3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• Einen lockeren Test sollte man(n) ja nie zu locker nehmen, sonst wäre es ja kein lockerer Test mehr.
    Allerdings sollte man(n) sie nie zu locker nehmen,
    denn wenn wir ehrlich sind, lockere Tests zu locker nehmen macht auch kein Spaß.
    Die lockere Schlussfolgerungen:
    Alle lockeren Tests einfach locker nehmen (allerdings nicht zu locker)
    und schon hat man(n) bei den lockeren Tests eine Menge Spaß.
    Wer dann in der 3ten Halbzeit an der Theke allerdings zu locker ist, ist locker mal der Verlierer des Alkoholtests. :D

In dem sinne:

Eine Frohe Weihnachtzeit und man sieht sich in der Halle :D :schal1: :D

• Gestern waren wir beim Mittenwalder Kann Cup eingeladen!!! Gewonnen hat das Ding völlig verdient der Lichtenrader BC!!!

Unsere Ergebnisse:

DWH II - Mittenwalde II 0:3
    DWH II - Ragow II 2:1 Tore: Stoll, Hocke
    DWH II - Schenkendorf II 1:3 Tor: Pepsa ( 9 Meter)
    DWH II - Lichtenrader BC 3:6 Tore: 2x Lewandowski, Pepsa

Randbemerkung: Leider verspätete sich der Turnierstart um eine Dreiviertelstunde das die werten Damen die vorher spielten, nicht aus den Arsch kamen und sich 3 Stunden die Haare Föhnen mussten!!

LG Pepsa

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Kevin Päplow wechselt nach 11 Jahren von Deutsch Wusterhausen zu Blau Weiss Schenkendorf.

Ich habe mich dazu entschlossen da vieles in den letzten 1 1/2 Jahren schief lief und auch vieles gegen mich gesteuert wurde aber ich möchte den Verein den ich viel Herzblut gegeben habe und der die Tradition mit unserer Familie inne hat in keiner Weise kritisieren. Dennoch möchte ich ansprechen das die Art wie manche miteinander umgehen nicht okay ist und wenn sich diese nicht ändern sollte wird im Sommer das Tor von Blau Weiss in der Kreisliga von einem Namensvetter von mir gehütet. Ich wünsche jedenfalls der I. Männer viel Glück das sie in der Rückrunde noch die Kurve kriegen, Trainer passt, Mannschaft passt nur der Wille muss noch gekitzelt werden. Der Reserve wünsche ich das man die Ziele die man sich vorgenommen hat erreicht.

Ich möchte mich bei Reinard Lehmann bedanken der mir die ersten Schritte in den Männerbereich ermöglicht hat, zudem bedanke ich mich bei den stützen der ersten Männer Eike Mudrich und Sven Päplow die mich mit Einzelgespräche aufbauten wenn es nicht so lief. Besonders aber möchte ich mich bei Andreas Lehmann bedanken der schon in der Jugend mein Trainer war und im Männerbereich immer auf mich baute da dieser wusste das ich meine schwächen mit meinen stärken wieder Wett machte.

Ich hoffe ich kann erstmal der Reserve helfen nicht abzusteigen und dann wenn ich meine Form gefunden habe an die Tür der ersten Männer anklopfen!!

LG Pepsa :halloatall:

• Eigentlich gilt doch in Dotsch " Bis das der Tod uns scheidet" :D Muss ja intern ganz schön brodeln wenn Du schon die Farben wechselst. :schal1: Samstag dann Einstand für Blau Weiss :?: bei Blau Weiss :freude:

• Schade Kevin das du wechselst wer soll dann noch die Spielberichte von Dotsch schreiben.Dachte auch das du mit Leib und Seele an den Verein hängst.Ich denke mal Blau-Weiss steht dir besser als hellgrün :schal2: :schal1: :D

• Kann dir leider keine PN schicken daher nun doch öffentlich im Forum:

Ach Gott Kevin, ;( ;( ;(

das haut mich ja jetzt schon um? Schade, dass du uns verlässt. Ich hoffe, es hat nichts mit unserer neuen Struktur und der offenen Art und Weise, wie wir beim Mannschaftsabend geredet haben zu tun?

Ich hätte gern weiter mit dir in der Mitte gezaubert. Trotzdem natürlich viel viel Erfolg in Schenkendorf und auf dass du immer gesund vom Feld kommst!!!

Adieu,
    El Capitano

• Mein lieber 8er

Ich bin gegangen da es für mich an der Zeit war, das letzte Jahr war ziemlich zerfahren und ich habe auch kein Vertrauen mehr bekommen an dem ich auch nicht ganz unschuldig war auf Grund meiner damaligen lachsigen Einstellung. Der Mannschaftsabend hat damit nichts zu tun. Das hinter dem Rücken erzähle gewisser SK´s nach dem Hallenturnier war der Ausschlaggeber und dieser war eigentlich nicht mal für das Team vorgesehen!! Jetzt ist das passiert was schon ewig fällig war denke ich und wenn sich dies nicht ändert werden sicher mehrere das Weite suchen. Egal, jetzt werde ich an meiner Einstellung arbeiten und will mit der Reserve von Blau Weiss die Klasse halten, das habe ich mir vorgenommen.

Danke für die Zeit die wir beide im Mittelfeld spielten. Viel Glück Dir und dem Team!

LG Pepsa :schal1: :halloatall:

• Hey Alter, herzlich willkommen hier :thumbsup: Langweilig in KW ????

langweilig schon, aber nich in kw sondern auf arbeit ;)

wird doch mal zeit hier ein bisschen leben in den thread zu bringen.... :schal1: :schal1:

Hab so'n Hunger, könnt vor Durst eine rauchen, so müde bin ik...