Also für Diestelow einmal Christoph Schemmert und einmal Sebastian Schult . Von Severin weiß ich nich....
TSV Diestelow
-
-
Also für Diestelow einmal Christoph Schemmert und einmal Sebastian Schuldt . Von Severin weiß ich nich....
-
-
Eure reichen mir auch !
-
So für Severin hat Enrico Hesfehr getroffen.
-
Aber gegen Severin nur 2:2 zu spielen ist etwas mau. Srry aber Basti Oberländer hat sich den großen Zeh gebrochen und Seinhäuer hts doch mit dem Kiefer. Ansonsten ist da nicht mehr viel fussballerisches Potential vorhanden.
-
Da geb ich dir ja gerne recht. Aber der spielt doch mit den Füßen und nicht mit dem Kiefer. Und auf die 3 Punkte kommt es ja an. Wie es weiter geht werden wir ja denn sehn.... Und das Ergebniss war nich 2:2 sonder 2:1 . Die Truppe von Severin ist zwar nicht mehr die von damals, aber der Trainer ist immer noch so laut wie eh und je....
-
@ Marnitzer wie kommst du auf 2:2 ?
-
hast du schon mal versucht mit Kopfschmerz oder irgendeiner Verletzung zu spielen die nichts mit dem Fussball zu tun hat... das is ne Kopf sache da kannst du gar net spielen... es sein den man spritzt dich fit, so das du den Schmerz nicht für voll nehmen kannst.
In diesem Sinne...
-
@ Marnitzer
1. ging das Spiel 2:1 für uns aus
2. haben die von dir besagten "verletzten" Spieler mit gespielt
3. haben wir nach einem 0:1 Rückstand in UNTERZAHL das Spiel noch gedreht und gewonnen!!!
4. und am Ende zählen nur die 3 Punkte da kann das Ergebnis noch so mau klingen!!!
-
Sorry Jungs. Das mit dem Ergebnis muss ich ja irgendwie total durcheinander mit einem anderen gebracht haben. Unglaublich.
Heißt also das Oberländer und Steinhäuser gespielt haben? Wenn Steini dabei war danke ich Ihm nochmal für die klasse Show im Spiel gegen Stolpe... Der Junge gehört nach Hollywood. Denn solle der Kiefer durch sein steht der nicht ne Woche später wieder aufn Platz...
-
Hallo "Franz" noch ma zum Pokalspiel........ Haben zur Halbzeit leider nur noch 3:2 geführt...... und in der 46.min das 3:3 bekommen. Weißte nich mehr? Ich dachte du hattest das Spiel aufm Platz besser im Auge wie ich von der Bank. Also dafür gibts erstma ne Karte. Weißt du wie es den " kranken" geht??????
-
@ Marnitzer
das wäre aber typisch steini....der is so verrückt...
-
@ Basti
Stimmt, jetzt wo du es sagst!!! Mit den kranken siehts net so gut aus. Die werden wochen bzw monate lang fehlen!
-
Hab schon gehört. Nen Kreuzbandriss soll auch dabei sein...... Man man dat geht ja schon wieder gut los.....
-
naja ihr bekommt mit sicherheit in ne winterpause verstärkung
so was ich schon gehört habe
der beckenbauer weiß bestimmt bescheid darüber
-
Wieso Winterpause??? Als "Vertragsloser" Spieler kann man doch sofort wechseln...
-
Nur wenn er ein Jahr nicht mehr gespielt hat......
-
@ Matti das war spaßig gemeint mensch !
@ Beckenbauer und co ! Glückwunsch zum klaren 4:1 Sieg !
-
Naja, wenn man erst in der 70 min das 1:1 macht und wir davor eigentlich am drücker waren und das 0:2 machen müssen finde ich das nicht so klar aber das ist ja typisch kern
Naja trotzdem Glückwunsch zum Sieg auch wenn die zuschauer ab und zu paar nicht sehr angebracht kommentare von sich gegeben haben...
Viel glück für die weitere Saison