3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

• ja der war ich war ja eigentlich auch der einzige der mal da war hatten ja nicht so viele spieler :rolleyes: :rolleyes:

ich fasse das einfachmal als kompliment auf :thumbsup: :thumbsup: aber ragow is dann doch etwas blöd zu erreichen ohne auto und die erste hat ja auch interesse wa ;) ;)

wie auch immer viel erfolg noch :support:

:schal1: :schal1: :schal1:

• @ die sturm 11

mit der s-Bahn oder regio bis Königs wusterhausen und von dort nimmt dich dann immer einer mit.aber die 5 km lassen sich auch super mit fahrrad bewältigen.ach ja wir haben auch noch ne erste :schal1: :schal1: :schal1:

• @ die sturm 11

mit der s-Bahn oder regio bis Königs wusterhausen und von dort nimmt dich dann immer einer mit.aber die 5 km lassen sich auch super mit fahrrad bewältigen.ach ja wir haben auch noch ne erste :schal1: :schal1: :schal1:

naja vielleicht kommt man mal drauf zurück 8) 8)

und das ihr eine erste habt wissen wir ja ganz gut is ja nicht lange her die 1:12 niederlage im pokal ^^ ^^

• naja vielleicht kommt man mal drauf zurück 8) 8)

und das ihr eine erste habt wissen wir ja ganz gut is ja nicht lange her die 1:12 niederlage im pokal ^^ ^^

also ich muss dir dazu sagen sven.......ich würde es an deiner stelle tun.........!!!!!!ragow ist ja nicht wirklich weiter weg.....vllt sieht man sich ja dort...!!!*natürlich in der 1 * :stumm: :verweis:

• Wie siehts denn mit den Schönefeldern aus kriegt ihr die Mannschaft diesen Sonntag voll ?( ?( ?(

:support:

nein leider nicht werden zu 75% die 2.männer wieder abmelden :S :S
    da am sonntag wieder mehrere die erste unterstützen müssen und da ja gerade mal mit den leuten der 2.ten 13 mann zusammen haben von daher wird das spiel nicht stattfinden!!!!!!!!!!! :( :(

wobei ich sagen muss unser präsi hat das meiner meinung nach schon bekannt gegeben und angerufen bei euch wo er dann wohl zu hören bekam wir wollen nicht absagen das wäre uns egal was ich nicht wirklich in ordnung fand als ich das hörte (wenn es denn so war)

:schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

• na bestimmt gegen dotsch waren bestimmt auch ale da.wenn nicht spielt ihr 20 minuten und habt dann 2 oder 3:0 gewonnen :thumbup:

gegen dotsch war es das erste und einziege mal diese saison das wir vollständig waren :thumbsup: :thumbsup:
    (pokal gegen eure erste mal ausgenommen wo wir ja auch 60 min in unterzahl spielten wegen verletzungen) ;) ;)

• also ich muss dir dazu sagen sven.......ich würde es an deiner stelle tun.........!!!!!!ragow ist ja nicht wirklich weiter weg.....vllt sieht man sich ja dort...!!!*natürlich in der 1 * :stumm: :verweis:

jo nun is aber gut das ist schliesslich ein 3.kreisklasse dahmeland forum und kein transfer-markt oder spieler werbe forum :bindagegen: :bindagegen:
    wenn mehr kommen sollte dann bitte per pn :bindafür: :bindafür:

ach und dennis vielleicht haste recht 8) 8) 8)

• werden zu 75% die 2.männer wieder abmelden :S :S

Wieso "nur" zu 75% ? Was spricht denn noch für eine 2.?
    Meine Meinung: Löst dich Mannschaft auf und steckt alle Kraft in die 1. !

Immer nicht antreten zu können kostet auch Strafe und die kicken euch irgendwann aus der Liga.

:thumbup: Daumen hoch auf jeden Fall für alle die weiter ackern - auch wenn ständig in Unterzahl.

• Wieso "nur" zu 75% ? Was spricht denn noch für eine 2.?
    Meine Meinung: Löst dich Mannschaft auf und steckt alle Kraft in die 1. !

Immer nicht antreten zu können kostet auch Strafe und die kicken euch irgendwann aus der Liga.

:thumbup: Daumen hoch auf jeden Fall für alle die weiter ackern - auch wenn ständig in Unterzahl.

zu 75% weil es zum mitte der woche gespräche mit sk geben wird die der meinung sind nicht zu kommen weil sie keine lust haben oder sonst der gleichen wenn das nichts bringt wird das wohl so sein das die die lusthaben bei der ersten mithelfen wie es morgen auch sein wird und die 2.te abgemeldet wird!!!!!!!!!!!!!!

• das problem ist doch die 8 bis 9 mann die die erste verstärken, verbreitern den kader vielleicht auf 20-25 spieler.11 können nur spielen 3. einwechselspieler und was ist dann mit den rest der spieler??? freuen die sich dann für die die spielen dürfen.da werden bestimmt einige sehr unzufrieden sein über wenige spielpraxis.ob da dann nicht manchmal an wechsel angebracht wäre!

:schal1: :schal1:

• das problem ist doch die 8 bis 9 mann die die erste verstärken, verbreitern den kader vielleicht auf 20-25 spieler.11 können nur spielen 3. einwechselspieler und was ist dann mit den rest der spieler??? freuen die sich dann für die die spielen dürfen.da werden bestimmt einige sehr unzufrieden sein über wenige spielpraxis.ob da dann nicht manchmal an wechsel angebracht wäre!

:schal1: :schal1:

nein das problem zur zeit ist das die erste nur 6-7 mann zusammen bekommt weil 5-6 mann verletzt sind durch die letzten spiele und ein bis zwei nicht können durch arbeit oder sperre
    wir in der 2.ten sind eigentlich 17 mann nur davon kommen meistens immer nur 12 oder 13 und wenn von denen noch welche in die erste müssen steht die zweite dumm da aber so ist das nunmal die erste hat vorrang
    und da sich das bei den verletzten der ersten um längere verletzungen handelt wird die zweite wohl abgemelden
    unzufriedenheiten gibt es immer klar wird es das auch deswegen welche geben und es werden bistimmt nicht alle spielen aber unser trainer wird das schon irgendwie hinbekommen das alle mal spielen

• Vielen Dank an Märkisch Bucholz/Halbe 2 für die "frühzeitige" Bekanntgabe des Spielausfalls... :thumbdown:
    Stand schön vor einer verlassenen Feldwiese und KEINER da! ?(

Das IHR nicht voll werdet ( zumindest auf dem Feld ) war doch sicher schon vor 14:00 Uhr klar!

Ganz schlechtes Kino! :thumbdown:

• Ragow-Deutsch Wusterhausen 3:1

Ragow verdienter Sieger gegen eine sehr kämpferische Dotscher Mannschaft.Für uns ein ganz wichtiger Sieg gegen meine alten Kameraden aus Deutsch Wusterhausen.

Tore für Ragow 1:0 Lehmann :thumbsup:
    2:1 Emms nach super Wolff Flanke :thumbsup:
    3:1 Berkenkamp nach Schlitzohr Freistoss an den Pfosten durch Wolff :thumbsup:

Ich denke mal das dreier auch noch seinen Senf dazu gib :schal1: :schal1: :schal1:

• Wie schon im Spiel gibt Hans Maulwurf ja auch überall auch seinen Senf dazu. :motz:

Also: Ragow verpennt die ersten Minuten total. Keine richtige Zuordnung in Abwehr und Mittelfeld und so klatscht der Ball nach 3 Minuten am Ragower Pfosten. Danach noch zwei Hochkräter für Dotsch die unser Torwart entschärfen kann. Je länger das Spiel dauerte je besser wurde Ragow. Mehrere 100% tige wurde kläglich vergeben oder vom besten Mann auf dem Platz im Dotscher Tor entschärft. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Danach das gleiche Bild. Ragow macht Druck, hat wieder einige 100% tige und Dotsch meistens mit langen Bällen. In der 51 Minute dann endlich das 1:0 für Ragow und wer dachte jetzt geht´s los der schaute so drein ;( . Dotsch mit der zweiten Luft und der gewohnten Zweikampfstärke. Ragow überrascht und muss den Ausgleich einstecken. Die letzten 10 Minuten dann wir wieder klar am Drücker und mit dem 2 und 3 tem Tor. Zum Schluss etwas glücklich aber verdienter Sieg für :schal1: :schal1: :schal1:

• Zum Spiel Ragow - DWH

Konnte leider nur eine Halbzeit spielen da ich zur ersten mit musste und muss sagen das wir nach 5 Minuten 3:0 führen müssen. 2mal Dittmar und einmal Tepper. Doch danach zeigte Ragow sich stark vorallem im Mittelfeld von einem starken Marcel Lehmann abhängig der mit der Erfahrung seine Spieler mitzog. Keeper Ballnus mit mehreren Paraden gegen Emms und Berkenkamp. Schade das ich und Danny zur ersten mussten. Unser Coach meinte das dies ein Qualitätsverlust war der die Niederlage mit beeinflusste.

Glückwunsch nach Ragow und Hans Maulwurf, im Rückspiel :bia: :bia: :bia: :bia: :D

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Ach ja, unsere Freunde aus Schönefeld traten gestern in Dahlewitz wieder nicht an!! Können wir uns wohl bald freuen 8 Teams in der Staffel zu sein.

Zudem geht unser Spiel gegen Wernsdorf was wir mit 2:3 verloren haben vors Sportgericht da der Keeper der Wernsdorfer nicht spielberechtigt war :rotekarte: aber das kennen wir ja schon!! 2005 spielte Alexander Klosig auf falschen Pass!! Die lernens dort wohl nie!!! :thumbdown:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Das wird ja lustig... Noch nicht mal richtig Herbst (wo dann langsam die Schönwetterfussballer wegbleiben) und 1/4 aller Teams treten nicht mehr an oder sind zu 7. auf dem Feld... :thumbdown:
    Wenn da der ein oder andere Verantwortliche in den Vereinen mitgedacht hätte wären wohl nicht 19 Mannschaften in der 3.KK gestartet. :huh:
    Hoffe das wenigstens zur Winterpause der KV ne ganz schaue Lösung in der Tasche hat! :thumbup: