Ich Frage mich wo ihr die 13 Mann herkriegt wenn ihr letzte woche nicht mal 7 Spieler gehabt hat
11.30 Uhr Ankunft Flug 4711 aus Rio in SXF. Das fragen sich die anderen hier auch alle
Ich Frage mich wo ihr die 13 Mann herkriegt wenn ihr letzte woche nicht mal 7 Spieler gehabt hat
11.30 Uhr Ankunft Flug 4711 aus Rio in SXF. Das fragen sich die anderen hier auch alle
Wenn das weiter so pisst brauchen wir uns über Sonntag glaube ich rein spieltechnisch garnicht unterhalten...
Schönefeld:Kablow 5:2
Schönefeld voll besetzt *olee olee*
Dank 5 neuzugängen kann schönefeld die saison fortsetzen
DWH II - Friedersdorf/Gussow III 7:1
Dotsch zeigt 10 Gästespieler erst in der zweiten Halbzeit die grenzen auf.
1:0 Dittmar
2:0 Dittmar
2:1
3:1 Baum
4:1 Pepsa
5:1 Tepper
6:1 Sommer
7:1 Dittmar
In den ersten Zehn Minuten testeten Pepsa und Tepper das Alu und Baum den Keeper mit einem Weitschuss eher Dittmar kurz vor der Pause nach schöner Flanke von Pepsa den Torreigen eröffnet. Nach der Pause ging es dann also los, Dittmar wieder per Kopf nach schöner Flanke von Marcus Panter zum 2:0. Auch der Anschlusstreffer schien Dotsch nicht aus der Ruhe zu bringen, ein missglückter Flankenball von Sommer brachte Baum ins Spiel der einschoss. Pepsa erhöhte schnell mit Fernschuss zum 4:1. Das 5:1 durch Tepper und schon folgte das sechste Tor gegen völlig tote Gäste, Pepsa zog zwei Spieler auf sich passte dann Sommer in die Gasse der nur noch einschieben muss. Der Schlusspunkt durch Dittmar der nach einem Pepsa-Schuss den der Keeper nur abklatschen konnte abstaubte.
Wichtiger Sieg auch in der höhe verdient. Nächste Woche letztes Spiel gegen Dahlewitz II
LG Pepsa
Ragow II- Dahlewitz II 2: 0
Durch absagen wegen Krankheit und mit einigen Spielern die nicht 100 % Leistung bringen konnten ( Schnuppi läßt grüßen ) musste diesmal die zweite Garde aushelfen. Ragow mit drei Cahncen im Spiel macht zwei Tore. Dahlewitz macht zwar das Spiel,
scheitert aber am eigenen Unvermögen oder an der Ragower Abwehr, in der Scharly ein Super Spiel machte, und am Ragower Torwart Marcel Kluge. Zu erwähnen ist die super Leistung des jungen Schieris aus Wildau. Tore: 1:0 Ronny Piesker, 2:0 durch unseren Kapi Benno Brunkau. Nächste Woche nach Ziegelei mit dem klaren Ziel die Serie auszubauen .
Wildau 3 vs. Niederlehme 2 0 : 7
...auch in dieser Höhe verdiente Niederlage....
... man waren wir Scheiße!
also schönefeld 2 gegen kablow 2 5:2 (2:1)
die erst zu 8 angereisten kablower wurden dank überredung wohl doch noch komplett mit einem verletzten torwart der eigentlich auch spieler ist das vorweg.
zum spiel muss ich sagen schönefeld mit mehr spielanteilen geht 0:1 in den rückstand. doch schönefeld hat den kopf nicht hängen lassen und hat weiter druck gemacht was mit dem ausgleich durch häntschel nach einem fernschuss den der torwart abklatschen lies belohnt wurde. kurz vor der halbzeit dann das 2:1 durch ein eigentor was der verteidiger unglücklich nach einem flanken versuch von funke ins tor köpfte.
dies auch der halbzeitstand.
in der zweiten halbzeit gleiches bild schönefeld am drücker und kablow mit konntern die gefärlich hätten werden können wenn sie kleverer gespielt hätten mitte der zweiten halbzeit dann die herrausnahme des kablower torhüters der wie geschrieben schon von begin an angeschlagen war dafür ging ein feldspieler ins tor und kablow von jetzt an in unterzahl.
durch einen fernschuss von wolters lies der torwart den ball wieder abklatschen und wieder häntschel mit dem abstauber.
dann der anschlusstreffer was ich nicht genau mitbekommen habe wie aber regulär wie ich erfahren habe .kurz danach berechtigter elfer von kablow dur trikot ziehen im 16 ner also auch völlig berechtigt.das war die fase der kablower wo die schönefelder noch mal schwitzen und durch eine glanz parade von torwart teltow nicht den ausgleich kassierten. 10 min vor ende dann ein pass in die gasse von boldt den splettstösser nicht verwandelte aber trotzdem noch den ball zu dem mitgelaufenen funke spielen konnte der in zum 4:2 verwandelte.in der letzten spielminute dann noch ein treffer von splettstösser der den ball in die gasse gespielt bekam von wolters und trotz zu weiter vorlage denn ball durch einen ich sage mal press schlag mit dem herraus kommenden torwart ins tor beförderte. danach gleich abpfiff des schiris.
leistung des schiris: naja ich sage mal so hat min. 6 klare handspiele (3xkablow 3xschönefeld) nicht gesehen und generell komische abseits und ecke situationen gepfiffen auf beiden seiten
ansonsten ein schönes und faires spiel das mit 11 schönefeldern mal wieder spass gemacht hat
Alles anzeigenalso schönefeld 2 gegen kablow 2 5:2 (2:1)
die erst zu 8 angereisten kablower wurden dank überredung wohl doch noch komplett mit einem verletzten torwart der eigentlich auch spieler ist das vorweg.
zum spiel muss ich sagen schönefeld mit mehr spielanteilen geht 0:1 in den rückstand. doch schönefeld hat den kopf nicht hängen lassen und hat weiter druck gemacht was mit dem ausgleich durch häntschel nach einem fernschuss den der torwart abklatschen lies belohnt wurde. kurz vor der halbzeit dann das 2:1 durch ein eigentor was der verteidiger unglücklich nach einem flanken versuch von funke ins tor köpfte.
dies auch der halbzeitstand.
in der zweiten halbzeit gleiches bild schönefeld am drücker und kablow mit konntern die gefärlich hätten werden können wenn sie kleverer gespielt hätten mitte der zweiten halbzeit dann die herrausnahme des kablower torhüters der wie geschrieben schon von begin an angeschlagen war dafür ging ein feldspieler ins tor und kablow von jetzt an in unterzahl.
durch einen fernschuss von wolters lies der torwart den ball wieder abklatschen und wieder häntschel mit dem abstauber.
dann der anschlusstreffer was ich nicht genau mitbekommen habe wie aber regulär wie ich erfahren habe .kurz danach berechtigter elfer von kablow dur trikot ziehen im 16 ner also auch völlig berechtigt.das war die fase der kablower wo die schönefelder noch mal schwitzen und durch eine glanz parade von torwart teltow nicht den ausgleich kassierten. 10 min vor ende dann ein pass in die gasse von boldt den splettstösser nicht verwandelte aber trotzdem noch den ball zu dem mitgelaufenen funke spielen konnte der in zum 4:2 verwandelte.in der letzten spielminute dann noch ein treffer von splettstösser der den ball in die gasse gespielt bekam von wolters und trotz zu weiter vorlage denn ball durch einen ich sage mal press schlag mit dem herraus kommenden torwart ins tor beförderte. danach gleich abpfiff des schiris.
leistung des schiris: naja ich sage mal so hat min. 6 klare handspiele (3xkablow 3xschönefeld) nicht gesehen und generell komische abseits und ecke situationen gepfiffen auf beiden seiten
ansonsten ein schönes und faires spiel das mit 11 schönefeldern mal wieder spass gemacht hat
Ja und warum hat eure 1 verloren ???!!!!!!!!!!:D
Ja und warum hat eure 1 verloren ???!!!!!!!!!!:D
kann ich nichts zu sagen hab ich nicht verfolgt und ich bin 2.te männer
Alles anzeigenSchönefeld:Kablow 5:2
Schönefeld voll besetzt *olee olee*
Dank 5 neuzugängen kann schönefeld die saison fortsetzen
Mal ne blöde frage wo kriegt man denn 5 neue mitten in der Saison her
Mal ne blöde frage wo kriegt man denn 5 neue mitten in der Saison her
aus berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht das die 2 aufsteigt und die 1 absteigt...........:D hihi das wäre doch lustig:D!!!!!
@ onkelwild
5 Vereinslose spieler
Ein spieler von uns hat mal schnell paar anfragen im freundeskreis gemacht da waren vier dabei die ja gesagt haben.
und einer der früher schon bei uns war der will auch wieder spielen
nicht das die 2 aufsteigt und die 1 absteigt...........:D hihi das wäre doch lustig:D!!!!!
ich glaube nicht die fangen sich schon nich und wir steigen auch nicht auf auch wenn es schön wäre ein aufstieg aber ä ä wohl eher nicht
sorry sollte heise die fangen sich schon noch
Na hättet da mal früher angefangen mit suchen
Dann hätten wa auch letzt woche spielen dürfen
Na hättet da mal früher angefangen mit suchen
Dann hätten wa auch letzt woche spielen dürfen
haben wir aber ohne pässe geht das schlecht
aber wie gesagt wollten das spiel ja verlegen auf den 1.11.009 aber dahlewitz hat sich dagegen geweigert wenn ich das mal so sagen darf
Alles anzeigen
vielleicht werdet ihr noch glücklich sein das ihr die punkte so bekommt
also was ich von den jetzigen neuzugängen gesehen hab lässt mich positiv stimmen
naja mal gucken^^
auf alle fälle sehen wir uns zur rückrunde
ohne den mund zu voll zu nehemen
GANZ MEINER MEINUNG
Naja ich glaube mit denn punkten können wir genauso wenig anfangen wie ihr.
Hätte mich über nen schönes spiel mehr gefreut
Aber gut ist nun zu spät freu mich aber schon auf die rückrunde