Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Grün-Weiß Ahrensfelde absolvierte heute Abend sein erstes Testspiel.
Ahrensfelde konnte die Berliner Gäste von Stern Kaulsdorf (Kreisliag A Staffel 2) in der Jahnsportstätte begrüßen.
Zur Halbzeit stand es 3:0 für die Grün-Weißen, nach der Pause konnte die Gäste bis zur 70. Minute mithalten, dann wurde zu viele Fehler im Mittelfeld gemacht und so konnte GWA das Ergebnis am Ende auf 9:1 hochschrauben. Die Gäste gaben sich in den letzten Minuten förmlich auf, die Ahrensfelder hatten noch mindestens 5 sehr gute Tormöglichkeiten, die leider zu leichtfertig vergeben wurden.
Das Ergebnis täuscht aber über den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft hinweg, Trainer Rohde hat in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor sich, um die richtigen Anfangsformation zu finden. Für die Motivation der Grün-Weißen tat dieser Sieg aber sicher gut. Am Samstag, wird die Reserve von Viktoria Frankfurt in Ahrensfelde erwarten und dann wird man sehen, wo man steht.
-
06.03.2010, 11:30 Uhr
Der MSV Eintracht hat noch einen freien Termin in Wiesenau ergattert.
11:30 Uhr empfangen die Jungs von Eintracht die Truppe vom FC Wacker Herzfelde auf dem Kunstrasen der Wiesenauer zum Punktekampf.
-
Testspiel SG Wiesenau : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 0:2
Verdienter Sieg der Dynamos, der bei der Fülle der Chancen gerade in der 1.Halbzeit auch höher ausfallen hätte können.
Während bei Dynamo bis auf Sergej Frühauf und Robin Böttcher alles an Deck war, fehlten dem Kreisligisten mit Thomas Woite, Mirko Triebke und den Polnischen Spielern wichtige Stützen.
Torschützen Dynamo: Diego Schwagerick, Daniel FriedrichDanke an die SG Wiesenau für das ermöglichen dieses Testspiels.
-
Stadt Strausberg hat wohl alle Plätze gsperrt.
Dafür könnte möglicherweise auf unseren heimischen Rasen das Spiel von letzter Woche gegen Lindenberg nachgeholt werden.
Na mal schauen... -
Hat Strausberg keinen Kunstrasen mehr, vielleicht kann das mal jemand aufklären.
Nachholtermin Derby Dynamo : Aufbau 01.04.2010 19:00 Uhr -
Strausberg hat einen Kunstrasen im S.E.P.habe aber keine ahnung warum nicht Gespielt wird.Am Montag hat der FCS noch auf dem Platz trainiert.
Noch eins für alle Fussballfreunde aus der Region in Bruchmühle finden am diesen WE gleich 2 Spiele statt am Sa.spielt die SG gegen die Sportsfreunde aus Hangelsberg ,mit mein freund den OCHSENKARL der 80 m Abstossmann und am So. um 11:30 Spielt P/E gegen den MTV aus Altlandsberg.Natürlich alles auf Kunstrasen.
-
Strausberg hat einen Kunstrasen im S.E.P.habe aber keine ahnung warum nicht Gespielt wird.Am Montag hat der FCS noch auf dem Platz trainiert.
Noch eins für alle Fussballfreunde aus der Region in Bruchmühle finden am diesen WE gleich 2 Spiele statt am Sa.spielt die SG gegen die Sportsfreunde aus Hangelsberg ,mit mein freund den OCHSENKARL der 80 m Abstossmann und am So. um 11:30 Spielt P/E gegen den MTV aus Altlandsberg.Natürlich alles auf Kunstrasen.
... sind denn die Schichtarbeiter diesmal alle einsatzfähig ?
-
-
@ SGB
nöö , sollte eher ne Anspielung auf die Absage vom letzten Wochenende ( 27.02./28.02.) sein. Da soll der Grund eurer Absage "zu viele Schichtarbeiter im Team" gewesen sein !
-
ohhh hab nichts gesagt ,aber warte letztes WE da war inventur bei den Schichtarbeitern kann man leider nichts machen.Außerdem ist doch der nachholtermin auch gut .kein Schnee Warmes wetter und!Ostern mal ein tag weg vom Eherochen.im diesen sinn
-
... aber ich glaube zu Ostern wird det nüscht ... bei uns im Team sind zu viele " Osterhasen " und somit anderweitig beschäftigt -
Faker denke dran wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung.
-
Inventur bei den Schichtarbeitern ? Also ich kenne keinen ,da ich die Mannschaft gut kenne ,der Schichtarbeiter ist !Ihr habt nur keine Mannschaft zusammen bekommen ,oder sollte ich mich da täuschen ? Wo ist denn euer Keeper ( Treu ) abgeblieben ?
-
@ Bulli
@ ElPhenomeno
... so schauts aus , aber so lange sich der Staffelleiter sich von denen verar******* lässt , kann man nichts dagegen machen
-
@ Bulli
@ ElPhenomeno
... so schauts aus , aber so lange sich der Staffelleiter sich von denen verar******* lässt , kann man nichts dagegen machen
Das Problem ist doch das die 1. Mannschaft auch nicht spielt, demzufolge darf ja die 2.Mannschaft gar nicht spielen also lässt sich doch der ganze FLB vera******* -
Das Problem ist doch das die 1. Mannschaft auch nicht spielt, demzufolge darf ja die 2.Mannschaft gar nicht spielen also lässt sich doch der ganze FLB vera*******
.. kannste das mal ein bisschen näher erläutern was du damit meinst ?? -
.. kannste das mal ein bisschen näher erläutern was du damit meinst ??
Nach den Statuten des FLB hat die Höherklassige Mannschaft immer das Vorrecht.
Da Strausberg das Brandenburgligaspiel auf Grund der Platzverhältnisse abgesagt hat,
kann demzufolge die Unterklassige Mannschaft ebenfalls nicht spielen sonst müsste man ja begründen warum die 2.Mannschaft spielen kann aber die 1.Mannschaft nicht.
Warum ihr Kunstrasenplatz nun nicht bespielbar sein soll bleibt wohl ein Strausberger Rätsel.
Also liegt die Vermutung nahe das man an diesem WE keine schlagkräftigen Mannschaften zusammen bekommt. Die andere Variante wäre, man hat den Kunstrasenplatz im SEP nicht als Ausweichplatz angemeldet, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da wir im Vorjahr bei schönsten Wetter auf diesem gespielt haben. -
Das ist alles richtig , aber es ging hier bei dieser Diskussion nicht um den FC Strausberg , sondern um die SG Bruchmühle , die am letzten Wochenende einfach das angesetzet Punkspiel beim FSV Union Füwa II mit einem scheinheiligen ,zweifelhaften Grund absagte!!
-
Das ist alles richtig , aber es ging hier bei dieser Diskussion nicht um den FC Strausberg , sondern um die SG Bruchmühle , die am letzten Wochenende einfach das angesetzet Punkspiel beim FSV Union Füwa II mit einem scheinheiligen ,zweifelhaften Grund absagte!!
Aha jetzt haben wir`s ... nicht die Schichtarbeiter sondern der Frisör war schuld das es ausgefallen ist...