3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• @sturm 11

tja die scheiss bänder,deswegen werde ich wohl wochenende nicht mitwirken können was mich ganz schön nervt.bei der super saison die wir gerade spielen.
    drücke euch auch die daumen das ihr rangsdorf mal ein paar punkte abnimmmt,soll ja kein selbstläufer werden hier in der liga. :schal1: :schal1:

• dreier

Hoffen wir genauso aber wenn wir so spielen wie das letzte spiel dan wird das glaube nix :/

hans Maulwurf
    ich glaube das hat jeder von uns mal mit den bändern klar ist das nicht sooo toll aber ihr spielt so super zuzeit da kann man sich auch mal ruhig auskurieren :versteck:

aber danke das ihr auf uns hofft wir werden unser bestes geben um punktke zu holen währe doch sonst echt zu langweilig :rolleyes:

• wir werden sehen was wird ;) ;)

und werden alles geben um da nen punkt (oder vielleicht 3) zuhause zu lassen was wohl nicht leicht wird aber fussball is da um überraschungen zu vollbringen :versteck:

maximalen erfolg allen teams am we !!!!! :thumbsup: :thumbsup:

:schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

• Schönefeld : Rangsdorf 0:13 (0:10)

Schönefeld erste Halbzeit mit 10 und zweite Halbzeit mit 9 Mann^^

Glückwunsch an Rangsdorf zum Sieg :)

Bis 1-2 Szenen sehr schönes Spiel gewesen zumindest für euch :thumbsup:

Sorry an die anderen Mannschaften,keine chance gehabt ;(

• wie lass_mich schon schrieb gewinnt rangsdorf in schonefeld 13:0

zum spiel :

schönefeld zu beginn nur 10 mann was man sich eigentlich nicht anmerken lassen wollte doch wie so oft kam es anders.
    rangsdorf tratt komplett und mit viel selbstbewusstsein wie ein tabellenführer auch auftreten muss auf.so lag man auch schon nach
    10 min 4:0 zurück und ging zur halbzeit mit 10:0 vom platz.
    erwähnenswert vielleicht s.funke (schönefeld) gab in der ca.35 min den ersten torschuss ab und der sollte es auch in halbzeit 1 bleiben der knapp am tor vorbei ging und die nummer 11 von rangsdorf mit einem wunderschönem 10:0 kurz vor der halbzeit.er bekam einen halbhohen ball nahm in mit rechts an hielt den bal so in der luft und zog aus der drehung von der 16ner grenze direckt ab torwart m.teltow chancenlos gewesen obwohl er noch mit den fingerspitzen dran war.
    in halbzeit 2 dann nur noch zu 9 ein etwas besseres bild der schönefelder weil man doch etwas besser als in halbzeit eins stand und sich hier drei torchancen erarbeitete die nicht genutzt wurden durch 2x s.funke (knapp am tor vorbei) und s.splettstößer (pfostenschuss).rangsdorf machte noch 3 treffer (hätten auch 5-6 sein können) und gewannen verdient auch in der höhe.

sr leistung war ganz in ordnung 2-3 sachen nicht gesehen oder anders gesehen aber sonst sehr faire partie ohne karten

ps: freue mich aufs rückspiel wenn dann eure (ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen) aufstiegsfeier ist :thumbup: :bia: :thumbup: :bia: :thumbup: :bia:

:schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

• Ragow II - Wernsdorf II 1:0

Wernsdorf kam nur mit 10 Mann, was aber Ragow im gesamten Spiel kaum ausnutzen konnte. Die Gäste mit einer super Moral bis zur letzten Minute machen Sie uns das Leben schwer. Dazu kam noch Pech auf Ragower Seiter mit Aluminium und dem eigenen Unvermögen.

Bester Mann auf dem Platz war der Wernsdorfer Torwart der zwei drei Dinger aus kürzester Entfernung hält. :thumbsup: Der junge Schieri Herrmann aus Bestensee hat eigentlich keine Probleme mit dem fairen Spiel und macht in der zweiten Hälfte dann Fehler um Fehler. Ob Einwürfe oder Ecken, immer andersrum wie alle dachten, dazu ne klare Notbremse nicht gepfiffen. :thumbup: Jetzt noch nen Freundschaftsspiel gegen Waßmannsdorf und dann die Tabelle übers Bett. :schal1: :schal1: :schal1: Unglaublich Ragow II ist Tabellenzweiter, wer hätte das gedacht. :freude:

• man wer hätte das gedacht das wir 2ter sind,ich kann mich noch im sommer an einige sprüche erinnern wo es hiess ragow einer der schlechtesten mannschaften im kreis.naja das gegenteil gezeigt.weiter so männer dann hoffen wir das wir die saison positiv abschliesen.aber jetzt erstmal mit einem breiten grinsen in die hallensaison starten :D :D :support:

• naja wenn man die letzte saison gesehen hat war das schon katastrophal.die sprüche kamen ja auch im sommer beim freundschaftspiel in schenkendorf.

Jetzt lass mal gut sein. :ja: Das es in den letzten zwei drei Jahren nicht so gelaufen ist wie es sollte wissen wir alle. Jetzt gilt es doch nur nach vorn zu sehen und die Jungs die wir jetzt haben zu ner richtigen Truppe zu formen. :bindafür: und dann ...... :rofl:

• Blau-Weiss Ragow-SV Wassmannsdorf 4:2 (1:2)

Tore für Ragow

2x Scharlipp
    Brunkau
    Herlemann

Sorry Jungs wegen meine 2 Böcken in der Abwehr die dann zu Toren führten,war durch die Verletzung noch nicht ganz frei im Kopf.Aber super Moral gezeigt und das Spiel gedreht. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• DWH II - Ragow II 2:5

In einem lockeren Test trafen sich die beiden Erzrivalen bei matschiegem Wetter am Triftweg zu einem lockeren Test.

Der Gast hatte das Spiel weitestgehend im Griff da DWH wenig brachte und nur über 2-3 Spieler einen ordentlichen Angriff aufbauen konnte. Das 0:1 erzielte Bunkrau nach Pass von Scharlipp. Dotsch nur mit 2 Chancen im ersten Durchgang, Ballnus legte Pepsa ab, dieser nahm direkt und der Keeper konnte den scharfen zentralen Schuss fangen. Ballnus lief allein auf den Keeper zu und dieser parierte. Vor der Pause gelang Lehmann per Kopf der Halbzeitstand. Nach der Pause wollte Roloff auf links dribbeln, dieser verlor den Ball an Piesker und der maschierte in den Strafraum und legte Scharlipp zum 0:3 auf. Danach konnte Lewandowski nach Pass von Stein verkürzen doch Ragow erhöhte prompt durch Lehmann per Kopf, da Bartelt am Pfosten nicht hochsprang. Dotsch aber weiter durch Standarts gefährlich, Stoll einmal an die Latte und Volley rüber ehe Ballnus nach Pepsa Ecke auf 2:4 verkürzte. Den Schlusspunkt setzte erneut Bunkrau.

schöner Kick der aber Dotschs schwächen gnadenlos aufdeckten. :(

Schade das nur Charly nach dem Spiel blieb und einen mit uns zischte!!! :thumbdown:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.