Kreispokal Dahmeland 2009/10

  • Alles auf einen Blick nochmal ;)


    SG Ragow - Union Bestensee 0:5
    BSV Mittenwalde II - Grün- Weiß Großbeeren 0:4
    Askania Kablow - Eintracht Miersdorf/ Zeuthen II 0:3
    SV Teupitz- Groß Köris II - KSV Sperenberg 0:1
    Blau- Weiß Alt Stahnsdorf - SG Glienick 1:3
    SV Zernsdorf - RSV Waltersdorf 09 II 1:3
    Grün- Weiß Großbeeren II - MTV Wünsdorf 1910 1:9
    Spgm. Friedersdorf/ Gussow II - Deutsch Wusterhausen 2:6
    Union Bestensee II - Phönix Wildau 0:3
    Blau- Weiß Dahlewitz - SG Niederlehme 3:1
    SG Schulzendorf II - RSV Mellensee 08 0:2
    SV Schönefeld - SC Schenkendorf 2:4
    RSV Waltersdorf 09 III - Fichte Baruth 2:5
    BSC Preußen 07 II - SG Schulzendorf 0:2
    MTV Wünsdorf 1910 II - SC Eichwalde 2000 5:4


    MSV Zossen 07 III - Wacker Motzen ?( ?( ?(

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...


  • Zossen - Motzen 1:3 nach meinen Info´s...

  • schade für die dritte aus der zweiten kk. von anfang an mit fichte auf augenhöhe. leider wurden zu viele chancen liegen gelassen. baruth besser im ausnutzen ihrer möglichkeiten. 3 mal vorm tor 3 mal im tor. hätte auch für den rsv 3 zu 0 stehen können. trotzdem kämpften sie sich noch zum 2 zu 3 ran. dauerbelagerung vorm fichtetor leider ohne erfolg. als w-dorf alles nach vorne warf mussten sie wohl schon in der nachspielzeit treffer 4 und 5 hinnehmen. respekt vor dieser leistung und glückwunsch nach baruth.


    :bia:

  • Weiß einer, wann das Achtelfinale stattfindet und wann die Auslosung dazu ist?

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • So die Spiele auf einen Blick


    Deutsch Wusterhausen-Bestensee
    Miersdorf Zeuthen 2- Wildau
    Wünsdorf 2-Schenkendorf
    Wünsdorf - SG Schulzendorf
    Waltersdorf 2 -Speerenberg
    Baruth - Mellensee
    Dahlewitz- Großbeeren
    Glienick - Motzen

  • Phönix Wildau zieht den Kopf aus der Schlinge und gewinnt am Ende verdient beim Kreisklassenteam aus Miersdorf. Spielerisch enttäuschte der Kreisligaspitzenreiter was wohl auch am Fehlen Bielinski's lag die meiste Zeit und war nur nach Standarts gefährlich. Vigansky war auch der Mann der ersten Halbzeit, erst traf er per Freistoß in den Winkel dann war er nach rustikalem Foul an Epping mit Gelb gut bedient. Nach der Pause M/Z mit 1-2 guten Möglichkeiten zum Ausgleich, doch Meisel verzog frei vor Dix nach Eppings feinem Pass und eine Flanke von G.Weise tippte auf den Querbalken. Wildau aber vorne eiskalt, Goltz wurde auf die Reise geschickt und behielt die Nerven - 0:2. Als dann aber Meisel (nach Hartwig-Vorlage) und G.Weise (volley nach Epping-Ecke) trafen stand es plötzlich 2:2 und das nicht einmal unverdient. Doch Wildau zeigte Charakter, gefährlich aber nur duch Standarts. Erst schob Vigansky einen Elfmeter in die Arme von Wolter, kurze Zeit später rutschte ein Vigansky-Freistoß von Außen durch alle hinweg ins lange Eck und alles war wieder in der Reihe. Danach traf Wildau's Kapitän Müller noch zweimal, wo bei er einmal allein gelassen wurde und eiskalt vollendete, dann MZ-Schlussmann Wolter einen harmlosen Freistoß passieren lies.


    Alles in allem ein gutes Pokalspiel mit einem verdienten Sieger, der seiner Favoritenrolle jedoch erst später gerecht wurde und damit ins Viertelfinale einzieht.


    Bestensee entsorgt Deutsch Wusterhausen wohl mit 2:1 :rolleyes:

  • SV Fichte Baruth - RSV Mellensee 08 2:4 (0:2)


    0:1/0:2 Baumann (9./34.)
    0:3 (51./ET)
    1:3 (60.)
    2:3 (78.)
    2:4 Klaus (90.+3)



    Trotz der schwachen Leistung erreicht Mellensee das Viertelfinale letzlich ohne größere Probleme. Der RSV musste dabei wieder auf einige Spieler (u.a. Lütjens, Donat, Sponholz) verzichten. Schon nach 2 Minuten hätte Mellensee in Führung gehen müssen, doch Roth köpfte aus 5 Metern am leeren Tor vorbei. Nach 9 Minuten traf dann Baumann aus dem Gewühl zum 1:0. Danach wurde das Spiel immer zerfahrener, aber nach 34 Minuten köpfte Baumann eine Roth-Ecke zum 2:0 ins Netz. Kurz nach der Pause schoss ein Baruther nach einer Benson-Ecke ins eigene Tor und alles schien klar. Doch Mellensee war viel zu nachlässig und unkonzentriert und gab das Spiel noch aus der Hand, sodass Baruth auf 2:3 verkürzen konnte. Schlussendlich mühte sich Mellensee gegen allerdings nicht mehr wirklich gefährliche Baruther über die Zeit und Michael Klaus traf mit dem Schlusspfiff zum alles entscheidenden 2:4.
    Kein tolles Spiel aber egal, Mellensee ist im Viertelfinale!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Deutsch Wusterhausen - Bestensee 1:2 (1:0)


    Dotsch kämpft bis zum Schluss, aber verliert letztendlich wegen eines Fragwürdigen Elfmeters. Ich denke das Bestensee weit unter Ihren Möglichkeiten geblieben sind. Aber vor allem in Halbzeit stand Dotsch einfach relativ sicher, so muss man sagen, das Bestensee in Halbzeit 1 nur zu einer sehr guten Möglichkeit kam. Halbzeit 2 dann nach wenigen Minuten mit einem starken Schuss von Eckert den der Keeper auch stark hält gegen die Latte und dann eigentlich nur noch Bestensee aber meist Ideenlos. So war es dann auch wieder ein gestolper und gestocher wie es zum 1:1 kam und das 1:2 halt dann ein Fragwürdiger Handelfmeter.


    Gute Besserung vor allem noch an SK Röhler der sich wohl das Schienbein gebrochen hat ;(


    :support:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...


  • am Ende 5:1 für Wünsdorf. Grottenschlechtes Spiel von uns, und ein verdienter Erfolg der Gastgeber.

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • Dahlewitz gegen Großbeeren 4:6 nach Elfmeterschießen ( 1:1 nach 90 min. ) Dahlewitz mit viel Kampf, aber leider nicht belohnt worden. Glückwunsch an Großbeeren und weiterhin viel Erfolg im Pokal

  • Dotsch kämpft bis zum Schluss, aber verliert letztendlich wegen eines Fragwürdigen Elfmeters. Ich denke das Bestensee weit unter Ihren Möglichkeiten geblieben sind. Aber vor allem in Halbzeit stand Dotsch einfach relativ sicher, so muss man sagen, das Bestensee in Halbzeit 1 nur zu einer sehr guten Möglichkeit kam. Halbzeit 2 dann nach wenigen Minuten mit einem starken Schuss von Eckert den der Keeper auch stark hält gegen die Latte und dann eigentlich nur noch Bestensee aber meist Ideenlos. So war es dann auch wieder ein gestolper und gestocher wie es zum 1:1 kam und das 1:2 halt dann ein Fragwürdiger Handelfmeter.

    Gute Besserung vor allem noch an SK Röhler der sich wohl das Schienbein gebrochen hat


    :support:[/quote]


    Kämpfen ist das eine aber wie man das Thema Kämpfen in Dotsch praktiziert grenzt eher an Köperverletzung ?( Okay an dieser Stelle muss auch den Schiri ansprechen, der nicht unschuldig daran ist! SK Puhlmann spielt nach 20 min einen Ball mit dem Kopf und einer dieser ( kämpferischen X( ) Dotscher fliegt mit dem Schädel ein, danke das wars SK Puhlmann mit Nasenbluten raus! Verdacht auf Jochbeinbruch ( zum Glück nur eine starke Prellung + Gehirnerschütterung ) Der Schiri erkundigt sich beim Dotscher ob es Ihm gut geht :thumbup: Kurze Zeit später wird Röhler gefoult, lautes Geschrei, danke das wars, Schienbeinbruch! ?( ?(
    SK Röhler wird gerade operiert! :S


    Das man sich in Dotsch immer auf kampfbetonte Spiele vorbereiten muss war ja klar, aber in Zukunft sollte man dabei wohl eine Rüstung tragen!


    Vielleicht sollte man in diesen Klassen über, Helmpflicht und Schienbeinschützern aus Stahl, die das komplette Schien und Wadenbein abdecken nachdenken!


    Wir spielen alle gern Fußball, aber was heute in Dotsch zu sehen war hat nicht viel damit zu tun gehabt, eher mit Football! :thumbdown: