Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ich bin mal so frei und tippe den 8.spieltag
    auf dass alle ergebnisse zutreffen... :schal1:

SG 47 Bruchmühle - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1
    Grün-Weiß Ahrensfelde - SG Grün-Weiß Lindenberg 2:2
    FSV Germania Storkow - FC Strausberg II 4:1
    MSV Eintracht Frankfurt - MTV 1860 Altlandsberg 0:1
    SG Hangelsberg 47 - Frankfurter FC Viktoria`91 II 0:3
    FSV Union Fürstenwalde II -FSV Blau-Weiß Wriezen 3:1
    Blau-Weiß P./Eggersdorf -FC Wacker Herzfelde 1925 4:2
    VfB Steinhöfel -SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:5

• Bambutscha wat issen nu wat sagste zu unserer kleinen Wette du bist am Zug! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :support: :support:

Bulli mein Guter, pass auf ich halt nix von Wetten die digital abgeschlossen werden :nein:
    und ich wette erst recht nich um "truthahnbrause"....mit dir ob ihr absteigt!

Du kannst mir gern am Ende der Saison ein Liedchen singen wie toll ihr seid, wenn ihr wieder mal kurz vorm abtreten ward aber nich abgetreten seid :thumbup: .....Mir wärs lieber ihr schöfft euer fußballerisches Potential mal aus und spielt nich immer gegen den Abstieg
    Ganz doof bin ich ja auch nich, denn kann ich eins und eins zusammen zählen. Möglicherweise kommt Lassek wieder zur Rückrunde, möglicherweise kommt sogar ein Spieler aus Lübben zurück zur Rückrunde..vllt sogar ein Bemman..und möglicherweise fängt euer Riesenbaby Hoffmann mal an das Tor zu treffen...usw und sofort....

Bei so vielen Eventualitäten darauf zu tippen/wetten, ob ihr die letzten 3 von 16 Plätzen belegt..... :sleeping:
    Um meine Aussage von vorhin etwas zu verbessern sage ich: So wie ihr jetzt seid und spielt steigt ihr ab :!: :ja:

• Man wat du alles weißt dat is doch noch geheim du sollst dat doch nicht allet verraten.Wir werden noch genug spiele gewinnen und wir werden sicher auf einem 1 stelligen Tabellenplatz landen davon geh ich heut mal aus warum wir da landen werden dat weiß nur der Liebe Gott. V :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: ieleich hast du ja recht und wir fangen irgendwann ja an Fußball zu spielen dann haben wir denk ich mal locker das Zeug oben irgendwo zu stehn im sicheren Mittelfeld.Vieleicht findest du ja den Weg nach Lindenberg und dann trinken wa denn geg. euch ne Truthahnbier wenn nicht ich bin sicherlich bei euch in FW kannste mir da ja dann mal ein spendieren wird dich ja sicherlich nicht gleich umbringen ;) ;) . :support: :support: :support: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Oho wat lesen meine Müden Augen da schön Grüße aus FF/O na das ist doch sicher keiner von Hanse Eintracht MSV wie auch immer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia: :bia: :bia: :support: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Ja ne war mir schon klar das es von diesem...... keiner sein kann.Wir wünschen euch nartürlich auch allet Gute und das vom gesamten Prototypenverein.Wenns du es nicht bist dann bestell dem alten Mann mal schöne Grüße aber ich denk mal du bist es ja. :schal2: :schal2: :schal2: :bia: :bia: :bia:

• Ach jetzt ja vor den unsere Stürmer immer soviel Angst hatten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Der alte Mann ja auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einmal editiert, zuletzt von Bulli ()

• Immer diese Hetze in Frankfurt gegen andere Vereine wirklich unsäglich :thumbsup: :thumbsup: :bindafür: . Bulli und der Titan scheinen ja auf einer Welle zu funken. Dem Verhalten und Gebahren der Lindenbergerger Fans vor 2 Wochen zu urteilen, kann es sicher aber nur um die intelektuelle Kurzwelle handeln oder die Beiden haben das gleiche Handicap :bia: :bia: :bia:.

Und immer dran denken Mesut will nur das Eine -> Mützen verteilen :schal2: :schal2:

• MSV Mesut
    Kann mich nich daran erinnern gegen euch gehetzt zu haben ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: und ich oder wir haben auch noch nie ein Problem mit den FANS von Lindenberg gehabt ,vielleicht lag es ja auch an euch ?( ?( ?(.
    Die Bananen hole ich mir dann dieses Weekend bei euch ab. :rofl: :rofl: :rofl: