3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

  • Naja ich glaube mit denn punkten können wir genauso wenig anfangen wie ihr. :S


    Hätte mich über nen schönes spiel mehr gefreut


    Aber gut ist nun zu spät freu mich aber schon auf die rückrunde :thumbsup:

    ging uns auch nicht anders hätten auch gerne gespielt. aber wie du schon sagst, lass uns auf die rückrunde freuen.



    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ Stürzer


    Ansetzungsheft Seite 39 " Der 1. und 2. der 3 Kreisklasse ( Staffel A und B) steigen in die 2 Kreisklasse auf. " So stehts drin, Wort für Wort. :verweis:


    kleiner Nachtrag
    Nachdem ich mal ein Blick in ein Ansetzungsheft werfen konnte denke ich, das die obere Passage nur schlecht formuliert ist.
    Bei der 2.Kreisklasse wird ja auch nur von 2 Absteigern gesprochen. Wortwörtlich steht dort, der 13. und 14.Platzierte steigt ab. Wird die momentan 15 und 16 Plazierten freuen :D :D .Soviel zu :verweis:

  • Nochmal einige Worte zum Spiel Dotsch vs. Friedersdorf/Gussow:


    Ein ganz großes Kompliment an die Gäste. Mit 10 Mann in das Spiel zu gehen und dann in der 1. Halbzeit so gut gegen zu halten ist schon echt klasse. Dass dann in der 2. HZ durch den konditionellen Einbruch die Gegentore fallen ist auch verständlich und war mir schon fast etwas unangenehm. :S


    Nochmal: Meinen großen Respekt an eure Mannschaft!! Ich hoffe, ihr habt in den folgenden Spielen nicht mehr so häufig diese Probleme. :thumbup:

  • 8er
    Danke für das Kompilment! Ich denke nicht das sich in Zukunft eine personelle Entspannung breit machen wird. Immehin hatten wir gestern nur 3 Alte Herren in der Mannschaft, die schon am Samstag gespielt haben. Letzte Woche waren es noch 7. Es ist eben Mist wenn die ganzen jungen Spieler nicht erscheinen und dafür finden sie dann auch noch sonst was für fadenscheinige Ausreden. Das ist echt zum Kotzen. Das macht alles kein Spaß mehr.

  • kleiner Nachtrag
    Nachdem ich mal ein Blick in ein Ansetzungsheft werfen konnte denke ich, das die obere Passage nur schlecht formuliert ist.
    Bei der 2.Kreisklasse wird ja auch nur von 2 Absteigern gesprochen. Wortwörtlich steht dort, der 13. und 14.Platzierte steigt ab. Wird die momentan 15 und 16 Plazierten freuen :D :D .Soviel zu :verweis:


    Denke ich auch so, aber unsere Jungs vom KFV sind ja immer für ne Überraschung gut. 8|


    Zu den Schönwetterspielern :nein:


    Es gibt in jedem Verein welche die mehr durch Ihr Mundwerk auffallen als durch Ihr Spiel. Das sind aber meistens die ersten die dann unter 10 Grad fehlen. :abgelehnt:

  • Nochmal einige Worte zum Spiel Dotsch vs. Friedersdorf/Gussow:


    Ein ganz großes Kompliment an die Gäste. Mit 10 Mann in das Spiel zu gehen und dann in der 1. Halbzeit so gut gegen zu halten ist schon echt klasse. Dass dann in der 2. HZ durch den konditionellen Einbruch die Gegentore fallen ist auch verständlich und war mir schon fast etwas unangenehm. :S


    Nochmal: Meinen großen Respekt an eure Mannschaft!! Ich hoffe, ihr habt in den folgenden Spielen nicht mehr so häufig diese Probleme. :thumbup:

    Respekt für solch einen Beitrag - das zeigt sportliche Größe! :thumbup:

  • Rablow/Ziegelei II -Ragow II 0:2


    Ragow über die gesamten 90 Minuten die bessere Mannschaft. Leider bekommen wir das runde nicht in das Eckige rein. So zur HZ 0:0. Die ersten zehn Minuten spielen wir nur auf ein Tor und schafeen es den Ball aus fünf Metern an den Pfosten des leeren Tores zu schieben. Dann Ziegelei mutiger und wir hinten und im Mittelfeld mit Problemen. Nach Ecke in der 72zigsten dann das 0:1. Schon das dritte Tor nache Ecke dies Jahr . :thumbsup: Dann in der 81 zigsten macht der Piesi mit seinem zweiten Tor aus 18 Metern genau unten rechts in´s Eck den Sack zu. :schal1: :schal1: :schal1:

  • DWH II - Dahlewitz II 3:4


    6 Minuten Dauerschlaf und ein Platzverweis für Dittmar wegen Ballwegschlagen leiten die Niederlage ein.


    1:0 Ballnus ( Elfmeter)
    2:0 Dittmar
    2:1
    2:2
    2:3
    2:4
    3:4 Sommer


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • schönefeld vs. wernsdorf 1:3


    zum spiel kann ich nicht viel sagen weil ich verletzt zuhause war aber habe gehört das der schiri recht gut gepfiffen hat ,jung ist und aus blankenfelde kam !!!!!!!!!!


    @ schiri: soll von meinen sk sagen gerne wieder mit der leistung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:


    ansonsten hab ich nur gehöt das es wohl auch unentschieden hätte ausgehen können aber die chancen nicht genutzt wurden und es aber ein faires und relativ gutes spiel gewesen sein soll bis auf 2 :gelbekarte: :rotekarte: für beide seiten eine und wohl beide auch berechtigt


    gw nach wernsdorf von mir :thumbup: :thumbup: und bis zum rückspiel mit hoffentlich wieder einem solchen schiri


    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

  • schade das ihr nicht gewonnen habt , mal schauen wie unser spiel gegen wernsdorf wird.ich hoffe das ich dann wieder fit bin und mit wirken kann.

    ich drück dir die daumen :thumbup:


    hoffe auch das ich am so gegen rangsdorf spielen kann (bänderanriß im sprunggelenk vom kablow spiel) ;(


    ansonsten wie celle schon schrieb man kann nicht alles haben ;)


    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1: