TSV Diestelow

  • ja 0-6 sagt alles war auch nicht schön anzusehen da lief mal gar nix rund...
    Waren fast alle dabei 4 Mann haben glaub ich gefehlt also daran lag es nicht es hat einfach nix gestimmt zuviel Fehlpässe und kein Spielaufbau nix und hinten wie ein Hühnerhaufen also war einfach für Goldberg muss man leider so sagen..
    Nun kann man nur hoffen das Goldberg am WE Diestelow unterschätzt und Diestelow hochmotiviert sich revanciert dann kann man sagen scheiss auf Pokal....

  • Servus AFDTSV :)


    Es gibt son schönes Sprichwort und das trifft bei dem Spiel gut zu ---> "Wer vorne die Tore net macht, wird hinten bestraft!!!" :S Hatten in der 1ten Halbzeit mehrere Großchancen und hätten zur Halbzeit viel höher führen müssen und da wir das net taten wurden wir am Ende bitter bestraft bzw durch 2 klare Fehlentscheidungen des Schiris klar benachteiligt (dadurch entstanden die beiden Gegentore)!!! :( Naja, dann müssen wir halt am we die 3 Punkte holen :bindafür: :)

  • Ich sage mal so bei den Fans zuhause ist klar das man da ne Macht ist ;)
    Die letzten Spiele waren ja leider nicht so erforlgreich gewesen aber....
    Nun heißt es Köpfe hoch, Brust raus und kämpfen am WE gegen Mestlin holt euch euer Selbstvertrauen wieder...
    Ich hoffe es sind alle da und der Trainer wird die richtigen aufstellen...
    Achso und Franz gibt es wieder ne Wette?? Also Frühstück auf Arbeit??? :)
    Also ich sage mal so Fair Play bis Sonntag im Waldstadion ;)

  • TSV Dietselow- SG Marnitz/Suckow II 2:1


    Gutes Spiel Jungs.... Wir hätten in der 1. HZ mehr Tore machen müssen. aber nagut. jetzt sind 2wochen pause und dann holen wir in Stople hoffe ich ma den oder die ersten Punkte auf fremden Platz.... :bindafür:

  • Wenn ich mich mal als Zuschauer an dieser Diskussion beteiligen darf...


    Ich denke es war ein sehr unterhaltsames Spiel ,wobei sich der Schiedsrichter etwas benachteiligt fühlte und die Aufmerksamkeit ein ums andere mal auf sich gezogen hat... ;)


    der Sieg geht so ganz in Ordnung denn wer die Dinger von 5m in einem 87 Grad Winkel ins Winterrapsfeld kattapultiert hat es im endeffekt auch nicht verdient. Stolpe hat seine wenigen Chancen doch sehr Kaltschnäuzig genutzt und verdient gewonnen... das Diestelow 15minuten vor Schluss noch zum Ausgleich kommt zeigt warum Stolpe derzeit nur im unteren Tabellenabschnitt rumdümpelt... unnötig und dennoch gerecht...


    In diesem Sinne... :halloatall:

  • Diestelow-Dabel 0:4 (0:1)


    Haben 1.HZ noch gut mitgespielt, aber 2.HZ hatte Dabel mehr druck gemacht und noch 3Tore geschossen. Nach der HZ Pause verschlafen wir immer die ersten 10min. und bekommen dann 1-2 Tore. Jetzt gehts zum SV Plate, mal schaun was/ob dort mas zu holen ist. :whistling:

  • Also muss mal wirklich n großes lob aussprechen!! :thumbsup:
    die ersten 25-30 minuten hattet ihr wirklich wind in den segeln und mit bissl glück führt ihr da schon 2:0-zum glück starke leistung unseres torwarts!!!
    Vor allem standards von euch sind doll wegen eurem langen da vorne;)


    gut ende 1.halbzeit 1:0 durch verdammt starkes tor unseres spielers aber da seid ihr noch voll dabei gewesen...
    aber seit 2.halbzeit anpfiff war irgendwie komisch bei euch kein kampf mehr!!! ?(


    Im großen und ganzen können wir aaber sehr zufrieden sein mit dem ergebnis gegen euch aufgrund einer guten 2.hz!!
    Nochmal lob für eure verdammt starke anfangsphase-ihr müsst euch echt nicht verstecken!! :thumbup:


    :support: :halloatall:

  • SV Plate - TSV Diestelow 4:2 (1:1)


    Haben in der 1.HZ wieder echt gut "mitgespielt" und die ersten 10min der 2.HZ wie immer verschlafen und dadurch gleich 3:1 in rückstand geraten. Na mal schauen ob wir im Jahr 2010 auf fremden Platz paar Punkte holen.. :whistling: