FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• FC Stern Marienfelde - 1. FC Wilmersdorf 0:1 ( 0:1 )

Stern spielte mit: Metke, Keßel, Hecker, Doberschütz, Prevoteau, Jüterbock, Valentin, Ziesche, Fiedler, Kücken, Biedermann

Eingewechselt: Tokan, Alizo, Ambs,
    Ausgewechselt: Fiedler, Ziesche, Prevoteau

Ein Spiel auf mäßigem LL Niveau fand im 1. FC Wilmersdorf den verdienten Sieger. Stern erspielte sich in der gesamten Partie nicht eine einzige wirkliche Torchance, da aus dem Mittelfeld gar nichts nach vorne kam. Es war nicht zu übersehen das die Abstimmung innerhalb des Teams mit den Neuen ( Keßel, Prevoteau ) und den Langzeitausfällen ( Valentin, Biedermann, Kücken ) noch viel Arbeit bedarf.
    Wilmersdorf spielte auch nicht überragend, wurde aber über weite Strecken nicht gefordert. Dem Wilmersdorfer Team fehlte es in jedem Falle an einem Goalgetter in vorderster Front, der die durchaus vorhandenen Ansätze auch in Tore ummünzt.
    Für das Stern Team gilt das kommende freie Spielwochenende zu nutzen um die Abstimmungsprobleme zu beheben und v.a. Spielpraxis zu erlangen, ansonsten könnte es noch ein böses Erwachen geben...
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Im gestrigen Testspiel beim TSV Helgoland konnte das Team um Trainer Rösner wieder einmal ein Erfolgserlebnis verbuchen und gewann am Ende mit 4:1.
    Am Sonntag wird weiter getestet - hier heißt der Gegner FC Treptow.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Spiel gegen FC Treptow um 16:00 Uhr an der Dorfkirche !

@ Sense

War nicht dabei, von daher ?????

• Stern bleibt in 2010 weiter sieglos.......

auch das Testspiel gegen den A-Ligisten FC Treptow ging mit 2:3 verloren.
    Ohne Worte !

• Oh, das ist mir doch glatt durchgegangen......

Wie gut das man Leute hat die aufpassen - GRINS !? ! DANKE für den Hinweis !

• @ hartson

Wie recht Du hast !
    Einige unserer Herren nehmen das ganze völlig auf die leichte Schulter und denken man kann so eine LL Saison mit angezogener Handbremse zu Ende spielen. :abgelehnt:
    Ich hoffe das das Team schnell wieder die Kurve bekommt und aufwacht ! :bindafür:

Lass Dich mal sehen....

• FC Stern Marienfelde - SSV Köpenick Oberspree 2:1

Stern spielte mit: Metke, Keßel, Jüterbock, Woite, Prevoteau, Kücken, Valentin, Tokan, Thuns, Fiedler, Biedermann
    Eingewechselt wurden: Hecker, Ziesche, Ambs
    Ausgewechselt: Valentin, Biedermann, Kücken

Stern Tore: Tokan und Fiedler

Stern hatte das Spiel über weite Strecken sicher im Griff und hätte das Spiel höher gewinnen können, wenn nicht müssen.
    Nach den letzten schwachen Partien ein deutlich poitives Zeichen des Teams auf dem Platz.
    Nächste Woche gegen TeBe II muss allerdings nachgelegt werden, mit 3 weiteren Punkten auf der Habenseite sollte man dann endgültig mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun haben. :bindafür:

• Gratuliere euch weiter so Männer, naja und TeBe II sollte ja ein Pflicht Sieg werden !!!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• @dualo

Wasn mit dem Bomber ist der verletzt oder inner Formkrise???

Glückwunsch zum Sieg...

Er war 3 Wochen verletzt und hat erst wieder mit dem Training begonnen.
    Vielleicht kommt er am nächsten Sonntag gegen TeBe zu einem Einsatz - schaun wir mal....