3 Kreisklasse Dahmeland 2009/10

  • Jetzt stellt euch mal vor, ihr seid eine der mannschaften von Platz 6 abwärts. Worum gehts denn dann in der Rückrunde noch? Man kann ja mal überhaupt nix mehr erreichen, es geht ja dann wirklich nur noch um die goldene Ananas

    Hab so'n Hunger, könnt vor Durst eine rauchen, so müde bin ik...

  • Es werden mehr Spiele :bindafür: Zwei Staffeln eine Runde, danach zwei neue Staffeln nach den Platzierungen mit hin und Rückspiel sind dann drei Runden + Pokal. Also eine Runde mehr wie diese Saison. Die in der ersten Runde nach Platz 5 platzierten Mannschaften sind doch eigentlich die Teams die jetzt schon Schwierigkeiten haben immer mit 11 Mann zu spielen oder eben das alles mehr als Freizeitfußball sehen ohne richtige Ambitionen mit Aufstieg oder so zu haben. Die Spielen dann in Ihrer Runde untereinander. Somit wird ab Runde zwei gegen Gegner gespielt die dann nicht mehr zweistellig abgefertigt werden. :bindafür:

  • Jetzt stellt euch mal vor, ihr seid eine der mannschaften von Platz 6 abwärts. Worum gehts denn dann in der Rückrunde noch? Man kann ja mal überhaupt nix mehr erreichen, es geht ja dann wirklich nur noch um die goldene Ananas


    Da geb ich ihm recht...
    da kommt dann motivationslosigkeit hoch...
    vllt. sollte man aus der Staffel wo die ab Platz 6 abwärts spielenden Mannschaften auch was machen...

  • Was denn? Absteiger?


    Es ist doch jetzt schon so: Wenn ich zur Halbserie in der 3. Kreisklasse auf dem 6. Platz oder darunter stehe, kann ich in der Rückrunde i.d.R. nichts mehr erreichen. Ich sehe nicht, was sich daran in der kommenden Saison ändern sollte.

  • Was denn? Absteiger?


    Es ist doch jetzt schon so: Wenn ich zur Halbserie in der 3. Kreisklasse auf dem 6. Platz oder darunter stehe, kann ich in der Rückrunde i.d.R. nichts mehr erreichen. Ich sehe nicht, was sich daran in der kommenden Saison ändern sollte.

    Wie schon geschrieben, es ändert sich nur, dass die Teams in der unteren Tabellenhälfte von solchen Ergebnissen wie 0:5 und aufwärts verschont bleiben und somit auch wieder mehr Spaß am Spiel haben werden. :thumbsup: Dadurch werden auch die Jungs die Samstags :bia: bis zum abwinken schlucken und früher gedacht haben z.Bsp. Rangsdorf heute !! Ich dreh mich noch mal um, keine Chance keine Lust, auch mal anders denken.

  • Wie schon geschrieben, es ändert sich nur, dass die Teams in der unteren Tabellenhälfte von solchen Ergebnissen wie 0:5 und aufwärts verschont bleiben und somit auch wieder mehr Spaß am Spiel haben werden. :thumbsup: Dadurch werden auch die Jungs die Samstags :bia: bis zum abwinken schlucken und früher gedacht haben z.Bsp. Rangsdorf heute !! Ich dreh mich noch mal um, keine Chance keine Lust, auch mal anders denken.


    wahre worte :bindafür: :D :D :D

  • Wernsdorf II - Ragow II 2:1


    Am letzten Spieltag muss unsere II einen herben Rückschöag erleiden. Hat man über der gesamten Saison den dritten Tabellenplatz sicher, so muss man sich am Ende mit Platz fünf begnügen. Wie in den Spielen gegen Dahlewitz und Rangsdorf lasen wir uns von der aggressiven Spielweise des Gegners beeindrucken, man kann auch sagen wir sind zu brav. Wernsdorf von Beginn an voll da und nach 12 Minuten nach einem Eckball mit dem 1:0. Danach vom Gastgeber nicht mehr viel zu sehen und wir machen das Spiel, jedenfalls bis zum 16-zehner, danach ist immer noch ein Fuß dazwischen oder der letzte Pass ist zu ungenau. Wernsdorf jetzt schön am :motz: und rettet sich in die Pause. Kleine Randnotiz: Das Niveau der Zuschauer entsprach nicht mal der 3KK unglaublich. :abgelehnt: Nach fünf Minuten haben wir die 100% tige zum Ausgleich die nicht genutz wird. Wernsdorf jetzt noch mal energischer mit der zweiten Luft und macht in das 2:0 . Das 2:1 durch Piesi kommt in der 89-zigsten zu spät. Trotzdem kann man in Ragow mit der Saison zufrieden sein, man muss nur zurückschauen wo wir vor zwei Jahren angefangen haben. :schal1: :schal1: :schal1: Nächstes Jahr ist bestimmt noch mehr drin. :thumbsup:

  • @ celle, ich hatte auch schon danach gefragt. per email sind es wohl 17mb und somit zu groß. sie wollen aber ne cd fertig machen, oder daraus ne dia show machen und bei youtube reinstellen...
    falls ich die cd doch in den nächsten tagen bekomme, kann ich euch ja ne kopie nach schönefeld schicken :)

  • @ celle, ich hatte auch schon danach gefragt. per email sind es wohl 17mb und somit zu groß. sie wollen aber ne cd fertig machen, oder daraus ne dia show machen und bei youtube reinstellen...
    falls ich die cd doch in den nächsten tagen bekomme, kann ich euch ja ne kopie nach schönefeld schicken :)


    Das währe echt super würdes du sie schicken aber schreib mal 2 Männer oder so drauf das sie auch 100 % bei uns ankommt ;)