Diesen "Klassiker" darf man sich entgehen lassen und deswegen nochmal in "Groß":
Hellersdorfer FC - BSV Igdir Gücü...
Das soll nicht heißen, daß ich meinen "HFCern" nicht die Daumen drücke!
Diesen "Klassiker" darf man sich entgehen lassen und deswegen nochmal in "Groß":
Alles anzeigenKomisch ist nur,dass keiner von den Spielern etwas von den lang oder mittelfristigen Zielen weiss.Genauso war meiner Meinung nach bei der letzten Vereinssitzung keine Rede von der Landesliga. aber ich kam ja auch etwas zu spät... Insgesamt vermute ich hinter dem Post vom TE einen Spieler, der den Hfc gerade erst verlassen hat. Besonders das Lob über Jens Breva kommt einem spanisch vor- außer Jens Breva selbst kennt wohl keiner dieses Ergebnis.
Aber es ist ja leicht, anonym hier solche Texte zu schreiben.
Ich trau der neuen Ersten vom Hfc durchaus den Durchmarsch in die Kreisliga A zu. spielerisch ist da eine Menge Talent und die Mannschaft ist noch sehr jung. Mit dem Trainer Ayhan Dogan hat das Team auch noch einen Trainer, der sich wahnsinnig engagiert und für seine Mannschaft alles gibt! Der mensch lebt und liebt diese Mannschaft und wird sein Bestes geben! Das einzige Ziel des Hfc ist die Kreisliga A und das werden sie auch schaffen!
Davon bin ich überzeugt auch wenn ich diesen Verein verlassen habe.
ciao oli
Nicht böse sein, aber da gehst du etwas treu-doof an die ganze Sache. Nach den Abgängen, werdet ihr einige Mühen haben - und das wurde auch schon das ein oder andere Mal hier erwähnt - die Klasse zu halten! Also, bitte realistisch bleiben!
Diese Ironie ist nur zu offensichtlich!!!!
Beobachtet ihr jedes Spiel von der Mannschaft? Oder warum könnt ihr so über die Stärke der Mannschaft urteilen? Und woher wisst ihr eigentlich wie stark die Abgänge waren? Ich finds echt interessant, was ihr so alles über diese Mannschaft wisst...
Naja, habe mir letztes Jahr schon das ein oder andere Spiel dieser Mannschaft angeschaut und möchte mir schon erlauben, diese Truppe einzuschätzen. Letztlich sind die Abgänge - aus meiner Sicht - schwer zu verkraften. Aber im Fußball ist ja einiges möglich!
... um es genau zu beziffern... es waren 3 oder 4 Spiele...
Nicht böse sein, aber da gehst du etwas treu-doof an die ganze Sache. Nach den Abgängen, werdet ihr einige Mühen haben - und das wurde auch schon das ein oder andere Mal hier erwähnt - die Klasse zu halten! Also, bitte realistisch bleiben!
ich bleib realistisch. Ich kenn die alte 1. und die alte 2. bei der ich selbst gespielt habe. Das Niveau liegt nicht sehr weit auseinander. Dass der Torwart Steve gewecheselt ist sehe ich als Verlust gern an- aber der Ron Wertmann ist keinesfalls ein Schlechter! Schau dir doch mal die Qualität der Mannschaft an und höre nicht auf Schwarzsehereien von Ausgeschiedenen, deren Postings den faden Beigeschmack des Nachtretens haben.
Ich hab den Hfc gegen Friedrichshagen und gegen Britz gesehen- und da ist wesentlich mehr Potential als nur der Klassenerhalt!
Natürlich ist das kein Selbstläufer sondern eine menge Arbeit aber so groß ist der Unterschied zwischen Kreisliga B und C nicht.
Hallo Oli,
ich nehme deine Berichte zum Anlass mich hier anzumelden! Also erstens, habe ich nicht umsonst diesen "ach so tollen Verein" verlassen! Wie kommst du denn darauf, dass ich hier einen Thread eröffne? Zweitens habe ich diesen Bericht hier gelesen, dass man irgendwann mal Landesliga spielen möchte. Da frage ich mich wirklich, ob man nicht erst einmal kleinere Brötchen backen möchte! Wie kann man nach 6 oder 7 Abgängen von der Landesliga sprechen???!!! Der Vorstand ist ja nicht einmal bereit Gelder für irgendwelche Spieler auszugeben. Aber wenn es um die Abgänge geht, dann möchte mann die dicke Kohle absahnen!!!!! Und mit dem Potenzial was man da noch hat, reicht das nicht einmal für die Kreisliga A.
Schön das du den Jungs den Durchmarsch zutraust, aber souverän ist die zweite Herrenmannschaft ja wohl nicht aufgestiegen. Und so wie ich das hier lese, ist ja hier die ganze zweite in die erste Mannschaft aufgerückt! Und ich denke schon, dass das Niveau der alten 1. und alten 2. ein gewaltiger Unterschied ist/war!
Des Weiteren finde ich es eine absolute Frechheit von dir, meinen Namen hier zu verwenden! Ganz ehrlich, mich kotzt es ganz und gar an, dass dieser hier in irgendwelcher Weise verwendet wurde! Ob ich nun ein Tor, zehn Tore oder mehr für diesen Verein geschossen habe!
Eigentlich habe ich dich als einen sehr korrekten Menschen kennengelernt! Aber anscheinend besitze ich nicht die Menschenkenntnisse oder war einfach zu Gutgläubig gegenüber vielen Spielern!
Gruß Jens
Hi Jens,
es tut mir leid, wenn ich dich hier zu Unrecht genannt habe. Der Text ist leider anonym verfasst worden, was ich vom Ersteller äußerst peinlich finde. Das führt zwangsläufig dazu, dass man sich Gedanken macht, wer es denn gewesen sein könnte.
Im Anfangsposting warst du der einzige, der explizit hervorgehoben wurde.
Und wenn man rausfinden möchte, wer es ist, muss man eben polarisieren und auch provozieren. Ich hätte mich ebenfalls anonym hier anmelden können, das hätte auch keiner mitgekriegt wer ich denn nun wirklich bin, aber ich find es eben absolut daneben, groß die Fresse aufzureißen(wie ich es ja gern mal tu ) und dann nicht dazu stehen.
Darum entschuldige ich mich auch bei dir, dass ich dich zu Unrecht hier genannt habe
Nun steht aber immer noch die Frage hier im Raum, wer den Thread hier eröffnet hat.
Irgendeiner muss es ja gewesen sein. Denn vom Ziel Landesliga hab ich von Ronny und Co auch nie was gehört. Selbst Ayhan hat das in meinem Beisein nie erwähnt. Ich kenn nur das Ziel Kreisliga A.
Ciao Oli
So ich finds ja eigentlich ganz schön, dass wir als Mannschaft so umstritten sind, dass man über uns diskutiert.
Damit man mich einordnen kann, ich war letzte Saison der jugen Grummel hinten links, der jetzt oft rechts steht. Meine Vorschreiber müssten mich einordnen können.
Da ich ja schon immer ma ganz gern mit dir diskutiert habe Fußballlehrer, (wir wollen ma den nick verwenden)
möchte ich dir ganz gern wiedersprechen und versuchen ein wenig Oli zu unterstützen. Sicherlich taten einige Abgänge weh und andere waren ein wenig überraschend für mich, aber es ist ja net so, dass die gesamte 1. gegangen wäre!
Es sind starke Spieler gegangen die aber zum Teil, auch wirklich selten da warn, und das weißt du selbst, denn wir haben ja selber gewettet wer so alles aufn Dienstag kommt
Es sind immernoch einige sehr gute von der ehemaligen 1. da und die Jungs aus der 2. sind wirklich nicht so schlecht wie sie hier da gestellt werden, da will ich jetzt auch ma ne Lanze brechen. Ich kenn viele von denen und die haben Potzenzial ! basta
Das wir uns noch finden müssen is klaa, aber wir haben jetzt eher die Chance ein Team zu werden als letztes Jahr!
Desweiteren die 2. von Concordia ist letztes Jahr ebenfalls 4. geworden und die haben Gestern nicht immer gut gegen uns ausgesehen!
Von daher, du kennst mich, lautet mein Ziel immer nach oben schauen =), und ma ganz erlich Klassenerhalt ist in der Liga wohl kaum ein Thema nach der letzten Saison.
Aber warten wir die nächsten Spiele ab, ich hoffe wir können unsere Skeptiker zum Schweigen bringen, wenn nicht bin ich der Erste der sagt ok ihr hattet recht, wenn nicht erwarte ich aber von einigen Analysten hier, dass sie ihren Fehler eingestehen!
Mit sportlichen Grüßen der Optimist =)
Hi Oli,
vielleicht sollte man sich mal in den eigenen Reihen umschauen...was diese Äußerungen angeht. Ich möchte jedoch zukünftig nicht mehr mit diesen Verein in Verbindung gebracht werden. Dafür ist in den letzten Jahren einfach zu viel passiert. Sowie ich gelesen habe bin ich ja nicht der einzigste Abgang, wenn man überhaupt bei diesen Texten von einen Abgang sprechen kann (siehe Formulierungen).
Natürlich gönne ich den Jungs den Aufstieg. Sofern dieses Ziel realisiert werden kann, was ich leider nicht beurteilen kann, da ich diese Mannschaft nicht einmal hab spielen sehen.
Da gebe ich dir auch Recht. Wenn man hier einen Thread eröffnet, sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und sich nicht Anonym geben...denn man vertritt hier seinen Verein. Um dann auch nicht beteiligte Personen mit ins Boot ziehen...!
Vielen Dank noch einmal an diesen Personen die mich hier genannt haben...
Deine Entschuldigung nehme ich dankend an, denn ich bin der Meinung das wir uns eigentlich immer gut verstanden haben!
Gruß Jens
PS. Dir Fußballlehrer natürlich viel Erfolg bei deiner Ausbildung und ich hoffe man kann dich doch noch 1 oder 2 ma bei uns begrüßen, damit du dir ein Bild über uns machen kannst
Natürlich Jens.
Es wäre doch Quatsch, wegen diesem Internetkram die normalen persönlichen Dinge hinten anzustellen-umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Gründe meines Abgangs kennst du ja, aber sie haben wenig mit dem Vorstand zu tun. Aber ich war ja auch nicht so lang dabei wie du. Ich glaub nicht mal ganz 2 Jahre oder?
Vielleicht sehen wir uns ja diese Saison nochmal beim Spiel oder ähnliches! Und für meinen Fehltritt geb ich dir auch sehr gern mal ein Bierchen aus
PS: phasenweise sah es sogar gegen Friedrichshagen alles andere als schlecht aus. Dummerweise verletzte sich der linke Abwehrspieler beim Warm-machen und des weiteren sieht man den Charakter eines Teams erst bei einem Rückstand. Da wurde vom einen oder anderen der Wortlaut etwas unanständig. Das hatte zur Folge, dass man sich vor der Halbzeit erstmal 2 Dinger innerhalb von 2 Minuten einschenken liess. Bis dahin war es recht ausgeglichen- FSV hatte die ersten 15 Minuten dominiert, dann kam HFC ebenfalls mit und sogar gefährlich vor's Tor.
Aber wenn Ayhan das packt, dass ein anständiges Miteinander herrscht, ist da wirklich anständiges Potential.
Ich bin mal gespannt und optimistisch!
Also ich muss sagen, das ist schon alles sehr interessant, dass man so einiges über einen zukünftigen Gegner erfährt...;)
Wollte nur mal sagen, ob Probleme bei Euch hin oder her...wünsche Euch trotzdem eine erfolgreiche Saison und uns allen zwei faire Partien miteinander...
Grüsse aus Treptow (naja, eigentlich aus Hellersdorf )
P.S. Der Fussballehrer scheint schon den richtigen Schritt getan zu haben...;)
Auf 2 faire Partien hoff ich natürlich auch =)
und ja ich finds auch interessant was man hier so alles erfährt, positives wie negatives
aber dafürs ists ja da
wird mehr und mehr stark peinlich der fred...
lasst uns doch einfach alle abwarten...
in 5 jahren landesliga > schwachsinn...
nächstes jahr kreisliga a > realistisch...
leistungsunterschied 1./2. herren letzte saison > schwachsinn
2. herren nicht souverän aufgestiegen > schwachsinn...ich frag mich, was das sonst is, wenn man aus den letzten 10 spielen 9 siege holt...
und was die leute der ehem. 1. angeht, die nich mehr dabei sind: die sind durch die bank weg zu ersetzen...außer dem torwart...wobei wir immer noch n sehr starken tw haben...
und jetz lasst uns alle fröhlich sein...denn bald geht die saison wieder los
ach und nochwas an den "fußballlehrer"...du solltest deinen groll, den du schon immer gegen die ehem. 2. gehegt hast, vllt auch n bisschen ablegen...das hilft vllt, ohne brett vorm kopf n bisschen realistischer und neutraler zu denken...den film, den du aufn vorstand schiebst, solltest du nich auf die mannschaften übertragen...in diesem sinne
Da steckt aber wer klar seine Meinung ab..hehe
Herzlich Willkommen Krüschtian
So im Pokal gibts für die 1.Männer des HFC erstma ein freilos!
Glückwunsch haben wir auch