TSV Diestelow

  • @ Marshall


    Naja, ihr wart uns zwar spielerisch überlegen, hattet aber in meinen Augen keine klaren Torchancen raus gespielt und dafür das wir wieder sehr ersatz geschwächt angetreten sind, haben wir das eigentlich ganz gut gemacht!!! Und die Kommentare von außen hast du bei jedem anderen spiel auch, teilweise noch schlimmer!!! Viel Glück für die weitere Saison...

  • Ja naja das spiel ist nun abgehakt aber wir waren auch sehr erstzgeschwächt(siehe nur Carsten Schreck auf der Bank), was natürlich keine ausrede sein soll, denn ihr habt ja nicht unverdient gewonnen...

  • TSV Vietlübbe 1990e.v. : TSV Dietselow 5:0 (0:0) zu Hause TOP, Auswärts nen FLOP!!!!!! Man man.... ;( Zum Spiel muß man nicht viel sagen. Hatten nich eine richtige Chance...... :motz: Ich hoffe aufs nächste Spiel gegen den VFB Goldenstädt und dann wieder nen 3er für uns......

  • So der 3er is eingefahren!!!! :schal3: Mit 6:0 gegen den VFB Goldenstädt gewonnen. Ne echt starke leistung :freude: Ich hoffe der "Franz" schreibt mal wieder wat rein sonst gibt es die :gelbekarte: !!!!!( der schreibt ja nur bei Siegen) 8) Also an alle TSV Anhänger bis Sonntag zum Pokal...

  • Ja ich wusste doch das hier auch anders könnt!;)
    Leider habe ich mich beim letzten Training wieder verletzt,meine Pechsträhne in diesem Jahr halt also weiter an! :keks:
    :)
    Wer hat genetzt für euch...?

  • Oh cool!
    Naja am Freitag hab ich ne falsche Bewegung gemacht und mir das Knie verdreht.Gleich Krankenhaus gewesen(Röntgen).
    Nun wieder ca. 4 Wochen Pause... ;(
    Aber is nix schlimmers kaputt.Wohl nur Knie verdreht oder ne Sehne gereizt... :nein:
    War doch so heiß auf Fusiii :(
    aber z.Z. hab ich die Seuche! :bindagegen:

  • Juten Tach :halloatall:


    @ Luigi


    Oha, dass hört sich ja net so gut an! Gute Besserung und das du ja im Rückspiel gegen uns fit bist!!! :) Da gehts nämlich anders aus! 8)


    @ AFDTSV


    Das mit den Berichten schreiben überlass ich dir sehr gerne ;) aber der Sieg war in der höhe auch verdient, hätten vielleicht sogar noch ein, zwei tore mehr machen müssen.

  • Moin Moin :)


    Ich schliesse mich da doch mal den Herr Beckenbauer an Gute Besserung Luigi das du ja zum Rückspiel fit bist :)


    @ Beckenbauer: Wann darf Sven wieder?? Am Sonntag ist er wohl eh nicht da aber dann am 8. Spieltag (wären ja dann schon 4 oder sogar 5 Spiele) in Goldberg darf er wieder oder??? :bindafür:

  • Ach Lutschi... :rolleyes: Du lauf mal lieber dieses Jahr nicht mehr auf!!!
    Ist ja genauso wie mit Stolpersteinchen Tobi...
    Der kann auch nicht laufen:!: ^^



    Herr Beckenbauer klalgte letztens auch wieder über einen schmerzhaften Einriß seines kleinen linken Zehnagels... :D



    Higuita
    Du solltest dir langsam mal das Vertragsangebot des TSV durch den Kopf gehen lassen!
    Schließlich hast du die Möglichkeit Oberliga zu spielen - vielleicht greifst du ja schon zur Rückrunde an. :gruebel:
    Top ausgestattet bist du ja... :ja:



    Achso - fast hätte ich es vergessen - lass dich natürlich schön pflegen von der Moni armer kleiner Lutschi... :happy:

    Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

  • Moin jungs :halloatall:


    @ Higuita


    Weiß leider noch nichts genaueres, spätestens freitag beim training weiß man mehr. Aber langsam müsste mal gut sein, er is nämlich mitlerweile schon 4 Spiele gesperrt!!!


    @ Liehmähn


    Oh oh Kutsche, wenn wir alle deine Verletzungen in ner Krankenakte hätten, dann bräuchten wir schon ne eigene Sekretärin!!! :D :rofl:

  • Pokal:
    TSV Diestelow:TSV Goldberg 0:6


    Diestelow hatte viele 100%ige chancen.....
    war 90min. Spielbestimmend......
    von Verletzungssorgen geplagt......
    vom Schiri benachteiligt......


    hört sich an wie ein VFB Goldenstädt bericht :rotekarte:
    im ernst..... der TSV Diestelow war nur schlecht...... :thumbdown:

  • Man kann jetzt nur sagen Kopf hoch Jungs scheiss auf den Pokal, aber ich hoffe jetzt kommt die Revanche am nächsten Spieltag in Goldberg an der Motivation wird es da ja nicht liegen ich denke ihr wollt euch nicht nochmal abschiessen lassen..
    Also hakt das Spiel ab und bringt Punkte aus Goldberg mit...