@ Faker ok da war ich wohl nicht auf der Höhe, fine beides eine Sauerei. Wenn euer Spiel so angesetzt war geht doch vor das Sportgericht,Bruchmühle hat auch zwei Mannschaften da wird es sehr schwer fallen den Nachweis zu erbringen keine Mannschaft stellen zu können. Entfällt wenn der Staffelleiter das Spiel nicht offiziel so angesetzt hat, aber bei Fussball.de stand es ja so.
Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
@ Peter und der Wolf
Der Staffelleiter hatte aber die Absage akzeptiert und die Partie für den 10.03. neu angesetzt . Auch zu diesem Termin haben die Bruchmühler nun schon wieder das Spiel ihrerseits abgesagt !!
-
-
@ Peter und der Wolf
Der Staffelleiter hatte aber die Absage akzeptiert und die Partie für den 10.03. neu angesetzt . Auch zu diesem Termin haben die Bruchmühler nun schon wieder das Spiel ihrerseits abgesagt !!
Na dann frag mal bei deinen Leuten nach ob sie dieser Absage nicht zu gestimmt haben,offizielle Spiele die angesetzt sind können nicht so einfach abgesagt werden, auch nicht durch den Staffelleiter und das kann ich mir bei Ralph Belling auch nicht vorstellen, dass ist ein sehr korrekter und guter Staffelleiter. -
Na dann frag mal bei deinen Leuten nach ob sie dieser Absage nicht zu gestimmt haben,offizielle Spiele die angesetzt sind können nicht so einfach abgesagt werden, auch nicht durch den Staffelleiter und das kann ich mir bei Ralph Belling auch nicht vorstellen, dass ist ein sehr korrekter und guter Staffelleiter.@ faker
@ Peter
ich mir auch nicht... einmal geht das aber nen zweites mal wird es wohl teuer für Bruchmühle... wenn se nich können... wegen Frisör, Schicht, Inventur oder oder oder...
-
An die Aufbaufans, findet das Spiel heut regulär auf eurer Spielstätte statt oder woanders?
-
MSV Eintracht : Herzfelde 1:3 (0:1)
Knüppelhartes Spiel von beiden Seiten hatte dann auch einen völlig verdienten Sieger.
Zwar keine Entschuldigung aber Eintracht ohne Kreutzer, Peschke, Dorenburg, Martyniak und Lange. -
VfB Steinhöfel -- FSV Union Fürstenwalde II 0:7 (0:2) -
GWA siegt völlig verdient nach hartem Kampf mit 1:0 und zeigt das Victory Zeichen
Mit Ahrensfelde wird in der Rückrunde wieder zu rechnen sein.
Ein spanndendes Spiel, viele Zweikämpfe, und das bessere Ende für GWA -
Da kann sich GWA feiern lassen mit diesem Sieg gegen diese Frankfurter Reserve(die 1. hat nicht gespielt) im Rücken, wird man wohl in der Rückrunde durch starten.
-
Der Sieg war nicht unverdient, obwohl Viktoria in der Schlussphase stark Druck gemacht hat und sich einige Chancen erarbeitet hat. Die Zuschauer sahen ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Für Ahrensfelde war der Sieg sehr wichtig und sollte für Zukunft richtungsweisend sein.
Fotos vom Spiel sind online.
Weitere Bilder vom Spiel befinden sich in der Fotogalerie/Neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de. -
sv blau/weiß - altlandsberg 4:0 (3:0)
3x Stöcking, Butter
p./e. gewinnt gegen 10 landsberger auf
dem bruchmühler kunstrasen.top 1.hz von latzke (keine ahnung, warum
er weichen musste, auch wenn er nähste
woche mit der 5.ten gesperrt ist... -
Spielbericht vom 1:0 Sieg gegen die Reserve von Viktoria Frankfurt ist online unter www.gwa-fussball.de
Leider habe ich keine Ahnung, ob Spieler der Ersten dabei waren.
-
VfB Steinhöfel -- FSV Union Fürstenwalde II 0:7 (0:3)
Hier der Bericht dazu ! -
Frankfurter FC Viktoria`91 II - SG 47 Bruchmühle 1:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde 3:0
FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Germania Storkow 2:1
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - MSV Eintracht Frankfurt 3:2
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:2
MTV 1860 Altlandsberg - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 0:2
FSV Union Fürstenwalde II - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 1:2
SG Hangelsberg 47 - VfB Steinhöfel 4:2
-
wohlmöglich zu Beginn der Rückrunde ein Voreintscheidung im Aufstiegskampf...für den weiteren Verlauf hoffe ich mal das es noch spannend bleibt, daher Sieg für FSV Union Füwa!
-
wohlmöglich zu Beginn der Rückrunde ein Voreintscheidung im Aufstiegskampf...für den weiteren Verlauf hoffe ich mal das es noch spannend bleibt, daher Sieg für FSV Union Füwa!
-
Frankfurter FC Viktoria`91 II - SG 47 Bruchmühle 1:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde 3:0
FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Germania Storkow 2:1
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - MSV Eintracht Frankfurt 3:2
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:2
MTV 1860 Altlandsberg - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 0:2
SG Hangelsberg 47 - VfB Steinhöfel 4:2
Das sind ja richtige Insider-Tipps. Beim Fußball-Toto wären Riesengewinne drin. -
@ Ultras Aufbau & Faker
Ist doch okay, die Hoffnung stirbt zuletzt! [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png]@ sr-ikone
GWA hat mich mit 'nem 1:0 gegen MSV EF noch nicht wirklich überzeugt!
Macht mal weiter so, dann tippe ich auch mal für GWA. [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] -
meine Tipps : ( wenn überhaupt alle Spiele angpfiffen werden )
Frankfurter FC Viktoria`91 II - SG 47 Bruchmühle 2:1
FSV Blau-Weiß Wriezen - SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde 2:2
FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Germania Storkow 2:0
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FC Strausberg II 2:3
MTV 1860 Altlandsberg - SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 1:1
FSV Union Fürstenwalde II - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 3:1
SG Hangelsberg 47 - VfB Steinhöfel 4:1