Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Oje ihr seit ja ganz große Fußballsachverständige :thumbdown: , Dynamo mit Glück zur 3:4 Niederlage nach 1:3 Rückstand den Ausgleich zum 3:3 gemacht, natürlich alles Glück. :thumbup: Keine Frage Union spielerisch überlegen und besser aber nun gebt doch mal zu, die Dynamojungs haben ihr Herz in die Hand genommen und gekämpft. Aber schon klar, ich habe ja die Aussagen zu Beginn der zweiten Hälfte gehört, noch 10 Minuten und dann sind die platt. :rofl: Denke weit gefehlt. Ein toller Abend und schönes Pokalspiel mit einem verdienten Sieger :ja: und aufopferungsvollen kämpfenden Dynamos :ja: . @ Ultra Aufbau werde heute mal gucken, ob ihr halbwegs den Seelowern so viel Parole bieten könnt 8) , wie Dynamo gestern den Brandenburgliga Spitzenreiter.


    Mahlzeit! :schal4: und :bia:

  • Und nun ich noch als halbwegs neutraler Zuschauer.
    Und für den ging es wie gewollt los. Unachtsamkeit in der Fürstenwalder Hintermannschaft, und daraus resultierend das 1 zu 0.
    Einem spannenden Pokalfight stand also nichts im Wege. Das 1 zu 1 entstand durch ne lange flache Eingabe durch Freund und Feind hindurch. Der Angreifer kam in Höhe des linken Strafraums frei zum Abschluss, und tat dies auch. Danach hatte Fürstenwalde das Spiel locker im Griff. Und kam durch 2 Abwehrfehler (immer diese Scheißfummelkacke hinten) zu einer verdienten 1 zu 3 Pausenführung. :ja: (ein ding durch nen klaren Elfer.)
    In der Pause muss der Trainer der Gäste seine Elf in den Schlaf gesungen haben. :gruebel: Ohne das die Heimelf wesentlich besser wurde stand es plötzlich 3 zu 3. :thumbup: Äusserst plump hierbei die Aktion vor dem Elferpfiff zum Anschlusstreffer.
    Spätestens nach dem Ausgleich waren jetzt auch Nicklickeiten im Spiel. Hier tat sich besonders der 15ner von Füwa hervor. :ja:
    Wie auch immer Füwa zog wieder an, und kam zum Führungstreffer. Dieser wurde aber nicht gegeben, warum weiß nur der Schieri. ?( Also den Ball hatte der Keeper niemals in den Händen. :nein:
    Kurz vor Ladenschluss fiel dann, das natürlich verdiente, Siegtor. Wobei auch hier die Dynamos ihre Aktie hatten.
    Alles in allem nen geiler Kick für den neutralen Zuschauer. Füwa als verdienter Sieger, aber die Dynamos können zurecht stolz auf ihre Leistung. Größtenteils hat man aber doch gemerkt, wer hier 2 Klassen höher spielt. Zumindest wenn Füwa wollte. :)


    Noch ein wenig zum Drumherum. Das Bier war lecker und für 2 Euro bei nem 0,4er Glas preislich im Rahmen. Albern war, das die Füwafans nicht hinter der Trainerbank Posten beziehen durften. Aber der aufgedrehte Typ (wie nen Zirkusdirektor) hatte was dagegen. So standen dann beide Fangruppen nebeneinander. So wurde wenigstens der qualitavie Unterschied deutlich. Während die Dynamos Stimmung machten so wie ich sie mag, also mit ein wenig Fahnen, lautem Gesang, Anfeuerung und Pöbeleien erwiesen sich die Fürstenwalder einmal mehr als stumpf. Nur Trommeln und tröten ist für mich einfach zu wenig wenn ich mit so nem Mob da bin.
    Auffällig das keine lautstarke stimmliche Unterstützung zu vernehmen war. Und das trömmeln und tröten nur bei den Toren.
    Also Stimmung wie sie nur Kutten machen können. Ist aber rein subjektiv gesehen, und immerhin besser als nischt. Ausserdem wurde mir schon oft bescheinigt, das nur die Anwesenheit zählt. Quasi als moralische Unterstützung. :ja:

  • Peter und der Wolf


    Es war so, wie es bei Pokalspielen oft anzutreffen ist, der unterklassige mit kämpferisch guter Leistung und der höherklassige etwas mit angezogener Handbremse! Letztlich bleibt aber festzuhalten, das wir euch alle drei Tore selbst vorgelegt haben und keines rausgespielt war! Das soll eue Leistung nicht schmälern, sollte aber erwähnt werden! Wünsch euch weiterhin alles Gute, netten Fan-Mob habt ihr :thumbsup:

  • Oje ihr seit ja ganz große Fußballsachverständige :thumbdown: , Dynamo mit Glück zur 3:4 Niederlage nach 1:3 Rückstand den Ausgleich zum 3:3 gemacht, natürlich alles Glück. :thumbup: Keine Frage Union spielerisch überlegen und besser aber nun gebt doch mal zu, die Dynamojungs haben ihr Herz in die Hand genommen und gekämpft. Aber schon klar, ich habe ja die Aussagen zu Beginn der zweiten Hälfte gehört, noch 10 Minuten und dann sind die platt. :rofl: Denke weit gefehlt. Ein toller Abend und schönes Pokalspiel mit einem verdienten Sieger :ja: und aufopferungsvollen kämpfenden Dynamos :ja: . @ Ultra Aufbau werde heute mal gucken, ob ihr halbwegs den Seelowern so viel Parole bieten könnt 8) , wie Dynamo gestern den Brandenburgliga Spitzenreiter.


    Mahlzeit! :schal4: und :bia:


    na und du bist der aller größte Fussballexperte... :huh:


    Anders kann man das nicht bezeichnen, Dynamo mit Glück, wenn der Tabellenführer der Brandenburgliga es fertigbringt solch eine Leistung abzuliefern!

  • Aufbau : Seelow 1:3


    Über die Leistung sag ich mal nichts, soll mal Ultra Aufbau selbst einschätzen. Ich habe eine einzige Chance für Aufbau gezählt. Nur eins frag ich mich, wenn das gestrige Pokalspiel von Füwa und Dynamo so grotten schwach gewesen sein soll, was bitte soll man dann zu diesem Spiel sagen. ?(

  • nachdem sich unsere erste noch aus der Affäre gezogen hat, worüber ich etwas schmunzeln muss...darf ich verkünden:
    Union II : Vogelsang 4:2 n.V. (2:2)
    ...für alle die dachten ich wäre bekloppt, als ich sagte wir gewinnen das Ding!
    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :bia: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:
    ...und jetzt komm mir bloß keiner von wegen der Bartsch und haste nich jesehn waren ja janich dabei :evil:

  • bruchmühle-bernau 3:2


    alle tore O.Zimpel


    und 2rote karten für bernau 1ne für ne tätlichkeit und die andere fürs anspucken was das allerletzte ist :rotekarte:


    Alle Tore von Ole Zimpel und keins von AE, das ist toll. :thumbsup:
    Glückwunsch an Bruchmühle. :ja:

  • Grün-Weiß Ahrensfelde vs. Motor Eberswalde 0:4


    Sehr gute erste Halbzeit (0:1) von Ahrensfelde, Elfer verschossen.
    Ab der 60. Minute hat dann aus meiner Sicht die Kondition nach gelassen und Motor standesgemäß gewonnen.


    Bilder vom Spiel gibt es morgen.


    na hört sich doch ganz vernünftig an, denn gg. Motor kann man auch anders verlieren. Freue mich, das man trotz allen Umständen dagegen gehalten hat. Und nun heisst weiter, volle Konzentration auf die Liga und den nächsten Dreier einfahren.


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: