ohne 6 stammspieler 2-2 bei meteor...gutes spiel von uns
Hellersdorfer FC 1. Herren Saison 2009/2010
-
-
so...am samstag gehts zu abc...das bisher wichtigste spiel und richtungsweisend für den rest der saison, wie ich finde...
was holn wir uns? EINEN SIIIIIIIIIEEEEEGGGGGG
-
apropos...warum bin ich eigentlich der einzige nerd, der hier reinschreibt?:D
-
so...am samstag gehts zu abc...das bisher wichtigste spiel und richtungsweisend für den rest der saison, wie ich finde...
was holn wir uns? EINEN SIIIIIIIIIEEEEEGGGGGG
So... der richtungsweisende samstag ist vorbei... wo bleibt der spielbericht ???
-
Na na Kollege, höre ich da Schadenfreude heraus ? Muß ja wohl nicht sein. Für mich ein gutes KLB Spiel mit viel Geschwindigkeit und besserer Chancenverwertung für uns.
-
so, hier der spielbericht:D
man sollte die niederlage vllt nich überbewerten...das war größtenteils n ausgeglichenes spiel...ihr hab so gut wie alles, was ihr hattet, reingemacht...bzw wir hams für euch gemacht...und wir hams vorne nich gemacht...
und für enko:
-
oh 7:2 verloren, das hätte ich ja nicht gedacht.
Aber ich glaube bei dem Ergebniss, kann man nicht sagen das ihr dort mithalten konntet...
viel Glück noch.
Ps: Jetzt weisst du ja wo ihr steht:) -
Hallenturnier bei euch war super, einige lustige Bands waren ja am Start (Imbiss 55), gute Organisation, Schiris waren top, uns hat es jedenfalls gefallen, auch wenn wir keine Hallenfußballer beihatten, sondern eigentlich mit Leuten gespielt haben die auf dem Feld mehr so die Grobmotoriker sind.Also, euch viel Glück in der Rückrunde und ich glaube an euren Aufstieg
-
Pokal war sehr peinlich für uns, da hilft auch der Turniersieg als Revanche nichts. Ihr seid wirklich eine gute Band und werdet bestimmt aufsteigen, mit guten Spielern (Nr.10 und 11) seid ihr ja bestückt. Also , vielleicht sieht man sich ja bald um Punkte kämpfen, dann gibt es vielleicht eine Revanche. Toi Toi Toi für die Rückrunde
-
So 5:1 gegen Charlottenburg/ Wilmersdorf !
Gutes Heimspiel ! Besonders aus meiner Sicht hervorzuheben Seidel, sowie Wertmann , der ein sehr starker Rückhalt im HFC Tor war, trotz des kuriosen Gegentores !
Ansonsten gute Mannschaftsleistung und ein fester geformtes Team machen es im Aufstiegskampf nochmal spannend ! -
Hier ist ja viel los...
Dann werd ich ja bestimmt keine Antwort bekommen, aber ich versuchs trotzdem:Wir besuchen morgen abend Karame.Was lasst ihr springen???
-
applaus bekommt ihr...und n danke schön...
schafft ihr schon... -
ööööööööööööööhhhhhhhhhh, wie uncool....
-
-
4:1 was war da los!? Grüße aus Treptow
-
tschaaaaaaaaaaaallllaaaaalllaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
abc hatte die hosen voll...zack, nun sind wir mal oben...
tschaaaaaaaaaaallllaaaaaalllaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Glückwunsch nach Hellersdorf, ick habs euch auch mehr gegönnt, habta verdient......
Viel Erfolg euch in der A-Liga.....