Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Stehen da auch manchmal Schülerlotsen? :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ahrensfelde hat in dieser Saison schon mindestens 25 Spieler eingesetzt. Kein Mannschaftsteil hat sich bis jetzt einspielen können. Dies soll aber ein kein Alibi sein, Strausberg war einfach individuell besser besetzt.

:gruebel:
    Also das ist definitiv kein´s!!!

Laut rabe.info hat keine Mannschaft der gesammten Landesklasse Ost bis zum 8. Spieltag,
    weniger Spieler eingesetzt als ihr! :verweis:

Oder spielt bei euch ne halbe Mannschaft immer auf falschen Pässen???
    Sind nämlich NUR 19 Spieler, bei Strausberg übrigens 36!!! :D

• Dynamo : Steinhöfel 6:2 (3:2)

Endlich mal ein deutlicher und klarer Sieg unserer Jungs. :thumbsup: Das war wirklich Balsam für die zuletzt arg gebeutelte Seele.

Steintal konnte nur in der ersten Halbzeit einigermaßen mit halten danach war Dynamo doch recht Dominant.

Schiedsrichter Andreas Kolbe war anscheinend auf ein hartes Spiel eingestellt, denn er zückte immerhin 8x :gelbekarte: und 1x :rotekarte: obwohl das Spiel eigentlich fair verlief.

Ca 30 mitgereiste Fans aus Steinhöfel sorgten durch mehrmaliges Zünden von Feuerwerkskörpern dafür, dass der Schiri wohl einen Sonderbericht schreiben wird und zwischenzeitlich sogar mit Spielabbruch drohte. Blöde nur für den Heimverein, denn die Strafe bekommen bestimmt wir. Na ja nächstes Mal gilt dann für Steintal- Fans Ganzkörperkontrolle, ist klar nicht.

• Wir werden euch rächen für die Knallkörper könnt ihr mal sehen es gibt viel schlimmere Fans als die lieben Lindenberger Jungs.Es soll ja anscheint ein Rauchverbot gelten in Steintal das werden wir aber leider ignorieren müßen denn Fußball gucken und mitfiebern ohne Tütchen is ja wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren. :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia: :verweis: :verweis: :verweis: :bindafür: :bindafür: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• :gruebel:

Laut rabe.info hat keine Mannschaft der gesammten Landesklasse Ost bis zum 8. Spieltag,
    weniger Spieler eingesetzt als ihr! :verweis:

Sind nämlich NUR 19 Spieler, bei Strausberg übrigens 36!!! :D

Das macht hier im Forum wirklich keinen Spass mehr, jeder Eintrag wird irgendwie immer von Krümelkackern zitiert. Knallerbse wer bist Du eigentlich, gehörst Du einem Verein an, bist Du Spieler oder Aktenträger beim Statistischen Bundesamt? Ich wollte nur auf die Situation in Ahrensfelde aufmerksam machen, mehr nicht. :stumm:

• Das macht hier im Forum wirklich keinen Spass mehr, jeder Eintrag wird irgendwie immer von Krümelkackern zitiert. Knallerbse wer bist Du eigentlich, gehörst Du einem Verein an, bist Du Spieler oder Aktenträger beim Statistischen Bundesamt? Ich wollte nur auf die Situation in Ahrensfelde aufmerksam machen, mehr nicht. :stumm:

Bist jetzt aber doch ein bissl dünnhäutig oder? Ich glaube Knallerbse wollte dich nur darauf hinweisen, dass fast jede Truppe in der Landesklasse Ost an den Wochenenden mit veränderten Aufstellungen spielen muss da aus der Vorwoche Spieler fehlen. Sind halt keine Profis. Aber Jammern hilft halt nichts da muss man die A...backen zusammenkneifen und weiter gehts. Und so schlecht sieht es doch für Euch bisher nun wirklich nicht aus. Ne neue Staffel viele Abgänge und trotzdem gesichertes Mittelfeld.

• Ich denke auch das wir nicht die einzigen sind, welche von Woche zu Woche zusehen müssen eine vernünftige Truppe aufzustellen. Gegen Strausberg kann man verlieren, nur das wie ist entscheidend (vorne haste kein Glück und hinten kommt auch noch Pech dazu). Wir sind im Moment einfach noch zu harmlos in der Offensive und wenn hinten zwei Stammkräfte ausfallen wirds halt sehr schwer. Es sollte niemand den Sand in den Kopf stecken, denn wir haben in den nächsten Spielen noch genug Möglichkeiten wichtige Punkte einzufahren. Mit dieser jungen und unerfahrenen Truppe ist es halt schwer das gewohnte Spiel aufzuziehen. Außerdem sollte man bedenken, das nur ein Spieler am WE aus der alten Mannschaft in der Startelf stand. Wie gesagt A...backen zusammen kneifen, in den nächsten Spielen punkten und sehen wie man in der Winterpause die Mannschaft verstärken kann.

Bericht und Bilder von der Niederlage in Strausberg sind online unter www.gwa-fussball.de

verdienter Sieg für den FCS in einem sehr fairen Spiel !!!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Zitat von »sr-ikone« Zitat von »Knallerbse« Zitat von »sr-ikone« Ahrensfelde hat in dieser Saison schon mindestens 25 Spieler eingesetzt. Kein Mannschaftsteil hat sich bis jetzt einspielen können. Dies soll aber ein kein Alibi sein, Strausberg war einfach individuell besser besetzt.

weniger Spieler eingesetzt als ihr!

Sind nämlich NUR 19 Spieler, bei Strausberg übrigens 36!!!
    Das macht hier im Forum wirklich keinen Spass mehr, jeder Eintrag wird irgendwie immer von Krümelkackern zitiert. Knallerbse wer bist Du eigentlich, gehörst Du einem Verein an, bist Du Spieler oder Aktenträger beim Statistischen Bundesamt? Ich wollte nur auf die Situation in Ahrensfelde aufmerksam machen, mehr nicht. Bist jetzt aber doch ein bissl dünnhäutig oder? Ich glaube Knallerbse wollte dich nur darauf hinweisen, dass fast jede Truppe in der Landesklasse Ost an den Wochenenden mit veränderten Aufstellungen spielen muss da aus der Vorwoche Spieler fehlen. Sind halt keine Profis. Aber Jammern hilft halt nichts da muss man die A...backen zusammenkneifen und weiter gehts. Und so schlecht sieht es doch für Euch bisher nun wirklich nicht aus. Ne neue Staffel viele Abgänge und trotzdem gesichertes Mittelfeld.

Dünnhäutig bin ich nun wirklich nicht, es geht auch nicht nur um diesen Themenbeitrag. Vielleicht hast Du ja mal die Zeit und liest alle Beiträge, die ich in diesen Thema geschrieben habe, dann kannst Du meine Kritik wahrscheinlich verstehen. ;)

• @ Bulli

Na watt meinste, wieviel Punkte bekommt ihr dieses Jahr noch? :gruebel:
    Die Frage kann ich ja auch gleich an Steintal weiterleiten :halloatall:

Mein Tipp für euer Spiel am Wochenende: Not gegen Elend...also Unentschieden :sleeping:
    :keks:

• Ich tipp mal 9 mindestens bin ja Optimist :D :schal2: .In Steintal die ersten davon wenn nicht dann halt woanders. :bindafür: :bindafür: :support: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Bambutscha in Lindenberg denkt keiner an Abstieg dazu sind noch reichlich Spiele zu machen und ich denk mal die Rückrunde läuft besser für uns denn ich denke du weißt warum ;) ;) :D :D :D :D :support:

• Ich finde eigentlich, dass Lindenberg eine gar nicht so schlechte Mannschaft hat, haette auch gedacht, dass sie sich nach der Niederlage gegen uns fangen und gerade zu Hause, auf diesem Acker ihre Punkte holen werden. Hab damals gesagt, dass sich dort bei euch noch viele schwer tun werden ... nun werdet dem auch gerecht ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• FFC Viktoria II : BW Wriezen 4:2
    Nichts zu holen für Wriezen CaMo macht den Unterschied
    Bruchmühle : Strausberg II 1:3
    Strausberger Reserve spielerisch stärker, Vorsicht vor der Robusten Spielweise der Gastgeber da darf man sich nicht beeindrucken lassen
    Ahrensfelde : Eintracht 0:0
    Am Ende dominieren die Abwehreihen
    Storkow: Altlandsberg 4:0
    Irgendwann muss ja der Knoten mal platzen

Hangelsberg : Herzfelde 2:3

Laut Spielbericht MOZ MOL vom 8.Spieltag ist Herzfelde das Beste nach Petershagen in der LKO, der Tabellenstand gibt dieser These Recht, aber ein Selbstläufer wird das nicht
    Union Füwa II : SG Aufbau 2:2
    Kann Aufbau auf die zuletzt verletzten Spieler zurückgreifen könnte es auch knapp für die Gäste aus gehen

BW Petershagen Eggersdorf : Dynamo 1:1 :rolleyes:

Mehr Wunschdenken und Hoffnung als reell, aber wer tippt schon gegen seine eigene Mannschaft, zudem muss alles passen. Wichtig ist, achtbar aus der Affäre ziehen und bloß nicht wieder 8 Stück :abgelehnt: :bindagegen:
    VfB Steinhöfel : Grün -Weiß Lindenberg 1:4
    Ich denke Lindenberg technisch und spielerisch versierter als Steinhöfel und da kommt den Gästen der Kunstrasen gerade Recht.

Allen ein Verletzungsfreies WE und und wenig :gelbekarte: :rotekarte: in diesem Bezug globe ig ist dieses Jahr Rekordverdächtig :verweis: