ja wie auf den Platz - immer auf der Hut !!!
Kreisliga A - 2. Abteilung - Saison 09/10
-
-
Ist ja gut Thews.
Wollte doch nur mal sagen das ich gegen ein Fussballgott persönlich gespielt habe. Mehr nicht
-
war ja auch nur als Witz gemeint
-
Hast du noch immer lange Haare? Warst sogar glaube ich mein Direkter Gegenspieler und hast sogar ein gleich das erste Tor gemacht gegen uns damals
-
war zwar ein pokalspiel aber da beide Mannschaften in dieser gruppe vertreten sind schreibe ich es mal hier rein.
spvgg Tiergarten - RW Hellersdorf 7:1
das spiel wäre 2 stellig ausgefallen wenn tiergarten die ganzen chancen rein gemacht hätte.
-
Tiergarten wird mit um den Aufstieg spielen, ganz klare sache !
RW Hellersdorf, einfach nur schwach...
-
Ich bin für Treptow und Tiergarten !
-
ja wir haben eine ganz gute truppe zusammen, ob das für den aufstieg reicht muss man abwarten..
wir hätten aber natürlich nichts dagegen aufzusteigen -
Hatte ja meine Zweifel wegen FC Treptow und Aufstieg schon geäußert und was ich gestern gesehen habe hat mich nur in meiner Meinung bestärkt. Wenn Treptow wirklich hoch will müssen sie 200% sich steigern. Aber vielleicht hatten sie ja auch gestern nur ein schlechten Tag
-
also das 7:1 von Tiergarten sagt nichts über ihre Stärke aus.
Hab lange nicht mehr eine so schlechte Mannschaft wie Hellersdorf gesehen. Kampflos, Kraftlos, Lustlos!
Und wer hat denen nur geraten in der A-Klasse so auf Abseits zu spielen, da hat man nach 3 Minuten gesehen, dass das nur in die Hose gehen kann.
Und ich denke, wenn man Tiergarten mit der richtigen Taktik begegnet, werden sie es richtig schwer haben. Wahrscheinlich aber auch mit der Disziplin, was in Ansätzen am Sonntag schon zu erkennen war.
Ich wette nen 10 Euro, dass euer 10er mindestens einmal mit Rot dieses Jahr vom Platz fliegt, nämlich aufgrund einer Tätlichkeit. Ansätze waren schon zu erkennen, hoffe mal ihr bekommt das in den Griff.Ansonsten war der Kampfgeist und die Zweikampfhärte von Tiergarten schon beeindruckend, aber eben nicht wirklich mit richtiger Gegenwehr.
Ich denke, ein Aufsteiger wurde hier noch nie genannt und man rechnet auch nicht mit ihm!
-
Tiergarten wird eine ordentliche Rolle spielen... Das war vorher klar! Ich freue mich schon auf das Spiel RW Hellersdorf vs. Tiergarten... Die freuen sich auf solche Truppen wie Tiergarten!
Hatte ja meine Zweifel wegen FC Treptow und Aufstieg schon geäußert und was ich gestern gesehen habe hat mich nur in meiner Meinung bestärkt. Wenn Treptow wirklich hoch will müssen sie 200% sich steigern. Aber vielleicht hatten sie ja auch gestern nur ein schlechten Tag
Um 200% steigern? Geht das überhaupt?
Ich denke, ein Aufsteiger wurde hier noch nie genannt und man rechnet auch nicht mit ihm!
Das sehe ich genauso!!!
-
Ich wette nen 10 Euro, dass euer 10er mindestens einmal mit Rot dieses Jahr vom Platz fliegt, nämlich aufgrund einer Tätlichkeit.
ja unser 10er spielt schon ein bißchen härter aber wegen einer tätlichkeit glaube ich nicht das er vom platz fliegt..
sonntag gehts los gegen helgoland, hat jemand ein paar tipps für mich? -
sonntag gehts los gegen helgoland, hat jemand ein paar tipps für mich?
Von mir nicht!
-
ja unser 10er spielt schon ein bißchen härter aber wegen einer tätlichkeit glaube ich nicht das er vom platz fliegt..
sonntag gehts los gegen helgoland, hat jemand ein paar tipps für mich?braucht euch gegen Helgoland nicht zu verstecken, was ich bisher von denen gesehen habe war nicht viel, aber haben sich wohl ein bissl in der Vorbereitung gesteigert.
Glückwunsch zum besten Spieler am Sonntag Ziad!Euer Torwart ist echt ein Lacher, der macht ne Show, die ist der Hammer!!!
Hab noch nie nen Torwart gesehen, der versucht auf nem Kunstrasen beim Abstoß ne Kuhle hinter dem Ball zu machen, damit er den Ball schön wegbekommt. Wahrscheinlich zuviel Fussball im TV geschaut!
-
Glückwunsch zum besten Spieler am Sonntag Ziad!bester spieler?? ich war der, der die chancen versemmelt hat
Hast du schon recht, eigentlich muss man sich in diesen ligen vor niemanden verstecken. habe die anderen mannschaften zwar noch nicht gesehen aber ich glaube nicht das eine übermannschaft in der kreisliga unterwegs ist, oder doch??wie sieht es bei treptow aus?
-
glauben wir auch nicht
-
Es gibt keine Übermannschaft in dieser Abteilung!
Wer den Fehler macht, Helgoland zu unterschätzen, der erlebt ein böses Erwachen! So wie immer schwer zu bespielen...
-
@ deki: das klingt ein bißchen wie ein Lob. wir fühlen uns geschmeichelt.
-
@ deki: das klingt ein bißchen wie ein Lob. wir fühlen uns geschmeichelt.
So ist es auch gemeint!
Angst muss man nicht haben, aber Respekt habt ihr euch allemal verdient... -
Vielleicht kommt demnächst bei unseren Gegner auch Angst dazu