Prognose Absteiger / Aufsteiger Saison 2009/2010

  • Aufsteiger: wolfen oder piesteritz


    Absteiger: wernigerode,eisleben oder naumburg bzw ammendorf,


    aber mal schauen. da kommen bestimmt noch einige überraschungen.


    Wenn ich sehr stark einschätze ist Oschersleben und Amsdorf.

  • Also ist doch echt sehr früh für eine Prognose, zumal noch nicht mal alle Neuzugänge fest stehen.


    Aber ich traue mich und lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.



    Aufsteiger: Der Erste am letzten Spieltag.


    Absteiger: Die beiden Vereine, die leider Insolvenz anmelden müssen.


  • Bei den Absteigern stimme ich dir völlig zu!


    Aufsteiger wird sicher Piesteritz werden und dann können sie uns ja zeigen wie man mit dem bestehenden Kader die Oberliga hält! :lach:

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Ihr habt sorgen ! 8|

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Jetzt mal ohne überheblich zu wirken, aber was Romonta Amsdorf gestern bei uns abgeliefert hat war erschrekend! 1 Torschuß in der 1. Halbzeit! Wenn die so weiter machen ist das Absteiger Nr. 1 für mich. Erschreckend war aber auch unsere Chancenverwertung, hätten in Halbzeit 1 ohne die beiden Elfer schon 3:0 führen müssen. Bei einem richtigen Gegner geht sowas nach hinten los...


    Grüße von Nasi :schal4:

    Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

  • Jetzt mal ohne überheblich zu wirken, aber was Romonta Amsdorf gestern bei uns abgeliefert hat war erschrekend! 1 Torschuß in der 1. Halbzeit! Wenn die so weiter machen ist das Absteiger Nr. 1 für mich. Erschreckend war aber auch unsere Chancenverwertung, hätten in Halbzeit 1 ohne die beiden Elfer schon 3:0 führen müssen. Bei einem richtigen Gegner geht sowas nach hinten los...


    Grüße von Nasi :schal4:

    Einfach über den Dreier freuen und gut......!!! Romonta Amsdorf hält sich seit vielen Jahren in der höchsten Klasse Sachsen-Anhalts, und das völlig zu Recht. Ihr seid glaub ich gerade aufgestiegen und seid noch meilenweit davon entfernt, die Verbandsliga über Jahre zu halten! Also Respekt vorm Gegner ist alles Nasi! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Auch wenn Kapitän Martin Wehlert mit 20 Jahren der mit Abstand älteste und erfahrenste in der aktuellen Mannschaft ist, wird die II. vom HFC zumindest ein Wörtchen mitreden. Die halbe Mannschaft besteht aus Bundesliga-Aufsteigern und der neue Coach hat auch einige Erfahrung bei SaLei gesammelt und scheint ein ganz gutes Händchen zu haben.


    Ich denke Ammendorf könnte mit den Neuzugängen etwas Stabilität gewonnen haben und wird es hoffentlich nicht so spannend machen. Und vielleicht erwischt es irgendwann doch noch mal Romonta.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Jetzt mal ohne überheblich zu wirken, aber was Romonta Amsdorf gestern bei uns abgeliefert hat war erschrekend! 1 Torschuß in der 1. Halbzeit! Wenn die so weiter machen ist das Absteiger Nr. 1 für mich. Erschreckend war aber auch unsere Chancenverwertung, hätten in Halbzeit 1 ohne die beiden Elfer schon 3:0 führen müssen. Bei einem richtigen Gegner geht sowas nach hinten los...


    Grüße von Nasi :schal4:


    also wenn man dem zeitungsbericht glauben schenken darf, hat sich romonta selber durch ein paar totalausfälle abgeschossen.
    hatten aber noch möglichkeiten zum ausgleich. ein schuß in den winkel, den der torwächter rausholt und einen lattenkopfball kurz vor schluß.
    also mit der leistung holt wernigerode keinen punkt mehr...
    in der zeitung stand auch noch etwas von einem :bia: volltrunkenem ordner :bia: , der den romontaspielern das bringen einer trage verweigerte. (ein spieler lag schwer angeschlagen und blutend auf dem platz) so etwas darf doch eigentlich in der verbandsliga nicht passieren...

  • also wenn man dem zeitungsbericht glauben schenken darf, hat sich romonta selber durch ein paar totalausfälle abgeschossen.
    hatten aber noch möglichkeiten zum ausgleich. ein schuß in den winkel, den der torwächter rausholt und einen lattenkopfball kurz vor schluß.
    also mit der leistung holt wernigerode keinen punkt mehr...
    in der zeitung stand auch noch etwas von einem :bia: volltrunkenem ordner :bia: , der den romontaspielern das bringen einer trage verweigerte. (ein spieler lag schwer angeschlagen und blutend auf dem platz) so etwas darf doch eigentlich in der verbandsliga nicht passieren...

    Also das mit dem Ordner ist völliger Blödsinn! Der Ordner wollte nur seine Hilfe anbieten (hab persönlich mit Ihm gesprochen) worauf er von Verantwortlichen von Amsdorf ohne Vorwarnung wegschubst wurde. Daraus ergab sich dann eine kleine Handgreiflichkeit. Und volltrunken war er nun mal schon garnet. War mir schon klar das Amsdorf das so darstellt, so gefrustet wie die waren. Hier mal der Bericht der Vokstimme: http://www.volksstimme.de/vsm/…lberstadt/?em_cnt=1462574

    Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?