3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• @ nr8

grösster feind des fussballs der suff und die weiber und sonntags dann lieber auf die faule haut liegen.ein glück in ragow sind diese zeiten vorbei wo dann noch die alten aushelfen mussten.also samstags den jungs mal ein o-saft in und nen disneyvideo in die hand drücken dann gibt endlich wieder erfolge :thumbsup: :schal1:

• @ Hans Maulwurf
    Deine Idee ist nicht schlecht. Werd ich am Sonntag mal vorschlagen. Wir Alten trinken ja auch ganz gern einen über den Durst. Trotzdem gehen wir Spielen. Was will man auch zu Hause. Da mault einen eh nur die Alte voll. Aber so sind die Kleinen. Saufen wie die großen und nen Tag später jammern wie die Babys. In diesem Sinne! Prost!

• Friedersdoef/Gussow hätte mindestens mit 7: 0 runtergehen müssen. Wobei wir Schönefeld mit 10 Mann in der ersten Hälfte gut unter Druck gesetzt haben und hinten recht sicher standen. Sicher waren wir im Hinspiel stärker. Liegt aber daran das wir 4 gute Spieler an die II. abgeben mußten und keinen Ersatz dafür bekommen haben. Von den 11 die gestern gespielt haben waren noch drei Alte Herren dabei, die am Samstag schon ein ganzes Spiel gemacht haben, jedenfalls zwei davon. Wenn die Jungs nicht wären würden wir gar keine Mannschaft zusammenbekommen. Ist schon traurig. Die Alten gehen Samstag und Sonntag kicken und die Jungen liegen auf der Sacknaht und lassen sich die Sonne in Arsch scheinen.

ja okay dann kann ich es verstehen :thumbsup:

naja ich geh lieber freitags was trinken und samstag ist ruh tag und sonntag spiel warum können das euere leute auch nicht ??

aber trotzdem im ganzen war es ein sehr faires match :thumbsup:

• P.S. Ein Glück nur falscher Alarm..die ersten Meldungen die ich erhalten habe waren wohl nur Vermutungen der Ärzte vor Ort. Nach der Untersuchung im Krankenhaus stellte sich zum Glück nur heraus das die Bänder stark überdehnt sind!!

Dennoch Kopf hoch Matze :)

LG Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• P.S. Ein Glück nur falscher Alarm..die ersten Meldungen die ich erhalten habe waren wohl nur Vermutungen der Ärzte vor Ort. Nach der Untersuchung im Krankenhaus stellte sich zum Glück nur heraus das die Bänder stark überdehnt sind!!

Dennoch Kopf hoch Matze :)

LG Pepsa

na dann mal gute besserung wünsche :D

• So Freunde, jetzt geht es auch für uns los. Die Jagd auf Rangsdorf ist eröffnet und ich hoffe doch stark, dass die anderen Mannschaften es schaffen gegen die mal zu punkten. :bindafür: Soll doch noch spannend werden da oben. :schal1: :schal1: :schal1:

ich glaube das hofft jeder ^^ weil währe echt schade wenn die einfach so durch spazieren ohne zu stolpern xD

SV Rangsdorf 28 II aber echt schon eine starke manschaft ^^

Wünsche alle vollen erfolg am sonntag und vorallem Faire spiele !!!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Friedersdorf / Gussow III - Ragow II 0:3

Nach der langen Winterpause und mit Aufstellungsproblemen hatte man in Gussow mehr Probleme als erwartet. Auch wenn Ragow das Spiel bestimmt konnte man sich bei der Abschlusschwäche des Gegners bedanken das man hier als Sieger vom Platz ging. Nachdem man etliche Chancen verballerte schaftten wir mit dem Halbzeitpfiff durch Alex Emms das 0:1. In der 56 Minute erhöhte er dann noch wie in alten Zeiten auf 0:2. :D Sivio Redlich machte dann in der 70 Minute mit dem 0:3 den Sack zu. Wenn wir weiter da oben mitmischen wollen müssen wir uns ganz schön steigern. :bindafür: