arsch!!!!

  • Budissa 2. - Spree 8:0
    Ich vermisse ganz einfach ma ne Meinung oder ne Einschätzung aus der Sicht der Gäste!!!
    @Bianco,iche und Co,ihr hattet doch sonst so die große Klappe!!!
    Oder hat das Navi Langburkersdorf ni gefunden????

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • @Luc:Was will man zu 8:0 sagen!?Das Ergebnis spricht doch für sich...


    Wird ne harte Rückrunde für die Jungs aus Spree,zumal man ja auch noch den einzig gefährlichen Mann abgegeben hat.


    Für Wilthen siehts auch düster aus,magere 13 Zähler auf dem Konto.
    Der Trainerwechsel hat auch nichts gebracht!Dabei sind die personaltechnisch ja gar ne mal so schlecht aufgestellt,Gottstein,Zaika und Kepschul sind Spieler die auch mal ein Spiel alleine entscheiden können,aber irgendwie is da der Wurm drin.
    Viell. kann ja Nebiles als Wilthner mehr dazu sagen!?


    Neueibau mit ner Überraschung,war ein ganz wichtiger 3er.
    Denn Nachholespiel haben die ja keine,da muss man dann zugucken was die anderen machen.

  • Viell. kann ja Nebiles als Wilthner mehr dazu sagen!?


    Diesmal leider nicht, war nicht mit in Neugersdorf da wir mit unserer 2. ein Hallenturnier hatten. Das einzigste was ich sagen ist das man auch bei schönsten Wetter in Löbau verlieren kann, genauso wie gegen Cunewalde. Es gibt andere Gegner wo wir die Punkte holen müssen, auch wenn 2 Niederlagen natürlich absolut zum kotzen sind.

  • Nebiles: War auch weniger auf die letzten beiden Spiele bezogen,sondern auf die gesamte Saison bisher.
    Da müssen dann die Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten auf jeden Fall gewonnen werden,wäre echt schade wenn Wilthen nicht mehr dabei wäre.Ist doch immer sehr unterhaltsam da... :bia:

  • Habe gerade auf der Nyer Homepage im Spielbericht von gestern eine treffende Passage zum gestrigen Auftritt der Eintracht Stars gefunden. Meiner Meinung nach trifft dieses Zitat den nagel auf dem Kopf!


    "Mit diesem Auftritt haben die Nieskyer sicher viel Kredit bei ihren Fans verspielt. Für ihre Spielweise gibt es keine
    Entschuldigung, weder langer Winter, noch fehlende Spielpraxis, noch irgendwas. 11 der 14 eingesetzten Spieler
    verfügen über Bezirksligaerfahrung und sollten jederzeit in der Lage sein einen Gegner wie Neueibau zu bezwingen!
    Anspruch und Realität sind momentan Lichtjahre voneinander entfernt! Die Mannschaft sollte sich dringend
    zusammensetzen und ausdiskutieren, was sie will! So jedenfalls entwickelt sich Niesky zur Lachnummer in der
    Bezirksklasse und muss um den Klassenerhalt bangen."

  • Das ist dann doch etwas übertrieben...


    Kann ganz schnell gehen. Schau doch mal wie Ihr da unten reingekommen seid. Das hatte auch keiner auf der Rechnung. Wenn jetzt, und davon gehe ich aus, Oppach irgendwann vorbei zieht und andere Mannschaften aus dem unteren Drittel nen Lauf bekommen...Ich glaube zwar auch nicht, dass es für nen Abstieg reicht, nur sollte sich die Mannschaft mal ganz zügig überlegen, wo die Reise hingehen soll. Man man, man und dabei war ich vor der Saison so zuversichtlich. Vor allem, weil endlich mal ein auswärtiger Trainer das Ruder übernommen hatte und auch endlich mal Spieler aus der Görlitzer Region den Weg nach Niesky gefunden haben. Geblieben ist leider nicht mehr viel. Und das man dieses Fazit schon nach einem halben Jahr ziehen muss, ist schon sehr bedenklich.

  • Wenn jetzt, und davon gehe ich aus, Oppach irgendwann vorbei zieht

    Wenns nur schon so weit wäre. ;)
    Ich denke doch, daß sich die Verpflichtung von Sbynek Prybil auszahlen wird. Zumindest waren da in der Vorbereitung schon deutliche Verbesserungen zu erkennen. Zweifelsohne muß man auch zugeben, daß der diesjährige lange Winter den Oppachern nicht ungelegen kam. Man hatte genügend Zeit die Köpfe frei zu bekommen.Ob die in den Vorbereitungsspielen gewonnene Sicherheit in den Punktspielen umgesetzt werden kann, wird sich bald zeigen.
    In Oppach soll wohl morgen der Hartplatz geräumt werden, so daß das gemeldete Tauwetter anschließend den Platz abtrocknen kann.
    Demzufolge dürfte dem Start in die zweite Halbserie nichts mehr entgegen stehen.

  • in zittau wird wohl nicht gespielt, das kann man jetzt eigentlich schon sagen ! ich sage nur - Land unter... naja mal sehen wie lang es dauert bis wieder gespielt werden kann.... :nein:

  • Unser Spiel (FSV Empor Löbau - SG Motor Cunewalde) wird wohl auch nicht ausgetragen. In Löbau stören nach wie vor Schnee und Eis. Und einen Ausweichplatz gibt’s wohl nach Aussage von Löbau bislang nicht. Aber noch sind es ja ein paar Tage…

  • So die Schneemassen sind runter vom Platz, wenn der Platz nun abtrocket kann es am WE scharf gehen ... mehrere Mannschaften haben schon Interesse angemeldet für ihre Spiele ... na dann aufi

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "