Ja ein Traum für Rübenbauern
oO das nehm ich jetzt mal nicht persönlich, oder sollte Ich?
Ja ein Traum für Rübenbauern
hehe finds nur lutztisch wenn man im sturm nichts zu tun hat kann man bei euch echt nen gänseblümchen straus für die frau pflücken
aber im gegensatz zu den vorjahren is er wirklich schon besser geworden
hehe finds nur lutztisch wenn man im sturm nichts zu tun hat kann man bei euch echt nen gänseblümchen straus für die frau pflücken
aber im gegensatz zu den vorjahren is er wirklich schon besser geworden
Naja gut lassen wir das mal so stehn, da du ja nen Stürmender Gänseblümchenpflücker bist, die Ich diese Saison noch nicht gesehen habe, das liegt aber wohl daran, das Ich Fußball spiele und nicht die Gänseblümchen suche
Da muss ich Eckert recht geben der Platz hat sich echt verbessert,als ich noch das grüne trikot trug war der Platz nicht so schön man nannte ihn auch Kartoffelacker
Da muss ich Eckert recht geben der Platz hat sich echt verbessert,als ich noch das grüne trikot trug war der Platz nicht so schön man nannte ihn auch Kartoffelacker
Na mal gucken am 25.10 sind wir ja bei Dotsch zu Gast da kann ich mir ja mal nen paar eindrücke vom platz holen
Staffel B
Das Spiel fand nicht statt, Fichte Baruth sagte heute telefonisch um 13.30 Uhr ab. Schade!
Grund der Absage: Krankheit diverser Spieler.
Es geht ein Gruß mit dem Wunsch der guten Besserung von Waßmannsdorf an die Jungs aus Baruth raus.
Sv Schönefeld : Ragow 0:3
Schönefeld beginnt mit 7 mann und das
Spiel wurde nach 22min abgebrochen da noch ein Spieler verletzt runter musste.
Sorry an Ragow für die sinnlose Anreise.
Glaube wir machen nicht mehr lange mit wenn das nicht besser wird^^
Alles anzeigenSv Schönefeld : Ragow 0:3
Schönefeld beginnt mit 7 mann und das
Spiel wurde nach 22min abgebrochen da noch ein Spieler verletzt runter musste.
Sorry an Ragow für die sinnlose Anreise.
Glaube wir machen nicht mehr lange mit wenn das nicht besser wird^^
Sorry leider nur teilweise angenommen. Ich weiß ja nicht wer Du warst heute, aber ich ab 12.30 Uhr versucht einen Ansprechpartner von Euch zu bekommen, der mir mal zu der ganzen Aktion heute was sagen sollte. Man kann Nachwuchsturniere ansetzen und machen ist alles toll, aber wenn man weiß um 13.00 Uhr spielt ne Mannschaft sollte man sehen das man da den Platz frei hat. Da Ihr ja zwei Plätze habt kann ich nicht verstehen warum wir erst auf drängen und Druck durch den Schieri kurz nach halb zwei angefangen haben. Ne Info die Woche wir spielen erst um halb zwei hätte ne Menge Ärger gespart. Das Ihr dann abgebrochen habt war uns schon vor dem Spiel klar, aber das hätte ja auch nicht angepfiffen werden dürfen nach meinem Wissen da Ihr zu wenig Leute gewesen seid. Laut Regeln muss man acht Spieler haben. Ich hoffe Ihr bekommt noch die Kurve. Uns ging es vor zwei Jahren nicht anders leider aber jetzt blicken wir nur noch nach vorn. und das heißt DERBY Torschützen Ragow II :C. Schröder, A. Emms und F. Ambrassat
Rangsdorf II - DWH II 1:4
0:1
0:2
1:2 Michael Krause
1:3
1:4
Dotsch verliert mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft und dank einer total schwachen zweiten Halbzeit verdient mit 1:4 gegen den Tabellenführer.
Erstmal einen große dank an die Alt-Herrenspieler Jörg "Oskar"Klesny und Micha Krause das sie sich Zeit nahmen bei uns auszuhelfen. Dotsch fehlte Christian Sommer weiterhin von dem Pepsa im Mittelfeld extrem Abhängig ist um Kombinationen zu inzinieren. In der ersten Halbzeit Dotsch mit Kampf und einer guten Schusschance durch Sebastian Hocke, sein Schuss streifte den Pfosten. Nach Stellungsfehler fiel das 0:1 dann war Pause. Nach dem Seitenwechsel Dotsch nicht mehr auf dem Platz. Die Gäste schnürrten uns ein und Keeper Ballnus hatte jetzt schwerstarbeit zu leisten. das 0:2 dann nach Flanke in den Strafraum, Lewandowski prallte unglücklich ab und der Rangsdorfer schob ein. Dotsch dann mit dem Anschluss, Pepsas Ecke konnte Routinier Micha Krause einköpfen. Nur zwei Minuten später die Ernüchterung, Lehmann und Klesny gehen bei einem langen Ball zu zweit auf einem Mann rauf, dieser verlängerte auf den freistehenden Mann und der schoss ein. Das 1:4 war dann der Endstand.
Nächste Woche is Derbytime in Ragow!!! Da muss jeder wieder an Bord sein!!!!
LG Pepsa
[[b]
LG Pepsa[/quote]
LG Pepsa
[/b]
Schön ruhig grüner. Derby hin oder her zum Schluss endet es doch wie immer
Sorry leider nur teilweise angenommen. Ich weiß ja nicht wer Du warst heute, aber ich ab 12.30 Uhr versucht einen Ansprechpartner von Euch zu bekommen, der mir mal zu der ganzen Aktion heute was sagen sollte. Man kann Nachwuchsturniere ansetzen und machen ist alles toll, aber wenn man weiß um 13.00 Uhr spielt ne Mannschaft sollte man sehen das man da den Platz frei hat. Da Ihr ja zwei Plätze habt kann ich nicht verstehen warum wir erst auf drängen und Druck durch den Schieri kurz nach halb zwei angefangen haben. Ne Info die Woche wir spielen erst um halb zwei hätte ne Menge Ärger gespart. Das Ihr dann abgebrochen habt war uns schon vor dem Spiel klar, aber das hätte ja auch nicht angepfiffen werden dürfen nach meinem Wissen da Ihr zu wenig Leute gewesen seid. Laut Regeln muss man acht Spieler haben. Ich hoffe Ihr bekommt noch die Kurve. Uns ging es vor zwei Jahren nicht anders leider aber jetzt blicken wir nur noch nach vorn. und das heißt DERBY Torschützen Ragow II :C. Schröder, A. Emms und F. Ambrassat
Ich war der,der den schiri so nett angebrüllt hat
Ja war ein bisschen schei..e geplant vom vorstand, die haben noch mahlow kurzfristig eingeladen und deswegen hat sich das nach hinten verzogen-.-
Paragraph 20 Absatz 3 der Spielordnung ergibt: ein Spiel kann angepfiffen werden, wenn zum Zeitpunkt des Anstosses 7 Spieler der mannschaft sich auf dem Platz befinden( Torhüter gehört dazu).
www.flb.de unter Downloads findet ihr alles im Link "Spielordnung"
War der Kollege wieder schneller mit klugscheißen aber Recht hat er, 7 Spieler reichen. Aber der § 20 ergibt nicht... sondern aus § 20 ergibt sich ... und wenn dann ist es § 20 Abs. 3 Satz 1
Haben wa alle wieder was gelernt
im endefeckt war es ja gut das das spiel abgebrochen wurde wer weis wie
es sonst geendet wäre aber ich könnte mich immernoch darüber aufregen
das spieler (war ja nur einer) die anwesend waren der meinung sind
nicht zu spielen weil sie den nächsten tag wieder arbeiten müssen .dann
wären wir 8 gewesen und wir haben in der vergangenheit auch oft
gezeigt auch in unterzahl gut zu spielen und auch zu gewinnen zb fichte
baruth letzte saison .
wie auch immer gw nach ragow und sorry nochmal aber wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir weitergespielt egal wie es ausgegangen wäre(hat man glaube ich auch gesehen das ich weitermachen wollte)
Alles anzeigenim endefeckt war es ja gut das das spiel abgebrochen wurde wer weis wie
es sonst geendet wäre aber ich könnte mich immernoch darüber aufregen
das spieler (war ja nur einer) die anwesend waren der meinung sind
nicht zu spielen weil sie den nächsten tag wieder arbeiten müssen .dann
wären wir 8 gewesen und wir haben in der vergangenheit auch oft
gezeigt auch in unterzahl gut zu spielen und auch zu gewinnen zb fichte
baruth letzte saison .
wie auch immer gw nach ragow und sorry nochmal aber wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir weitergespielt egal wie es ausgegangen wäre(hat man glaube ich auch gesehen das ich weitermachen wollte)
Wenn sich das bei Euch erledigen sollte im Winter kannst ja auch ne Abfahrt weiter fahren !! Wenn Du der warst der links vorne was versucht hat dann
[quote]Wenn sich das bei Euch erledigen sollte im Winter kannst ja auch ne Abfahrt weiter fahren !! Wenn Du der warst der links vorne was versucht hat dann
Na dann wird es aber vorher noch ein Gespräch mit dem Trainer der 1. vom SVS 95 geben müssen.
MsG vom Schleifer
Na dann wird es aber vorher noch ein Gespräch mit dem Trainer der 1. vom SVS 95 geben müssen.
MsG vom Schleifer
Wieso soll das ne Fahrgemeinschaft werden ??
[quote]Wieso soll das ne Fahrgemeinschaft werden ??
Der war nicht schlecht. Aber das wird wohl eher nichts!!! An Ragow fahr ich immer vorbei