wünsch allen viel glück..
denke auch das mit den zugängen Treptow das macht..^^
naja hauptsache wir steigen nicht ab ;)..^^
wünsch allen viel glück..
denke auch das mit den zugängen Treptow das macht..^^
naja hauptsache wir steigen nicht ab ;)..^^
jop Treptow wird da schon vorn mit bei sein ......
wow treptow scheint ja eine übermacht zu sein, dann brauchen die anderen vereine ja gegen euch nicht antreten..
guter plan
Zur Zeit spiele ich überhaupt nicht weil es mein Beruf (Schichtdienst) es nicht zu lässt. Und die Motivation hab ich auch nicht. Hab lange in Fussballvereinen gespielt und die machen mich nicht satt sondern nur wenn ich arbeiten gehe. Und will mich nicht durch ein Hobby wo ich mich verletzten könnte mein Job gefährden. Besonders in Zeiten wo Jobs auch rar sind für Leute die eine gute Ausbildung habe.
Hoffe diesen Punkt versteht jeder.
Habe in der abgelaufenden Saison gegen Brauerein gespielt. Sie sind keine Übermanschaft aber sie können eins ganz gut: Sie haben ein System was sie auch beherrschen. Und das macht schon sehr viel aus in der A Klasse. Dazu kommt das sie sehr gut taktisch stehen und dizipliniert sind.
Und so ein größer Unterschied ist nicht mehr zwischen A Klasse und B Klasse.
Gegen Treptow hab ich auch gespielt vor 2 Jahren. Ihr hattet ja da immer so ein Stress mit Phönix/Ayyildiz. BVG war ja auch in der Staffel mit Thews und Co. Keine Angst ich hab aber nicht bei Phönix gespielt. Sondern bei einer anderen Manschaft aus der Staffel.
Und das Treptow nicht aufsteigt ist meine Meinung. Man sollte sie einfach respektieren genauso wie ich euere Meinung respektiere solange sie sachlich bleibt.
Und am Ende der kommenden Saison sind wir dann alle schlauer!!!
Zur Zeit spiele ich überhaupt nicht weil es mein Beruf (Schichtdienst) es nicht zu lässt. Und die Motivation hab ich auch nicht. Hab lange in Fussballvereinen gespielt und die machen mich nicht satt sondern nur wenn ich arbeiten gehe. Und will mich nicht durch ein Hobby wo ich mich verletzten könnte mein Job gefährden. Besonders in Zeiten wo Jobs auch rar sind für Leute die eine gute Ausbildung habe.
Gegen Treptow hab ich auch gespielt vor 2 Jahren. Ihr hattet ja da immer so ein Stress mit Phönix/Ayyildiz. BVG war ja auch in der Staffel mit Thews und Co. Keine Angst ich hab aber nicht bei Phönix gespielt. Sondern bei einer anderen Manschaft aus der Staffel.
Und das Treptow nicht aufsteigt ist meine Meinung. Man sollte sie einfach respektieren genauso wie ich euere Meinung respektiere solange sie sachlich bleibt.
Drei Dinge zur Erklärung:
1.) Wer hatte damals mit Phönix keinen Stress? Kluge Idee alte Kamellen nochmal rauszuholen... und logisch sicher auch, das Ganze auf die kommende Saison zu beziehen! Blödsinn! Erst wissen, dann denken und schließlich schreiben... So wird ein Schuh draus!
2.) Bin immer sehr zufrieden, wenn es jemanden gibt, der uns nicht zum Favoritenkreis zählt! Das respektiere ich das durchaus...
3.) Deine Identität rauszufinden sollte nur noch eine Formsache sein... Du schreibst mir eindeutig zu viele Einträge in so kurzer Zeit und das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Dein Problem ist, daß ich einfach zu neugierig bin. Sorry!
Ich kenne keinen von Treptower persönlich. Und dich kenne ich auch nicht. Hab dich nur damals beim Hinspiel und Rückspiel an der Seitelinie gesehen. Aber vielleicht erkennst du mich wieder wenn du mich sehen solltest. Und sagst warte der hat da gegen uns damals gespielt
Ich kenne keinen von Treptower persönlich. Und dich kenne ich auch nicht. Hab dich nur damals beim Hinspiel und Rückspiel an der Seitelinie gesehen. Aber vielleicht erkennst du mich wieder wenn du mich sehen solltest. Und sagst warte der hat da gegen uns damals gespielt
mußt ja nen janz Großer gewesen sein, aber jetzt kannst de ja nicht mehr, weil de ja Schichtdienst und so weiter hast.
Nein eben nicht, war ein ganz schlechter. Auch wenn ich kein Schichtdienst hätte mich wurde keiner nehmen.
LACH....also nur Statistiker, der sich im gesamten Berliner Fussball auskennt...!!! LACH...!!!
Genau Statisiker sind auch sehr wichtig
Mein Favorit in der Staffel ist FC Treptow haben sich gut verstärkt auf vielen Positionen. MFG Ricky
ja auch für mich ist Treptow der Favorit!!!
bin mal gespannt wie es dann laufen wird.
Wir werden uns erstmal versuchen in der A-Klasse zu etablieren.....und dann schauen wir weiter!
Mehr Ansprüche sollte man als Aufsteiger auch nicht stellen.
Mal sehn ob dann Treptow so gut ist, wie sie alle sehen!!!
Mein Favorit in der Staffel ist FC Treptow haben sich gut verstärkt auf vielen Positionen. MFG Ricky
ja auch für mich ist Treptow der Favorit!!!
Mal sehn ob dann Treptow so gut ist, wie sie alle sehen!!!
Das sehe ich aber anders! ...und ich habe mit der Mannschaft jeden Tag zu tun!!!
Warum redet keiner über Stern Kaulsdorf oder Galatasaray oder Biesdorf II??? Wir sind doch sowieso immer nur besoffen!
Wir werden uns erstmal versuchen in der A-Klasse zu etablieren.....und dann schauen wir weiter!
Mehr Ansprüche sollte man als Aufsteiger auch nicht stellen.
Vollkommen richtig!
Magath und Treptow
lasst den Namen Thews aber hier herraus , der hat selber genug mit der Vorbereitung zu tun
Magath und Treptow
lasst den Namen Thews aber hier herraus , der hat selber genug mit der Vorbereitung zu tun
Versteh' ich jetzt nicht!
Magath, Treptow, Thews...
Alles anzeigenZur Zeit spiele ich überhaupt nicht weil es mein Beruf (Schichtdienst) es nicht zu lässt. Und die Motivation hab ich auch nicht. Hab lange in Fussballvereinen gespielt und die machen mich nicht satt sondern nur wenn ich arbeiten gehe. Und will mich nicht durch ein Hobby wo ich mich verletzten könnte mein Job gefährden. Besonders in Zeiten wo Jobs auch rar sind für Leute die eine gute Ausbildung habe.
Habe in der abgelaufenden Saison gegen Brauerein gespielt. Sie sind keine Übermanschaft aber sie können eins ganz gut: Sie haben ein System was sie auch beherrschen. Und das macht schon sehr viel aus in der A Klasse. Dazu kommt das sie sehr gut taktisch stehen und dizipliniert sind.
Und so ein größer Unterschied ist nicht mehr zwischen A Klasse und B Klasse.
Und am Ende der kommenden Saison sind wir dann alle schlauer!!!
Deswegen
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...
Da muß man, nach mehreren Einträgen zuvor erstmal drauf kommen...
Danke, du bist immer der ...